Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschminkt und ungeschminkt

**********sasia Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Geschminkt und ungeschminkt
Liebe Joy - Gemeinde,
am Samstag hatten wir 2 Paare bei uns erst zum Essen und dann für erotische Spiele eingeladen.
Im laufe des Abends ist es nicht ausgeblieben das der ein oder andere einmal die Toilette aufsuchen muss.
Dort liegt dann immer meine Leselektüre herum z.B. der Stern und in dieser Ausgabe war ein Artikel über die Dschungelcamp Teilnehmerin
Gulia Siegel mit 2 Bildern aus einer Playboy ausgabe.
Über diese Frau entbrannte dann eine interessante Disskussion da einer der Herren absolut auf Sie abfährt und laut seiner Aussage auch nicht " von der Bettkante " stossen würde.
Da wir zwar nicht ständig diese Sendung sahen aber beim Zappen doch das ein oder andere mal hängen geblieben sind, kannten wir halt mit dem einen Paar bzw. mit seiner Frau auch die andere optische Seite der ungeschminkten Siegel.
So waren wir eigentlich der Meinung das sie ja so toll dann doch nicht aussieht und es uns lieber ist Abends mit der Frau ins Bett zu gehen mit der man dann morgens aufwacht.
Wie seht Ihr das ?
Egal ob man morgens etwas ernüchtert ob der Optik aufwacht , hauptsache Abends eine aufgebrezelte Frau gefickt hat oder dann doch lieber eine natürliche Frau mit dezenter Schminke ?

Liebe Grüsse von Rainer

PS: Da es hier ja einige gibt der vor der Antwort den Threat auf Rechtschreibfehler und Grammatik prüfen.....lasst das bitte es nervt wenn dann nach einer Antwort oder meinem Text erst einmal immer wieder 5 und mehr solche Antworten kommen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich antworte mal als Frau.
Die Promis sehen im Fernsehen oder den Glamourzeitschriften sicherlich gestylt aus, sehr fraglich, ob sie auch jeden Tag so durchs Leben gehen, zu häufig hat man doch schon eine ausgepowerte und zerknitterte Madonna abgelichtet, bei der man beobachten konnte, das auch die Chirurgie für den Alltag Grenzen setzt.

Im Dschungelcamp sind es wohl noch erschwerte Bedingungen, das Wetter, mangelnde Pflege für Haut und Haare, glibernde Prüfungen etc.
Ach ja, zur Frage:
Egal ob man morgens etwas ernüchtert ob der Optik aufwacht , hauptsache Abends eine aufgebrezelte Frau gefickt hat oder dann doch lieber eine natürliche Frau mit dezenter Schminke ?
In den meisten Fällen, zumindest mir bekannten, ziehen die Männer dezent geschminkte Frauen vor...
...aber wenns zu einem ONS kommt wird es den Herren der Schöpfung doch wohl eher egal sein, oder??!!*schiefguck*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
seh das ähnlich. promis sehen im fernsehen oder in zeitschriften immer top aus und wenn man mal hinter die fassade sieht. bilder unbearbeitet dann *wuerg* würd man die frauen nie ansprechen oder erotisch finden.

aber mal ehrlich, wer ist schon perfekt. wenn man sich mal im realen leben umschaut, trifft man so gut wie nie eine frau, die perfekt aussieht. das sind wunschvorstellungen meiner meinung nach.

und bei einem ons schaut doch keiner wirklich aufs aussehen, in dem moment wollen männer nur das eine *floet*

lg

PS: mochte julia siegel noch nie, unsypmatischer charakter *ja*
******ons Paar
5.660 Beiträge
au weia ;-)
hier antwortet ebenfalls eine Frau.....

in jungen Jahren war Make-up für mich Pflicht. Aber.... oft genug war ich bei einem zufälligen Blick in den Spiegel mehr als erschrocken, wenn nach einigen Aktivitäten sich diverse schwarzen Streifen vom Augenrand bis auf die Wangen verteilten..... *ggg*
Seit einiger zeit gibt es den Malkasten nur noch zu besonderen Anlässen. Ansonsten bevorzuge ich Natur. Und ich habe festgestellt, dass es die Männer auch geschätzt haben, morgens die gleiche Frau wieder zu finden, die sie am abend zuvor neben (über... unter... vor...) sich hatten.

Btw.: ich hatte mal eine Kollegin, die brüstete sich damit, dass ihr Mann sie in 20 Ehejahren noch niemals ungeschminkt gesehen hat.
*umpf*

Lady devotion
Btw.: ich hatte mal eine Kollegin, die brüstete sich damit, dass ihr Mann sie in 20 Ehejahren noch niemals ungeschminkt gesehen hat

*schock* Wie hat sie denn das gemacht? Getrennte und verrammelte Schlafzimmer? Immer hübsch temperierten Sex? Oder gar gar keinen? Tag und Nacht Theaterschminke? *nixweiss* Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich halte es eher so, dass ich sehr dezent geschminkt durchs Leben gehe. Das kann je nach Anlass auch mal ein wenig mehr Schminke sein, aber man kann immer noch meine Haut darunter erkennen. Ich spachtel das sicherlich niemals zentimeterdick auf. *nene*

Und sicherlich wird man sich für ein erstes oder auch zweites, drittes Date ein wenig mehr Mühe beim Schminken geben, aber man sollte doch noch nach dem Entfernen derselben noch zu erkennen sein. Sonst wäre man weit über das Ziel hinaus geschossen.

Und in den Zeiten der digitalen Bildbearbeitung darf man den Hochglanzbildchen eh nicht mehr trauen. Da wird meist doch so einiges nachbearbeitet.
********iebe Paar
49 Beiträge
Also i9ch als M finde es nicht wichtig das sie sich schminkt, ich mag natürliche frauen... und finde es auch nerfig wenn sie ewig im bad steht....bei besonderen anlässen ist es nätürlich ok....
Manchmal glaube ich ist die Schminke nicht mehr einfach ein unterstreichen von natürlicher Schönheit sondern ein Ersatz. Weil sich die jenige anscheinend für so häßlich hält, daß sie ohne Schminke (Maske) nicht rausgeht.
Und dann gerät es zur Maske. Traurig, wenn ich in 20 Ehe meinem Partner nicht genug vertraue, daß ich ihm mein wahres Gesicht zeige!
Die Oma von meinem Ex-Mann war stolz darauf, daß Ihr Ehemann (zum Zeitpunkt dieser Aussage bereits verstorben) sie niemals nackt gesehen hat. Der Ärmste.....
Bis vor einem Jahr hab ich mich nie geschminkt. Jetzt macht es mir richtig Spaß mich und meine Persönlichkeit mit etwas dezenter Schminke besser zur Geltung bringen. Aber meist gehe ich trotzdem ohne und fühle mich trotzdem pudelwohl.
Alles in Maßen.

Liebe Grüße

Annette
@Sphinxx:
Nachdem dieser Thread gerade ein wenig im Winterschlaf scheint, versuche ich mal, ihm ein wenig Leben einzuhauchen:

Egal ob man morgens etwas ernüchtert ob der Optik aufwacht , hauptsache Abends eine aufgebrezelte Frau gefickt hat oder dann doch lieber eine natürliche Frau mit dezenter Schminke ?
Ganz einfach: Weder, noch! Ich bekenne, einer dieser Perverslinge zu sein, der sich an Natur pur begeistern kann! Aufgebrezelt geht bei mir gar *nicht*, weniger ist mehr, und am besten ist es, wenn auf "Roßtäuscherei" ganz verzichtet wird. Wie soll ich denn erkennen, ob eine Frau hübsch ist, wenn ich ihr Gesicht gar nicht erkennen kann?

Außerdem gibt es genau zwei Kategorien von Frauen: Die eine hat es gar nicht nötig, sich zu schminken, bei der anderen nützt es auch nichts mehr...
******ons Paar
5.660 Beiträge
Außerdem gibt es genau zwei Kategorien von Frauen: Die eine hat es gar nicht nötig, sich zu schminken, bei der anderen nützt es auch nichts mehr...

na, dann kann ich mich ja zum Glück zur ersten Kategorie zählen.... *zwinker*
Der Unterschied zwischen Frau Siegel geschminkt und ungeschminkt ist extrem. Ich habe sie im D-Camp das erste mal ungeschminkt gesehen und war entsetzt, wie groß doch der Unterschied ist.

Die Playboy Bilder kann man nicht zum Vergleich nehmen, da hier Frau Siegel sicherlich stundenlang in der Maske gesessen hat und die Bilder anschließend kräftig bearbeitet werden.....
@devotions:
Außerdem gibt es genau zwei Kategorien von Frauen: Die eine hat es gar nicht nötig, sich zu schminken, bei der anderen nützt es auch nichts mehr...
na, dann kann ich mich ja zum Glück zur ersten Kategorie zählen.... *zwinker*
Das kann ich von hier aus natürlich nicht beurteilen, aber das ist gut möglich. Ich bin nämlich schon der Ansicht, daß es ziemlich viele Frauen gibt, die sozusagen "naturschön" sind *zwinker*
******ons Paar
5.660 Beiträge
lunikus
danke, für das "unbesehene" Kompliment *zwinker*
danke, für das "unbesehene" Kompliment *zwinker*
Gern geschehen! *zwinker*

In diesem Zusammenhang möchte ich noch eine Einschätzung zu bedenken geben: Ich empfinde diese so herrlich unfaßbare Sache, die mit dem Wort "Ausstrahlung" nur sehr unzureichend umschrieben ist, als ganz maßgeblich dafür, ob mir ein Mensch attraktiv erscheint oder nicht.

Das ist mir in den letzten Tagen wieder aufgefallen, als ich mal wieder in einem dieser anonymen Hotels für den modernen Geschäftsreisenden absteigen durfte. Unter der Belegschaft waren überwiegend junge Frauen, deren objektiv faßbare Kriterien (Länge, Breite, Höhe, Hubraum, zulässiges Gesamtgewicht, der übliche Krempel halt...) allemal dem Stereotyp einer attraktiven Frau entsprachen. man hätte mir jede einzelne davon nackt auf den Bauch binden können, da hätte sich nix gerührt.

Warum nicht? Jede einzelne davon hat fortwährend eine Fresse gezogen (man verzeihe mir diese Formulierung, aber sie beschreibt deren Gesichtsausdruck nun einmal perfekt), als ob sie gerade zehn Kröten hätten schlucken müssen - und als würden die nächsten neunzig für den Rest des Tages schon bereitgestellt sein. Und nein, dieser Ausdruck im Gesicht läßt sich mit noch so viel Spachtelmasse nicht kaschieren.
******ons Paar
5.660 Beiträge
wie treffend formuliert!
Pink
******der Frau
31 Beiträge
Ich
schminke mich wenn ich arbeiten gehe allerdings nur sehr dezent.

Privat mag ich es lieber natürlich,für Bilder ist klar da ist man immer etwas stärker geschminkt denn der Blitz nimmt viel Farbe weg.
Dezentes
"Kaschieren" ist immer angesagt, wenn ich arbeiten muss.

Ansonsten darf sich jeder an meinem mittlerweile reichlich vorhandenen Lachfältchen erfreuen.
Wenn ich Lust habe (oder es die Situation erfordert: z.B. bei Foto´s *ggg*) lege ich auch schonmal ein bisschen "farbiger" auf....

Nicht jeder legt Wert darauf in der Öffentlichkeit mit seinem Aussehen *huebschmach* Geld zu verdienen. Das überlasse ich gerne anderen.

Und was die Männer angeht: diejenigen, die mich wirklich kennen nehmen mich in allen Lebenslagen so hin, wie ich bin (auch wenn ich mal zum *wuerg* aussehen sollte). Die anderen schmeisse ich schon früher wieder aus meinem Bett.....*zwinker*

LG

Glyxkind
Soooooo schlimm finde ich den Unterschied jetzt nicht bei Promis, wenn ich sie vorher hübsch fand, sehen sie auch ohne Schminke oder Bearbeitung gut aus...nur eben nicht so "strahlend" wie sonst. Es gibt zB Frauen, die ich einfach, sorry, hässlich finde. Auf Platz eins Madonna dicht gefolgt von Paris Hilton. Da hilft alle Schminke nix.
Ich bin ehrlich, ohne Schminke könnte ich nicht leben. *zwinker* Zumindest auf zwei, drei utensilen. Ich geh zwar auch mal ungeschminkt aus dem Haus, aber sobald ich zB auf der Arbeit bin, fragen mich alle ob ich müde oder traurig sei *snief* Ist bei mir also auch ein Riesenunterschied *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.