Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
628 Mitglieder
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernstammi VS ♥ Der Eins Punkt Zweite ♥ - Kommt (15.02

*******106 Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernstammi VS ♥ Der Eins Punkt Zweite ♥ - Kommt (15.02
Kennenlernstammtisch in der Region Villingen-Schwenningen
Dieser Stammtisch dient dem Kennenlernen aller Teilnehmer, welches mit Worten abläuft ohne jegliche Körperkontakte. Es bleibt jedem selbst überlassen ob bei gegenseitiger Sympathie und/oder sexuellem Interesse, der Kontakt vertieft wird, ABER dies muss außerhalb der gewählten Lokalität geschehen. Der Stammtisch dient dem reinen Kennenlernen und nicht dem Sex.

Anmelden kann sich jeder. Egal ob Solo- oder Paarprofil. Möchte jemand einen Gast mitbringen ist die Voraussetzung das der Veranstalter davon weiß und damit einverstanden ist.

Es wird eine begrenzte Teilnehmerzahl geben, aufgrund der Locationgröße. Wer zuerst kommt malt zuerst, danach gibt es dann eine Warteliste!

Die Veranstaltung ist dieses mal eine private Veranstaltung *g*

Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, egal ob Notfall, Krankheit oder ähnliches. Aber bitte meldet Euch einfach ab. Es sind höchstens 5 Minuten Zeit welche Ihr Euch nehmen müsst um dem Veranstalter kurz Bescheid zu geben!

Organisator und Locationinhaber/-pächter haben das Hausrecht. Wer negativ auffällt wird von der laufenden und ebenso von allen zukünftigen Veranstaltung(en) ausgeschlossen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Für den Verzehr von Getränken und Speisen muss jeder selbst aufkommen.

Das Fotografieren und Filmen von Teilnehmern ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Teilnehmers untersagt.

Und ein "Nein danke kein Interesse" bleibt ein Nein danke ohne jegliche Diskussion!


Kennenlernstammi VS ♥ Der Eins Punkt Zweite ♥
Kennenlernstammtisch in der Region Villingen-Schwenningen

Kommt, Baden-Württemberg
15.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlernstammi VS ♥ Der Eins Punkt Zweite ♥



schad..
..ich kann nit. Wünssche viel spass
*********ngel Paar
5.792 Beiträge
JOY-Team 
Schade
Der Bengel wäre gerne dabei gewesen aber leider schlechter Termin hoffe das es das nächste mal wieder passt
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
MYSTERIÖS🙄
Nachdem ich plötzlich von der Gästeliste verschwunden bin,auch andere komischerweise nicht mehr zu sehen,werde ich wohl auch nicht erscheinen😏
Ausserdem steht noch immer keine Location fest und es ist mittlerweile DONNERSTAG!
******Dan Mann
93 Beiträge
Gästeliste...
HonigMund...also ich seh Dich auf der Liste. *nachdenk*
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
Gibt wohl 2 verschiedene Seiten,auf der einen stehen nur 6 Leute,auf der anderen 14,inklusive mir...
*******212 Frau
1.460 Beiträge
@*********2016
Es gibt 2 Veranstaltungen.
Eine im Feb, die andere März.

Vielleicht meinst du das *nixweiss*
Guten Morgen Honigmund, auf der Gäste Liste für Morgen Abend stehst du definitiv drauf.
*******106 Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Es ist keiner von der Gästeliste gestrichen worden. Alle die auf der morgigen Veranstaltung stehen, sind immer noch drauf.

Die Location wird heute bekannt gegeben.

Am einfachsten habt ihr es immer, wenn ja auf eure eigene Seite geht oder unter Veranstaltungen und Anmeldungen schaut dann bringt ihr keine Veranstaltungen durcheinander. Nur so als Tipp!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.