Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2314 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick Party Part II - Friesoythe (02.03.2019)

**********teuer Paar
147 Beiträge
So es kann
losgehen... *freu* sind in den letzten Zügen der Vorbereitung und freuen uns schon riesig auf den Abend. Wünschen gute Besserung für die denen es leider heute nicht so gut geht. Bis gleich *wink* *kuss* die S.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Jo.. dann alle noch mal Nachbarn und Freunde aktivieren... 😁🥂💃
******e82 Frau
291 Beiträge
Schön
Hat mir echt gefallen bei euch.
Lg
*******ande Mann
6.325 Beiträge
BigDicks Norddeutschland Party - Part 2
Wow.. was für eine geile Party *zwinker*
Danke an das perfekte Team vom Treff53 - hier stimmte mal wieder alles von A-Z bei euch. Musik vom allerfeinsten auf den Ohren und beste Partystimmung.... *hutab* *dj* Die BigDicks Norddeutschland sagen Danke das wir zu Gast sein durften.

Danke auch ganz besonders an alle Gäste die unsere Party gelebt haben *zwinker* schon ab 21:00 die wildeste Action - richtig stramme Jungs und gierige Mädels bis tief in die Nacht. Die BigDick *angel* haben ordentlich zu tun gehabt und unsere Liste der geprüften BigDicks wächst immer weiter *zwinker*

Danke für die netten Mails und die tollen Bewertungen - und wenn ihr so weiter macht, dann drohen wir bald mit der nächsten BigDicks Party *zwinker*

also ... stay tuned
eure BigDicks Norddeutschland
****Ass Paar
263 Beiträge
Ich hatte ziemlich viel Spaß und komme jederzeit wieder. Danke für die tolle Organisation! *kuss*
*******weh Mann
48 Beiträge
Dankeschön :-)
Ich sage auch noch einmal Dankeschön an das tolle Publikum *dj*

Mittlerweile sind alle Stangen wieder verschwunden, alle Kabel aufgerollt und alle Boxen geschleppt.

Es hat einen Heidenspaß gemacht, sowohl diese, als auch die erste BD-Party musikalisch zu begleiten.

Ich hoffe, ihr habt Helene nicht zu sehr vermisst, und es war ansonsten für jeden was dabei.

lg

Florian
********eund Mann
46 Beiträge
Bigdick Party
Hallo !
Gibt es eine Wiederholung der BigDick Party, quasi BigDick Part.3 für alle die davor leider Krankheitsbedingt fehlen mussten ?
Würde mich sehr freuen.Ausserdem müsste mein "kleiner" Freund noch gemesssen werden !
Lg.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Zitat von ********eund:
Bigdick Party
Hallo !
Gibt es eine Wiederholung der BigDick Party, quasi BigDick Part.3 für alle die davor leider Krankheitsbedingt fehlen mussten ?
Würde mich sehr freuen.Ausserdem müsste mein "kleiner" Freund noch gemesssen werden !
Lg.

Ach, da hast du hier soo viel versprochen und dann warste nicht mal da?? 😂😂👍
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Besser spät als nie...
...will ich mich doch hier noch mal für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken.
Es war wirklich rührend .... und sexy... und lecker!!

Vielen lieben Dank!!!
Hallo !
Gibt es eine Wiederholung der BigDick Party, quasi BigDick Part.3 für alle die davor leider Krankheitsbedingt fehlen mussten ? 
Würde mich sehr freuen.Ausserdem müsste mein "kleiner" Freund noch gemesssen werden !


Muß meiner Vorschreiberin recht geben!
Viel Beiträge schreiben; jammern, daß die Frauen dich Anschreiben sollen,
(Mann will also kein Joy Beitrag zahlen) und du hast kein Profilphoto!!
Und dann nicht zur Party erscheinen, ist schon eigenartig! *tomaten*
LG BINE
*******7283 Frau
774 Beiträge
Hallo ! Gibt es eine Wiederholung der BigDick Party, quasi B
ist ja echt toll, erst voll die Kommentare abgeben wat für n toller Hecht du bist, das die Frauen Dich anschreiben sollen bla und blub, dann erscheinst nichtmal und meinst nun auf einer nächsten Big Dick party kommen zu wollen!
Wer weiß ob das nicht wieder nur leeres Gerede von Dir ist. *haumichwech*
**********teuer Paar
147 Beiträge
Tztz
Also ich würde ihn nicht wieder auf die Gästeliste lassen. LG F.
*******7283 Frau
774 Beiträge
stimmt...
verdient hat er es auch nicht..
Vorher groß Tam TAm machen und dann einfach nciht erscheinen....
Aber gleich nach der nächsten Party fragen, dat sind die richtigen *fiesgrins*
*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
Tja.......
...... Erst ne dicke Lippe riskieren in großen Holz machen denn Max raushängen und dann kneifen warum auch immer und das nicht zum ersten Mal charmanten Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.