Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensation X - Leipzig (02.03.2019)

Profilbild
***tz
262 Beiträge
Themenersteller 
Sensation X - Leipzig (02.03.2019)
Eroticfantasyclubnight
SensationX

Abenkasse 40€ weitere 100 Karten verfügbar!


EroticFantasyClubnight. Der Name ist Programm – Lebt eure Erotik, lasst der Fantasie freien Lauf und feiert gemeinsam durch diese Nacht der Sinne! Als erstes Event unserer Veranstaltungsreihe möchten wir etwas extravagantes in die Ostmetropole holen. Von Leipzigern für Leipziger und die, die es schon immer sein wollten *zwinker*
Niveauvoll, prickelnd, neu!

Es wird nur vereinzelt eine Abendkasse geben, deshalb bitte die Tickets vorab kaufen.


An den Decks stehen HEDO (KitKatClub Berlin) & Dj Kiss (Nachtcafé Leipzig)



Taucht ein in unsere verschiedenen Themenräume und verschafft euch bei einem Begrüßungsdrink den ersten Eindruck. Ob erfahrene Swinger, neugierige Anfänger, liebeshungrige Romantiker oder Fetisch-People – jeder findet bei uns den passenden Rückzugsort! Ein paar unserer Highlights sind unsere Spielwiese mit Sternhimmel sowie der Playroom für BDSM-ler. Auch für den Private Poledance könnt ihr euch in eine unserer Nischen zurückziehen und eurer Lust freien Lauf lassen!

Für künstlerische Unterhaltung ist ebenfalls bestens gesorgt. Schillernde Dragqueens begleiten euch humorvoll durch den Abend, Showacts heizen euch ordentlich ein und wer seinem Äußeren noch das Gewisse Etwas verpassen möchte, lässt sich von unserem Bodypainter kleine Kunstwerke auf die Haut zaubern. Unsere hauseigene Domina https://www.joyclub.de/profile/2709578.miss_elli1.html wird sich unters Publikum mischen und für Zucht und Ordnung sorgen.
Will_Knot wird euch buchstäblich mit seiner Performance des Abends fesseln. *g* Hinter den Turntables versorgt HEDO & DJ Kiss eure Ohren mit dem besten aus Classic House und Electro und Progressiv.
I

Macht die Nacht bunt, macht sie wild, macht sie einzigartig!

Ein besonderes Highlight der Leipziger Fotokunst bietet euch Doctor_Pixel mit einer galanten Galerie seiner schönsten Sensual-Nude-Werke. Mit etwas Glück könnt ihr sogar ein exklusives Shooting mit ihm gewinnen!

Für euer leibliches Wohl wird an den Bars sowie mit dem speziellen Lebendbuffet gesorgt!

Eine Dusche ist für dringende Fälle vor Ort, sollte aber nicht zum Massenbad einladen. *ggg*

Unser Übernachtungstipp: Basement of O - Leipzig

Das erwartet euch::

• niveauvolle, kreative Erotikparty
• exklusive Location im Zentrum Leipzigs
• Begrüßungsdrink
• kaltes Buffet
• HEDO (KitKatClub Berlin) & Dj Kiss (Nachtcafé Leipzig) Progressiv/House/Classics/Electro/Techno
• diverse Showacts
• schillernde Dragqueens
• Special Lebendbuffet
• Sensual Nude Fotogalerie von Doctor_Pixel
• Fotoshootingverlosung unter allen VVK
• gratis Bodypainting
• hauseigene Domina
• Blacklightroom
• Playroom für BDSMler
• viele verschiedene Separes
• Tabledancebereich
• separater Raucherbereich
• Parkplätze vor der Tür
• separate Umzugsmöglichkeiten mit Garderobe
• Hotels direkt in der Nähe
• streng limitierte VVK-Tickets

Tickets für unser Event werdet ihr im Vorverkauf hier im Joyclub erhalten. Denkt bitte rechtzeitig daran, euch anzumelden und euch so den Zugang zu sichern. Danach erhaltet ihr eine Mail mit weiteren Infos. Bitte habt Verständnis, dass die Getränke nicht im Eintrittspreis inkludiert sind.

Durch den Vorverkauf können wir die Veranstaltung besser planen und euch auch ein schnelleren Einlass gewähren. Die Tickets sind kopiersicher da nach Entwertung durch QR-Code kein weiterer Einlass für Fremde möglich ist.


Sensation X
Eroticfantasyclubnight

Leipzig, Sachsen
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sensation X



******oye Frau
3.046 Beiträge
So aufgeregt *freu2* ... reinfeiern ... Die Spannung steigt.
*******_79 Paar
18 Beiträge
Ticket zu verkaufen
Wir haben ein Ticket für diesen Abend abzugeben für Paar.
Bei Interesse PN . Danke
Einzelticket Dame
Hallo,
Ich habe ein Einzelticket für eine Frau abzugeben.
Bei Interesse gerne melden! 😊
*****y90 Mann
580 Beiträge
Hallöle.

Ich falle krankheitsbedingt an den Abend aus. Hätte noch ein Einzelticket Herren über.

Lg RubGuy
*******_79 Paar
18 Beiträge
Ticket für Paar
Gebe es günstiger ab . In digitaler Form!
********le_L Paar
282 Beiträge
Oh ja.
Bin echt gespannt. Das ist mein erstes grosses Event. *g*
**********nunft Paar
276 Beiträge
Anmeldung..
Ausdruck der Anmeldung notwendig oder ist Technik da und der Baum darf weiter leben?
********le_L Paar
282 Beiträge
hmm
Ich denke mal, der Scanner kann auch vom Handy abscannen. *g* War jedenfalls im Stargayte so. *g*
**********nunft Paar
276 Beiträge
Das...
ein Scanner das kann ist mir völlig klar. Die Frage war: ist die Technik fürs Digitale vor Ort?
********le_L Paar
282 Beiträge
fürs Digitale?
**********nunft Paar
276 Beiträge
🙄🙄
Egal. Wenn ich keine relevante Antwort vom Veranstalter bekomme, drück ich’s aus und bringe es mit.
******oye Frau
3.046 Beiträge
Mangels Drucker bin ich auch für Scanner am Handy
********le_L Paar
282 Beiträge
Ich drucke es im Copyshop aus.
**********nunft Paar
276 Beiträge
😬😬😬
Es mangelt weder am Drucker noch an Möglichkeiten oder Papiernachschub. Es geht ums Prinzipielle.
Technische Möglichkeiten sind 100 Prozent vorhanden. Aber wenn man nicht drucken muss, weil der Scanlink eingelesen werden kann, wäre es Mega..
******oye Frau
3.046 Beiträge
Bei der Black Celebration bin ich mit Handy rein gekommen, beim Past Future, da sollte es bei der Sensation X als moderne Veranstaltung auch funktionieren, ich bin da absoluter Optimist, was moderne Technik und schnellen Einlass angeht *smile*.
*******ark Mann
102 Beiträge
Handy
Hab auch nur den Screenshot von Handy.....mir wurde gesagt das geht....
Profilbild
***tz
262 Beiträge
Themenersteller 
Ticket Scan auch per Smartphone
Hallo ihr Lieben,

natürlich reicht das Smartphone auch aus mit Ticket, der QR muss gut zu lesen sein. *zwinker*
**********nunft Paar
276 Beiträge
Perfekt!
Wir freuen uns schon! Bis morgen! 😘
*******urke Mann
278 Beiträge
Paarkarte abzugeben...
... kurzfristig.
Bezahlung auch per PayPal möglich!
********en27 Paar
1 Beitrag
Kann man sich vor Ort umziehen wie in einem Club mit Umkleide oder ist es praktischer gleich das "Outfit des Abends" drunter zu ziehen?
Profilbild
***tz
262 Beiträge
Themenersteller 
Umkleiden stehen bereit
Damit ihr euch umziehen könnt haben wir 3 Kabinen errichtet. Danach gehts dann zur Garderobe zum abgeben. Bitte haltet 1€ parat.
Profilbild
***tz
262 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Wählt euer Outfit ganz nach unserem Motto " EROTICFANTASYCLUBNIGHT"! Wir geben euch an dem Abend die Chance dem Alltag zu entfliehen. Seid kreativ und ausgefallen, stilvoll, elegant, frivol, bekennt Farbe, golden, glamour, Glitter, kinky, furry, dark, Lack & Leder, Latex,Fantasy, Cosplay, Army & more. Traut euch und denkt daran, nur ihr macht die Party zum Event!

No Go: Strassenkleidung, Standardunterwäsche
Profilbild
***tz
262 Beiträge
Themenersteller 
Dusche vorhanden - Handtuch bitte mitbringen
Es besteht die Möglichkeit zu duschen, jedoch haben wir uns dagegen entschieden Handtücher auf dem Event auszugeben. Auch in den Spielbereichen wird es nur Tücher zum entsorgen geben, da wir es hygienischer betrachten. Ich hoffe Ihr versteht das, einfach Handtuch einpacken und los gehts. *zwinker*
******oye Frau
3.046 Beiträge
Außerdem insgesamt ökologischer und sparsamer für den Betreiber *zwinker*

Sieht bestimmt lustig aus, wenn alle mit eingerolltem Handtuch herumlaufen wie in der Sauna.

Ich habe so ein bildhaftes Denken, tut mir leid *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.