Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick Party Part II - Friesoythe (02.03.2019)

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Big Dick Party Part II - Friesoythe (02.03.2019)
BigDicks Norddeutschland sind wieder auf Tour
DieBigDicks Norddeutschland können es nicht lassen.... und damit alle ein Stück vom richtig großen Kuchen *zwinker* bekommen, setzen wir auf unsere erste Party noch eine drauf.

Part I. war schon nach wenigen Tagen ausverkauft - aber wir wollen doch allen Liebhaberinnen und Fans der großen Jungs die Möglichkeit bieten die echt großen Fische an die Angel zu bekommen *angel*
In dieser hemmungslosen Nacht geht es tatsächlich um die Größe seines " besten " Stückes. Ihr Ladies wolltet schon immer mal die Garantie auf eine richtig dickes Ding ? Ihr Jungs wolltet eure Größe schon immer mal unter Beweis stellen ? Dann ist das eure Party !!!
Wir bieten euch also eine Party der Superlative *kondom* Unsere BigDick-Angels werden allen Herren die Lust darauf haben, Maßband und Lineal anlegen. Damit ihr an diesem Abend auch sofort erkennt wer ein echter BigDick ist wird der Herr von uns gekennzeichnet und landet auch (wenn er mag) auf der BigDicks Norddeutschland:BigDicks Norddeutschland: Liste der "Geprüften BigDicks-Norddeutschland"
Und es geht weiter.... *g* Ihr wolltet schon immer mal wissen, wieso euch Socken in Größe 36 nicht passen ? Wir haben für euch die Gelegenheit geschaffen mal auszuprobieren *kondom* welche Größe für euch die richtige ist.

Die längste und größte Praline des Abends werden wir natürlich auch prämieren *geschenk*

Gut bestückte Herren treffen auf hungrige Mädels *freu2* und damit es nicht nur heiße BigDicks gibt, gibt´s auch heiße Musik - handgemacht *dj* von einem der top-DJ´s der Region.

Willkommen sind alle Gäste und natürlich besonders die User derBigDicks Norddeutschland - Aber ganz wichtig ....
Alle User auf der Warteliste von Big DickParty kommen bevorzugt auf diese unsere Gästeliste des Part II. Aber wir freuen uns natürlich auch auf noch viele weitere Anmeldungen ... Stay tuned *zwinker*


Big Dick Party Part II
BigDicks Norddeutschland sind wieder auf Tour

Friesoythe, Niedersachsen
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Big Dick Party Part II



*******a_84 Mann
36 Beiträge
Taxi
Biete Mitfahrgelegenheit aus S.-H. über Hamburg.
Grosse Lippen kann mich gerne anschreiben!
Mitfahrgelegenheit
Hey, ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Bremen oder umzu. Bin zwar eigentlich selber mobil. Mir ist die Rückfahrt nach so einem geilen Event aber zu weit und zu anstrengend! LG. BINE
vermessen lassen
huhu
vielleicht schaffen wir es ja diesmal das ich auch vermessen werde???!!!!!!

Lg Marcel
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Am besten wird jeder Herr direkt am Eingang vermessen...
Ein *angel* bläst hart, der andere *engel* misst und markiert. *blowjob*
So weiß Frau gleich wer auch wirklich ein Big Dick ist.. *g*
*********Rose1 Frau
25 Beiträge
Sehr Gut.
Bin auch dafür.
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
@ Kassandra 2017
....,, du wieder *lach*
LG
Kalle
Hauptsache den Mund voll....;)
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
......
..... und man wird am Eingang direkt verblassen aber sowas von ......
kommt ihr Männer Euch da nicht vor wie auf einem Viehmarkt??? *nein*
*******ande Mann
6.302 Beiträge
...Also, immer mit der Ruhe *zwinker*
Wir versprechen, es gibt einen Empfang an der Tür *prost* aber bisher planen wir *sekt* *g*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Viehmarkt....
..... Auch nicht schlecht so mal als Zuchtbulle durch zu gehen und zu bewerten schauma mal ob ich dem auch gerecht werden könnte *grins* ... Bitte nicht ernst nehmen nur als Ironie betrachten aber der Gedanke alleine schon reizt
sorry aber bei dem ganzen tamtam geht jedes erotische feeling verloren...geschweige denn das es erst aufkommen kann....ein wildes rumgeficke und vermessungszahlen....das was ich da Samstag gesehen habe war wirklich nicht mehr schön....
********cock Mann
55 Beiträge
frage
*********rsoul:
sorry aber bei dem ganzen tamtam geht jedes erotische feeling verloren...geschweige denn das es erst aufkommen kann....ein wildes rumgeficke und vermessungszahlen....das was ich da Samstag gesehen habe war wirklich nicht mehr schön....
was hast du denn gesehn was nicht so schön war? alle schwärmen ja von dieser veranstaltung
2. Versuch
Kann mich jemand aus Bremen oder umzu mitnehmen, ich komme auch gerne erst zu Euch, ihr müßt mich nicht abholen. Das wäre cool!
Leider müßte ich mich sonst abmelden. Bin aber so neugierig auf die Big Dicks!
Würde so gerne dabei sein! *smile*
Gruß Bine
********cock Mann
55 Beiträge
Bahn
Komm doch mit der Bahn nach papenburg und ich nehme dich mit!
Bahnfahrt
Und wie komme ich zurück mitten in der Nacht?
*******ande Mann
6.302 Beiträge
Für alle die noch eine Übernachtung suchen - es gibt auch die Möglichkeit im Club zu schlafen. Infos dazu könnt ihr per CM direkt beim Treff 53 bekommen *zwinker*
****Ass Paar
263 Beiträge
Ich freue mich ja total auf die Party. *hotbanana* Bin dieses Mal auch wohl alleine dabei und freue mich auf ordentlich Abwechslung. *verfuehren*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ist denn noch jemand im City Hotel Friesoythe? *g*

Vlt kann man eine Fahrgemeinschaft bilden oder sich n Taxi teilen oder oder oder ... 😁👍🌷
**********teuer Paar
147 Beiträge
Hotel
Du kannst auch bequem im Club übernachten wenn noch freie Plätze vorhanden sind *grins*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Grundsätzlich ne super Sache aber ich will ficken und nicht schlafen... 😁😁
**********teuer Paar
147 Beiträge
...
*wow* dann schreib es doch gleich so hin ...
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Hab ich doch... 😂😂😂👍
**********teuer Paar
147 Beiträge
Na dann
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.