Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO „OPEN SUNDAY“ - Oberhonnefeld/Neuwied (03.02.2019)

Logo
**********honne
1.051 Beiträge
Themenersteller 
EGO „OPEN SUNDAY“ - Oberhonnefeld/Neuwied (03.02.2019)
Lockeres Come-Together am Sonntag
Ein nettes Come-Together unter Gästen, plaudern, annähern, Erfahrungsaustausch und Kontakte knüpfen oder pflegen

EGO mal ganz chillig erleben und das Wochenende erotisch ausklingen lassen. Das ist der EGO "Open Sunday"!

Von 10-24 UHR!
- sehr viel besser als zu Hause auf der Couch!
*anmach*

Wie wäre es mit einem Einkaufsbummel in unserem Shop und anschließendem Besuch unseres Erlebnisreiches!?
Genießt die Zeit an unserer Bar und erkundet unser Erlebnisreich mit seinen verschiedenen, vielseitigen Themenzimmern.

Allein, zu zweit oder ...
Den echten EGOisten sind keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf Euch!


EGO „OPEN SUNDAY“
Lockeres Come-Together am Sonntag

Oberhonnefeld/Neuwied, Rheinland-Pfalz
03.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
EGO „OPEN SUNDAY“



*******7077 Paar
1.670 Beiträge
Vorbeischauen
Wir würden auch mal gerne vorbei schauen, aber nicht dort wie die Hühner auf der Stange sitzen wollen. Sind ganz verwundert das selten bei den Dates, sofern eingestellt, nie eine Uhrzeit dabei ist wann anwesend.
Auf gut Glück ist uns zu unsicher...
Bin Ab und Zu Sonntags im Kino anwesend, habe für Heute ( bis jetzt) keine Lust.
Sind kaum Anmeldungen. Wollte mich in jeder Hinsicht mal wieder austoben.
Mal schaun.
Heute ab 17.00
Heute am späten Nachmittag würde ich vorbei schauen, wenn sich noch ein paar Leute melden. Wenn nichts los ist, ist das ziemlich langweilig, da habe ich dann auch besseres zu tun.

Noch jemand dabei ab spätem Nachmittag?
*****tor Mann
25 Beiträge
Bin auch in der Nähe, komme aber nichtmehr. War einmal da. Zum abgewöhnen wie gierig die männermordende jedes Paar verfolgen und sich die Ohren an den abgesperrten zimmertüren platt drücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.