Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Gute Clubs für Anfänger in Frankfurt (Main) und Umgebung?1
Ich möchte vielleicht mal zum 1. Mal ein Swingerclub besuchen, und…
zum Thema
Swingerclub mit Wellness im Raum Frankfurt4
Kann jemand im Raum Frankfurt ein Swingerclub mit guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Swingerclubs in und um Frankfurt

*******ce82 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für Swingerclubs in und um Frankfurt
Hallo!
Wir würden gern zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen.
...und irgendwie fände ich es vielleicht ganz gut, vorab vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen und/oder andere Besucher kennen zu lernen.
Gibt es Tage, an denen Neulinge besser nicht hingehen? Könnt ihr Clubs in und um Frankfurt Main empfehlen?
Danke schon mal und viele Grüße!
*****888 Mann
126 Beiträge
Kommt darauf an
Wenn ihr absolute Neulinge seid und erstmal nicht so sehr auf Einzelherren steht, empfehle ich die Oase in Rödermark. Hierbei handelt es sich um einen Pärchenclub, der sehr nett eingerichtet ist.
*******ce82 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ok...
...danke für Deine Antwort. Und wenn man in einen anderen Club geht, kann man sich demnach vor Soloherren "nicht retten"?
*********r2018 Paar
1.242 Beiträge
Wir mögen das Emanuelle gerne und die Soloherren gibts überall außer natürlich in reinen Pärchenclubs aber ein Nein wird sofort akzeptiert von daher kein Problem.
Es gibt noch die Swingerlounge 22 in Maintal aber da waren wir noch nicht bisher.
**ix Paar
750 Beiträge
Ja, Maintal der Club22 ist eine seriöse Empfehlung, für Beginner und auch für Frauen die allein einen Swingerclub besuchen möchten, aber bisher hadern die Eingangstüre allein zu durchschreiten. Offen gehaltenes Ambiente und verbindliches Clubpersonal , welches euch gerne am Telefon Auskunft gibt, findet ihr im Club22. Mit denen könnt ihr gerne besprechen was eure Wünsche oder Bedenken sind, ob ihr gerne an einem ruhigen Event erstmals gehen möchtet,..... oder ob ihr einen stark frequentierten Abend wählt, wo es gar nicht auffällt, falls ihr dem Treiben lediglich zuschauen mögt. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.