Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
Strumpfhose Ouvert gesucht, habt ihr Tipps?35
Ich scheine die Nadel im Heuhaufen zu suchen: - Strumpfhose - Ouvert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen mit Ouvert

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhosen mit Ouvert
Liebe UserInnen und User!

Suche händeringend eine gute, stützende Strumpfhose mit Ouvert. Ihr wisst schon... Figurformende (da Kleidergröße 46), schwarz, mit Ouvert eben. Wer kann mir Tipps geben? Marke? Einkaufsort? Erfahrungsberichte?
Schnellstens - brauche diese bis Samstag, da ich ausnahmsweise mal einen Rock am Samstagabend zum Ausgehen / Spielen tragen möchte....

Herzlichen Dank vorab!

Suedafrikafan / sie
Stützende Ouvert ist mir völlig unbekannt. Da kann mal wohl nur improvisieren und eine feste stützende kaufen und mit der Schere das gewünschte Resultat herausarbeiten. Hat sicherlich auch einen Reiz !
Stützend in 40 den schwarz von Rossmann und den Zwickel rausschneiden.
Kann man als Mann tragen. Der Penis passt prima durch und schnürt nicht ein.
Kann man als Frau tragen, passt beim Vaginalverkehr. Analverkehr sitzt der Rand des Zwickels zu nah am Po, ist schon schwieriger.
Muss man dann zurecht rücken.
Versuch macht kluch.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Zieht die Strumpfhose da keine Laufmaschen??? *skeptisch*
Bei 40 den sicherlich nicht, aber im Eifer des Gefechts kann es dennoch passieren. Den Zwickel sauber rausschneiden ohne die Naht kaputt zu schneiden. Sieht klasse aus und fühlt sich ebenso an...........
Wie futura schon schreibt:
Den Zwickel sauber rausschneiden ohne die Naht kaputt zu schneiden.
Dann hast Du auch keinen Ärger mit Laufmaschen.
Die Strumpfhosen gehören so bei uns zum Outfit zum *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.