Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensation X - Leipzig (02.03.2019)

********le_L Paar
282 Beiträge
Dann bring ich mein schwarzes Handtuch mit. Kein Standardhandtuch! *g*
**********nunft Paar
278 Beiträge
Wir..
supporten den JoyClub und bringen deshalb auch -schwarze- JoyClub Handtücher mit..
Da wird das Kopfkino bunter 😂😂😂
******oye Frau
3.051 Beiträge
Guter Plan. Bei mir wird es auch mein schwarzes Joy-Handtuch. Ich geh mit Herz. *zwinker*
********le_L Paar
282 Beiträge
Wie ist das eigentlich mit der Bezahlung der Getränke? In Bar oder per Chip?
**********nunft Paar
278 Beiträge
@suncemoye
Dann erkennen wir uns ja :o)) weil wir *herz* tragen
******oye Frau
3.051 Beiträge
Ja, genau. Die Große mit den Locken mit Herz. *herz2*
********le_L Paar
282 Beiträge
Und ich mit meinem grossen WGT Handtuch. *gg*
Profilbild
***tz
263 Beiträge
Themenersteller 
Getränke werden bar bezahlt.
Getränke werden wie auch sonst im Club bar bezahlt. Wir haben eine Dusche die nicht als Welnesslandschaft dienen sollte *ggg*
*********igen Mann
1 Beitrag
Huhu ihr lieben
Bin auf der Suche nach einem Ticket 🎫 möchte unbedingt dort feiern gehen wer mich mitnehmen tut oder ein Ticket noch übrig hat zum verkaufen den oder die jenige würde ich auch als Dankeschön zu den Getränken einladen.

LG max
******oye Frau
3.051 Beiträge
@*********igen, hier haben ein paar jetzt Ihre Tickets eingestellt zum Verkauf. Scroll mal hoch und runter und schau mal.
*******a23 Mann
30 Beiträge
Ich kaufe ein Ticket
Ich kaufe ein Ticket...
Karte Single Frau abzugeben
Hallo Mädels.
Mich hat es leider gesundheitlich entschärft, sodass ich meine Karte weiter verkaufe. Bei Interesse melden. Ich lieg den ganzen Tag im Bett und antworte fast sofort.
*******a23 Mann
30 Beiträge
Ich brauche eine Karte
Ich brauche eine Karte...
*********wnWay Mann
66 Beiträge
Grippe
Mich hat es leider auch erwischt. Ich habe demzufolge auch eine Karte für einen Mann abzugeben
******eus Mann
1 Beitrag
Birthday-Celebration
Hat noch jemand eine Karte zu verkaufen? Ich würde gern dabei sein
*********Paty Frau
3 Beiträge
Karte abzugeben
Leider macht mir die Erkältung auch einen Strich durch die Rechnung, deswegen habe ich eine Frauenkarte abzugeben *g*
Meldet euch Mädels!
*******urke Mann
278 Beiträge
Immernoch Paarkarte abzugeben...
... Paarkarte zum VVK Preis abzugeben.

PayPal möglich!
Ticket abzugeben
Hallo meine Herren,

Ich habe ein Ticket für Single Herren abzugeben.
Bei bedarf bitte gerne melden!

Viele Grüße
Paypal erwünscht!
Heute gehts ab...
… ich kann es kaum erwarten den Klang meiner Peitsche auf dem Arsch meines Sklavens ertönen zu lassen... Den sanften Lustschrei aus dem Mund meines Sklavens ist Balsam für meine Seele.... *freundchen*

Ich freue mich auf eine Lustvolle, aufregende, schweißtreibende und erotische Nacht mit Euch hübschen Menschen!!!

*hotlady*

In großer Vorfreude,

eure Miss Elli Peitsche
Spontan
Suchen
Nettes
Paar
Für
*partnertausch*nertausch
Bis dann
Freue mich
*******zard Frau
3.568 Beiträge
Paar-Ticket abzugeben
Habe ein Paar-Ticket abzugeben zum vvk via Paypal.

Meldet euch *wink*
*********esDuo Paar
655 Beiträge
Für die 1.Party der...
...Wahnsinn *top2* *


> Absolut super Location *top*
> Vom Empfang bis hin zum Feierabend absolut freundliches Personal (in allen Bereichen), hilfsbereit und zuvorkommend *top*
> Geile Musik, super *dj* ´s *top*
> Super Stimmung, tolle Gäste und zum größten Teil ansehbare Outfit´s *top*
> Veranstalter immer present, um seine Gäste bemüht *top*
> Häppchen total lecker und für´s Auge, auch die "Damen" mit den Leckereien waren mehr als Klasse *top*


Da konstruktive Kritik erwünscht ist, hier ein paar Verbesserungsvorschläge aus unserer Sicht*guckstduhier*

> Garderobe *panik* Nette Mädels, aber leider sehr ungünstig gewählter Bereich, da dort genau der "Verteilerkreis" ( Eingang, weitere Räume, WC, Umkleiden,ect.) liegt. *flop*
> Barpersonal die Preisliste lernen lassen, da es immer wieder kleine Unterschiede für die selben Getränke gab. *flop*
> Im "Raucherbereich" Leerlauf, es gab keine Getränke, weil keine Gläser mehr da waren. *flop*
> Die Tische an der Tanzfläche wurden bemüht abgeräumt, bei noch mehr Gästen wird es Grenzwertig. Dies war jetzt schon der Fall, da die Gläser immer runter gefallen sind und die Scherben nicht wirklich beseitigt wurden. *flop*
> Outfit´s beim Personal, *nono* Jogginganzug, Jeans, Strassenkleidung kommt nicht so gut an. Genau wie bei manchen Gästen ebenfalls. *flop*


AAAAABER...

Wir sind auf jedenfall wieder dabei *dafuer* weil es für Leipzig und die allererste Party in dieser geilen Location, einfach "SENSATION "ell" gewesen ist. *top2*


*beep* ...Kleiner Tip an die Raucher (wir selber rauchen auch)... *beep*

Auf einer gut befüllten Tanzfläche zu rauchen ist ein absolutes NOGO *nene* *dagegen*
*********lnor Frau
4 Beiträge
Ein Kurzes Feedback auch meinerseits:

Super fande ich:
+ die tolle Location!!
+ das (größtenteils) angenehme, gemischte Publikum mit neuen Gesichtern
+ die toll gestylte Dragqueens
+ die super Angebote mit Bodypainting, Buffet, Begrüßungsgetränk etc

Was man verbessern könnte:
• Tanzfläche im Raucherbereich ist echt net geil
• bitte achtet mehr darauf, dass die Gäste den Dresscode einhalten. Ich habe relativ viele Leute in Stino-Klamotten (Jeans/weißen Hemd) gesehen
• Ich tanze gerne, bin aber echt kein House-Fan. Okay, viele mögen es, aber habt ihr vielleicht Interesse einen zweiten Dancefloor mit alternativem Musikstil anzubieten?
• So traurig es ist, dass es nötig sein muss, aber bitte kommuniziert die Regeln besser, die für solche Parties gelten. Ich habe in diversen Gesprächen mitbekommen dass einige der Besucher zum ersten mal auf so einer Party waren. Leider wussten einige dieser Besucher nicht, dass eine Fetish-Party kein Freifahrtsschein dafür ist jeden Menschen einfach anfassen zu dürfen. Auf meinen Hinweis an einen Besucher, dass er mich nicht einfach anpacken dürfe kam doch tatsächlich ein dreistes 'Doch!'. Solche Leute haben auf diesen Parties nichts zu suchen, also macht bitte die Regeln auch für die Begriffsstutzigsten deutlich oder kommuniziert an wen man sich wenden kann, damit solche Leute rausgeschmissen werden.
*******urke Mann
278 Beiträge
Solche Leute wirst du immer irgendwo haben...
Security hilft meistens in so einem Fall.

Oder was ich bevorzuge, sollte der unerwartete Fall von größter Belehrungsresistenz und akuter Ungehorsamkeit eintreten, ein paar osmanische Ordnungsschellen von Links nach Rechts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.