Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Tages

******lla Frau
146 Beiträge
ich habe...
nicht einen vogel.... sondern fünf! tocktocktock *vogel*
birdie..birdie...
*******tty Paar
5.729 Beiträge
... tierisches ...
Was machen die Libellen da?
**ts Mann
1.473 Beiträge
In god we...
...

-vian
**ts Mann
1.473 Beiträge
Bei-
läufig...

-vian!
********Bang Mann
574 Beiträge
Wirtschaftshilfe
Auch eine Lösung...
Kleiner Drachen!
EIN_blick? ERST_blick?
also MEIN ganz persönliches bild des tages habe ich gerade gefunden.
hier im joy. ein profilfoto!

zusammen mit der bildüberschrift ein echter... ähm... hingucker.

vielen dank an die nicht erkennbaren user. you made my day. *ggg*

brilleholend
pauline
*******tty Paar
5.729 Beiträge
Ein verlorenes Ei
Unser Bild des heutigen Tages.

*foto* BlackBatty
**ts Mann
1.473 Beiträge
aus aktuellem anlass...
the job is done...

-vian!
**********g2_nw Paar
28 Beiträge
super
Diese Ecke finde ich ja obercool.
Somit habe ich für die Tage die nicht meine werden wollen, immer direkt eine Lösung...

Super
**ts Mann
1.473 Beiträge
Wer in Bayern...
tiefer ins Glas schaut... erlebt sein blaues Wunder...

*zwinker*
**ts Mann
1.473 Beiträge
Klassische
Tourifalle...

-v.
***an Frau
11.002 Beiträge
Apropos Bayern
Ich hab´s mir angetan und war angenehm überrascht. Eine Gaudi rundrum. *freu2* *lach*
***an Frau
11.002 Beiträge
@Vian
speziell für dich schon mal vorab, du weißt wo ich das gemacht habe. gelle *zwinker*
was man(n)/Frau alles so im Museum mit Bauklötzchen machen kann
**ts Mann
1.473 Beiträge
@evian,
lass mich raten. du warst zu gast beim glücksrad? *zwinker* "ich kaufe ein A..."

ich setze derweil meine studien diverser sitzmöglichkeiten im ausland fort...

hier kommt tourifalle II
(in fachkreisen auch "sonnenstuhl für godot" genannt)...
Ballonglühen
**ts Mann
1.473 Beiträge
@fega,
ein sehr schönes ballonglühen. wenngleich ich mich nie in so einen korb begeben würde, strahlt das irgendwie behaglichkeit aus...

anbei beende ich mal mein triptychon südlicher sitzgelegenheiten. man beachte die kette...
*******day Frau
14.251 Beiträge
Zum Glück ist die Kette mit Stühlen gegen Diebstahl gesichert... *lol* *lol* *lol*
*haumichwech*
Also @**an - für mich hat diese Installation einen sehr künstlerischen Aspekt.

Jeder Stuhl steht für eine Designepoche. Das Meer in seiner ganzen Weite liegt neutral im Hintergrund und konzentriert so die Blicke des geneigten Betrachters auf die Objekte im Vordergrund.

Die streng geometrischen Formen der Blumenkübelpodeste sorgen dabei mit den fast schon erotischen Wölbungen und Kurven der Stühle für einen klassischen Spannungsbogen. Die Pflanzen symbolisieren die Vergänglichkeit und das Meer sybolisiert die Weite künstlerischer Phantasie - die Kette die Einengung durch gesellschaftlich geprägte Normen.

Genial!


Bist du sicher, du Schlingel - dass du das alles nicht für uns so trefflich arrangiert hast?
*****D09 Paar
3 Beiträge
neulich beim Dart...
*huhn*
Bei dir piept es wohl...hihi
**ts Mann
1.473 Beiträge
1000 Meisterwerke?
Danke, @**ga, für die hintersinnige Deutung eines ursprünglich natürlich nur aus der LaMäng geschwengelten SchnappSchüsschens, das mir in deiner Deutung aber nochmal doppelt viel Spass macht, so dass ich mich hier nun gleich auch mal an einer allegorischen Deutung à la 1000 Meisterwerke in deinem Sinne probiere...

Hier nun also ein neues Expontat der "1000 Meisterwerke" mit dem vielleicht nicht ganz unpassenden Titel

Melancholischer Wahlabend:

"Was sehen wir? Ein Meisterwerk! Zwei Dreiräder! Stolze motorisierte Dreiräder, die in Italien den Esel ersetzt haben, wie mir unlängst ein italienischer Schalk erklärt hat.

Sollte uns das nicht zu denken geben, zumal an einem Wahlabend wie dem heutigen? Ist das Bild nicht gleichsam die Allegorie des Stützrades der Gesellschaft? Der Leistungskraft des liberalen Wirtschaftsmotors? Und ist es nicht höchst gleichsam eine Note des stillen Protestes, dass ein aufdringliches Gelb ein dezenteres Grün zu übertünchen vermag, obwohl beide Dreiräder sich nun gewiß ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennchen liefern würden...

Aussagekräfttig? Klar. Ist das Bild nicht letztlich die Allegorie der überforderten Stützräder unserer Gesellschaft?"

Naja, könnte, muss aber nicht...

In diesem Sinne: Schönen guten Abend...


*zwinker*
**ts Mann
1.473 Beiträge
einheits-wunsch...
ich wünschte mir zum einheitstag eine gurke auf meinem profil (siehe cover titanic november 1989), aber alles, was ich bekam war eine banane...

etwas nachdenklich an diesem tage mit vollen backen diese "südfrucht" kauend,
-vian!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wer wüßte nicht längst, dass Zonen - Gaby tatsächlich aus dem Westen kam und sich die Minipli - Dauerwelle mit Hilfe der "Titanic" finanzieren musste.
Insofern: Gurke des Jahres 1989! *hotass*

Weiß_wurst für alle!
**ts Mann
1.473 Beiträge
@LaChatte,
das wußte ich wirklich nicht! Ich hatte allerdings auch nie vermutet, dass es eine "echte" Zonen-Gabi wirklich je gegeben hat. Denn wie hätte die Gute mit solchen Fruchtkenntnissen einen Fuss auf mitteleuropäischen Boden hätte setzen können...

Naja, ganz ehrlich: Dass die Bananennummer vom Joy-Club nach 20 Jahren rausgekramt wird, nervt mich persönlich ein wenig an. Besser gesagt: Langweilt mich komplett. Das ist wirklich ÜBERHAUPT KEIN BISSCHEN WITZIG ODER SPANNEND, FINDE ICH! Jedenfalls nicht witziger, als würde ich hier - Konjunktiv wohlgemerkt! - ein Unterbemittelten-Icon für die dümmsten Joy-Moderatoren vergeben wollen. Würde ich das wollen? Nein, ich fände das geschmacklos. Mach ich das? Natürlich nicht, denn ich weiß natürlich, was sich gehört.

Insofern warten wir mal, wer in den nächsten 24 Stunden noch alles mit Banane im Profil daher kommt - und hoffe, dass sich diese Icon-Idee ohne jeden Ärger hier im Sande verläuft...

Lg,
-v.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.