Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
287 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Tages

paradoxe
bestuhlung....
… aus dem Internet.
– ohne Worte –
Gerade in harten Zeiten...
Finanzkriselnd...

Reduktion auf das Wesentliche...

Lucky Striked,

-jj
***an Frau
11.000 Beiträge
Ganz schön plakativ!

Die Zigarettenindustrie mischt doch bestimmt als Global Player kräftig mit.

Aber wie immer für diese Branche, die haben einfach gute Werbestrategen.
gerade bei uns im Treppenhaus
an den Briefkästen entdeckt. Die Unschärfe bitte ich zu entschuldigen. Aber das Verhalten einiger Leute in dem Haus empfinde ich unentschuldbar... Der Zettel ist nicht von mir (nur rein vorsorglich angemerkt).
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Rechenschwäche
Schon 7 abgegebene Stimmen bei gerade mal 2 Teilnehmern, welche aber immerhin 350 % stellen……
Keine Ahnung, wer hier hinter den Kulissen die Berechnungen durchführt, aber derjenige hat in Mathe definitiv nicht aufgepasst.
Vielleicht liegt das aber auch nur an seiner Erkrankung, der Tuberdose-Infektion.
In der Tat, sehr Mysterös! *gruebel*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Flic
Flac...

have fun,

-v.
Früher war alles besser -

in Erinnerungen schwelgend
Fega
die Pferde waren prächtiger ...
mit genügend Geld konnte man einiges bewirken ...
und das Entertainment war einfach gigantisch.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Genau,
@**ga

Oder wie das geschätzte Paulinchen sagen würde: Früher war einfach mehr Lametta!
Genau @ vian, da war noch Leben in den virtuellen Bumsbuden und an der Schuhen des Mannes erkannte man seinen Johannes.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Für jeden,
der mit uns lachen mag...

-v.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Ganz neu:
Pferdegrippe... *grins*
Sieht ganz so aus @**an, als wäre Petplay in Südkorea voll gesellschaftsfähig.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Ja, @fega,
wie du siehst, sind die Nüstern sogar hinreichend groß, um eine Kette zum Vorführen bequem durchführen zu können. Naja, bei einer Nation, die Fischaugen als Delikatesse verspeist wundert einen ja eher wenig *zwinker* ...

Übrigens findet der Trend zum Kollektivschwengeln auch in Korea viele Anhänger (Beleg siehe Gerüchteküche).
**ts Mann
1.472 Beiträge
wenn man es nicht
wüßte...
********Bang Mann
574 Beiträge
Speisekarte
Wenn man sonst nichts zu lachen hat:
**ts Mann
1.472 Beiträge
Was macht der Osterhase
eigentlich im Sommer?


*zwinker*
****79 Frau
646 Beiträge
@********Bang: Ich glaub, ich bin zu blond innerlich, aber ich seh da keinen Witz drin?
plont?
wie wär's mit
...Gebratenes Lachfilet...

*frage*

*cool*
****79 Frau
646 Beiträge
*gegen den Kopf patsch*... oh man, das hab ich echt überlesen *ggg*

Danke dir
**ts Mann
1.472 Beiträge
Kunst
am

Wasser...
Kunst im Wasser. *zwinker*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Kunst
unter

Wasser...
Flosse Genosse!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.