Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
277 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagermove 2019 Unser letztes Ding - Hamburg (13.07.

**********67nrw Paar
201 Beiträge
*danke* *danke* *danke* liebe Doris und lieber Martin ( Morgensterne ) *fans* für die megaaaaschöööne Party mit Euch beim Pre-Opening und beim Move am Samstag. Vielen lieben Dank auch für die ehrenamtliche Arbeit die Ihr und auch freiwillige Helfer geleistet habt. Wir durften durch eure Organisation was die Joyler betrifft, jede Menge nette Joyler kennenlernen, die wir mit Sicherheit sonst nie in unserem Leben zu Gesicht bekommen hätten. Wir bedanken uns auch an die Supernette Erdbeerfee für deinen megaaaaleckeren Erdbeerlikör oder wie auch immer *danke*, hat sooooo lecker geschmeckt *schleck* *knutsch2* !!

Wir wünschen Euch noch alles alles gute und bleibt gesund, damit wir nächstes Jahr wieder gemeinsam den Move 2020 *dance* feiern können. Doris und Martin, wir Lieben 🥰 Euch *liebhab*
*****_OH Frau
3 Beiträge
Auch von mir lieben dank war toll...
Auch einen lieben dank an die Erdbeer Fee.....
Euch noch einen tollen Sonntag
Lg
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Gentle 1611 hast du das schöne Apartment auch sonst zu vergeben ?

Lg
*****_80 Mann
708 Beiträge
Und wie geht es nun 2020 weiter?????
***Na Paar
72 Beiträge
Machen wir weiter... die Allgemeinheit die alle dabei waren?🤠
****per Paar
365 Beiträge
Wir sagen dann mal ..............
………… tschüss bis nächstes Jahr 2020 ! *meld*

*dance**hicks* SCHLAGERMOVE 2019 *stoesschen**cheerleading*
*danke* an alle die diese Party zu einem unvergessenen Event gestaltet haben, alle *joyclub*-ber die vor Ort am Freitag & Samstag mit uns *hamburg* geschlagert haben.
*herz2* IHR WART DER OBERHAMMER *freu2*

Und im kommenden Jahr 2020 geht's weiter …………………….. irgendwie, irgendwo, irgendwann *freu*
Bis dahin ihr durchgeknallte Partymeute *kuss2*
Internationale Schlagermove Supportergroup -lach-
******r73 Mann
100 Beiträge
Orga Schlagermove 2020
Und wer macht die Orga für den kommenden Schlagermove 2020? Würde mich als Helfer zur Verfügung stellen, da ich ja auf St. Pauli lebe.

Gruß Dietmar
***Na Paar
72 Beiträge
Wir wären mit dabei
*******r64 Paar
198 Beiträge
Moin an die Morgensterns und vielen lieben Dank für euer Engagement war wieder toll.
Leider wurde trotz bereitgestellter Mülleimer wieder sehr viel einfach in die Landschaft geworfen *nachdenk* *aua*
*******673 Paar
262 Beiträge
Wir waren das erste Mal dabei und sind mega begeistert.

Viele coole Leute getroffen und kennengelernt.

Danke an das Orga-Team und an Dietmar für die Hilfe beim Parken

Nächstes Jahr sind wir dabei. Hotelzimmer bereits reserviert
******r73 Mann
100 Beiträge
Ich helfe gerne wenn ich kann PaarRS7673
******r73 Mann
100 Beiträge
*danke* comamor

Und es gibt einige Menschen mehr hier auf dem Kiez wie mich.

Gruß Dietmar
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Waren auch das erste mal dabei *top* es war mega . Einige bekannte getroffen *party* nächstes Jahr auf jeden Fall wieder .
********paar Paar
1.829 Beiträge
Wir möchten euch beiden morgensternen für die vielen Jahre wo ihr alles gemacht hat das jeder den spass fand den er suchte...
Die windigen windis
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es am schönsten ist soll man gehen....
Liebe Schlagerverückten,

wir möchten uns bei Euch *danke*, für die vielen Jahren und auch bei denen die in diesem Jahr dass erste mal dabei waren. ................ *diegroessten* ..............
Ohne Euch wäre es nicht dass geworden was es war *heul* .
Stellt euch vor da ist eine Wiese, wir stehen da mit unseren Pavillons und alles was dazu gehört und niemand erscheint .
*danke* für die *hilfe*
*danke* Das die Erdbeerfee die jedes Jahr uns versorgte.
*danke* für die Kritik, dadurch konnten wir vieles verbessern.

Wir gehen mit einem *heul* und einem *lach* Auge.

Man soll gehen wenn es am schönsten ist.

Das aller GRÖßTE IST aber
In diesem Jahr, war unsere Wiese so sauber wie nie.
*handkuss* *handkuss* *handkuss*

Wir haben es gerne für EUCH gemacht.

Doch wo eine Tür zu geht, geht eine andere auf.

*guckstduhier*


https://www.joyclub.de/groups/schlagermove/forum/t2122490.schlagermove_2020.html#p35222812

Wir wünschen den beiden gaaaanz viel *vielglueck*

Liebe Grüße Doris und Martin
Brauche Unterstützung !
Lust zu tanzen 💃
Aber leider bis jetzt nicht so viel los..
versteh ich gar nicht... https://www.joyclub.de/event/1022369.heute_nacht_und_das_fuer_immer_langenhagen_hannove.html
****ett Paar
812 Beiträge
Lady_M_19
Hallo..sind doch noch ein Paar Tage hin... *walk*
***ir Mann
140 Beiträge
Hi wie gehst euch
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Leider alles für dieses Jahr abgesagt *snief*
****mal Paar
114 Beiträge
Zitat von **********e2017:
Leider alles für dieses Jahr abgesagt :-(

Nein

https://www.mdr.de/meine-sch … eptember-verschoben-100.html

Schlagermove 2020
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Das wäre ja klasse wenn es so bleibt . *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.