Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen in der Umkleidekabine?

Stellungen in der Umkleidekabine?
Meine Freundin und ich möchten liebend gerne mal Sex in einer Umkleidekabine haben, wir haben nur irgendwie folgendes Probelm:

Er ist 2,00 m groß und Sie ist 1,68 m groß, und da liegt unser problem, irgendwie wüssen wir im moment nicht genau wie wir dieses Anstellen sollen. Habt Ihr da evtl. Anregungen oder kenn jemand das Problem?
Welche Stellen sind en überhabt geeignet?
*******ean Mann
191 Beiträge
Das Problem hatte ich noch nicht...
getreu dem Motto: In der Mitte passt es immer! *g*

Aberr mal im Ernst. Ich gehe mal davon aus, dass es keine kleine Sitzbank/-brett gibt. Dann bliebe z.B. es im Stehen zu machen, sie bückt sich möglichst tief und Du stehst hinter ihr. Zur Not musst Du etwas in die Knie gehen.... Für einen Quicky sollte das auch bei Eurem Größenunterschied noch klappen.

Oder Du gehst mit dem Rücken zur Wand in die Hocke, bis Du auf Deinen Fersen sitzt und sie setzt sich mit dem Gesicht zu Dir in Deinen Schoß. Macht irre Spaß, da tiefes und vergleichsweise entspanntes Eindringen möglich ist.
*******ean Mann
191 Beiträge
Aber Vorsicht....
das Ihr nicht an der Tür lehnt, die ggf. nach außen aufgeht.... *g*

Dann liegt Ihr womöglich noch wie die Maikäfer auf dem Gang.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Fast jede Umkleidekabine...
hat doch einen Stuhl oder Hocker, einfach mit einbeziehen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wer dazu erst eine Anleitung braucht, der sollte es vielleicht besser lassen.
Einfach spontan rein und dann den dingen freien lauf lassen *zwinker*
****nte Frau
368 Beiträge
Wie wäre es mit ABBA?
Ausziehen - Bücken - Bumsen - Abhauen (in eurem Fall eher Anziehen) ? *haumichwech*

Ob im Sitzen oder im Stehen - ihr werdet sicherlich eine nette Position finden breitgrins

lg,
Yo
Oder es einfach lassen und es an Orten machen an denen es auch möglich ist *zwinker*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Es ist
in jeder Umkleide möglich- mag die auch noch so klein sein.
Es ist einfach darauf zu achten, dass es nicht zu laut wird, damit es unbemerkt bleibt.
Und man sollte darauf achten, dass man dabei nichts kaputt macht (Spiegel, Stuhl oder den Kleiderhaken von der Wand reisst)- den Stuhl kann man allerdings sehr gut mit in das Spiel einbeziehen. Setz dich drauf und die Freundin kann mal wieder reiten. *ja*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Karline
Du hast es genau auf den punkt gebracht.
anschließend den film abfragen
denn fast in allen sind mittlerweile cams *knips*
leider erwischt worden...
ich bin mit meiner freundin schon mal in der (familien-)schwimmbad umkleide vom bademeister erwischt worden... der alte spanner stand plötzlich auf der bank der nbenkabine und hat meine freundin beim blasen gestört. *blauesauge*

das schlimmste: seitdem möchte meine freundin leider keinen sex mehr dort... *gr*
*******_by Mann
140 Beiträge
Für was ne Anleitung
Dafür habe ich noch nie ne Anleitung gebraucht, da es in jeder Kabine anders ist.
*******_ni Paar
13 Beiträge
das geht schon
Wir gehen öfters zuammen ins Schwimmbad, am liebsten in die Sole - da ist es immer schön neblig und man dort schon fast ungestört fingern. Wir haben es aber auch schon geschafft -es war wirklich ziemlich leer - eine richtige Wassernummer zu schieben - so richtig schön vorsichtig, Slip zur Seite schieben, Badehose nach unten und dann so tun als schmust man.
Das geht aber nicht immer, aber wir machen uns dort immer richtig schön heiss. Dann versuchen wir am besten eine Familienkabine zu kriegen und meine Freundin bückt sich und stützt sich auf der Bank ab und schieb ihn Ihr von hinten rein. Ist immer voll geil daran zu denken, dass sich in der Nachbarkabine auch andere Leute befinde, die das Treiben ja mitbekommen könnten.
nette Anregungen
also ich denke wir sollten es mal einfach machen und den dingen freien lauf lassen. Wie hier schon erwähnt gibt es den guten mittelweg für beide.
Und die Familienumkleidekabine hört sich ja schon gut an, und mann ist dann doch noch etwas mehr geschützt als in einem kaufhaus oder so. *g*
****77 Paar
730 Beiträge
da...
... können wir uns nur anschliessen...

einfach machen und sehen was geht...
zur not muss sie eben knien un ddu stehst.. wenn ihr versteht...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Er muss stehen, damit es geht...






*haumichwech*
...mhh...
es gibt doch so viele verschiedene Umkleiderkabinen

beim Klamotten kaufen oder im Schwimmbad

im Schwimmbad würd ich diese Kabinen für Familien empfehlen

die haben so ne ablage zum wickeln ... ideal für SIE um sich drauf zu legen/setzen ect.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
in vielen umkleidekabinen gibt es eine bank/ hocker...

da drauf knien, dann passt es....

einer meiner ex-freunde war auch über 2m und ich "nur" 1.72m... und es hat geklappt.... ich ohne unterstürtzung im stehen,von hinten....
*******ean Mann
191 Beiträge
Wenn es dennoch nicht passt...
dann könnt ihr euch auch nach einem Behinderten-WC umsehen. Die haben ausreichend Platz und lassen sich von innen abschließen. *ja* Allerdings sind sie manchmal auch permanent verschlossen, dann müsst ihr euch ne gute Ausrede beim Bademeister einfallen lassen... *g*
ähmm...ja...
...und so langsam bekommt bei dem Aufwand der Sex den Reiz einer Darmspülung *aua*

sowas muss doch spontan passieren...sex inner umkleiderkabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.