Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Fotos in Berlin
Wir sind ein recht nettes Paar aus Berlin und hätten gerne ein paar…
zum Thema
W - Modelle für Fotos mit Stil - ab 17.11 - in Berlin
Fotos in einer tollen Location Z bietet Euch ein exklusives…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting in Berlin

Shooting in Berlin
Ich bin vom 15.6. -17.6. in Berlin unterwegs.

Falls noch jemand Lust hat, an einem Shooting teilzunehmen und ein paar schöne Fotos von sich haben möchte, kann sich gerne noch bei mir melden!!!

Kein Payshooting!!! Nähere Infos per mail oder Telefon...

LG, Ralph...
******eak Mann
803 Beiträge


Wir hätten interesse... Meld dich mal bei uns...

LG & Kuss
Cat Freak
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Dann bekommen wir ja euch beide vielleicht doch noch zu sehen *g*
;-)
@*****eak

erstmal vielen Dank für euren Anruf, ihr seid echt suuupi sympatisch!!! *zwinker*
Das wird bestimmt ganz easy, also bis denne...

LG, Ralph...
******eak Mann
803 Beiträge
Wir sagen

denke

für diesen angenehmen und lustigen Abend.

Hoffentlich sind dabei auch ein paar schöne und brauchbare Bilder entstanden.

Du bist aber auch ein sehr sympatischer Zeitgenosse *zwinker* und es hat uns wirklich Spaß gemacht.

Auf ein baldiges Wiedersehen...

LG & Kuss
Cat & FReak
na, gefällt´s ???
vielen Dank für euer "Statement"...

Hat mir auch viel Spass gemacht, nächstes mal nehmen wir uns aber ein bischen mehr Zeit!!! *ggg*

Ich zeig mal ein paar Bildchen, hoffe es ist "brauchbar"... *grins*

ggLG, Ralph...
Cat mal ohne Freak...
hab noch ein Bildchen zur "Ansicht"... *ggg*

"Cat", ich denke das Bild passt ganz gut zu Dir, oder!?!?


gggLG, Ralph...
ps.: have fun forever... *zwinker*
******eak Mann
803 Beiträge
Wir sind total erstaunt, was ein guter Fotograf aus uns "hässlichen Entlein" so alles machen kann...


Wir stehen dir jederzeit wieder für ein Shooting bereit!!!



LG & Kuss
Cat & Freak
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Wirklich beachtlich!
Das ist aber bestimmt kein hässliches Entlein, sondern eine gefährliche Katze auf dem Foto *ggg*
Hi würden auch gerne schöne fotos machen melde dich bei uns bitte.
LG. Andrej&Mel
Sind auch interessiert
Hi du scheinst echt geile bilder zu machen und wir wollen uns unbedingt mit dir treffen und deine Künste in anspruch nehmen schau dir bitte unser Profil an und sag uns ob wir für dich in frage kommen
re
schade sind erst im september wieder in berlin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.