Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2742 Mitglieder
zum Thema
Club in Köln/Frankfurt und Schaumparty bundesweit gesucht1
Meine Frau und ich würden gerne demnächst nochmal in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub & Musik: welche Musik auf Club-Partys?

Welche Musik auf Clubparty‘s?

Dauerhafte Umfrage
*******ata Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub & Musik: welche Musik auf Club-Partys?
Hallo ihr lieben,
Wir hätten da mal eine Frage.
Wir waren jetzt schon öfter auf Swingerparty‘s mit unterschiedlichen Mottos.
Und kann uns jemand sagen warum wird auf allen Party‘s nur House /Electro Musik gespielt? 🤔
Danke für eure Antworten 🤗
*********33_35 Paar
57 Beiträge
Wir würden uns auch rnb wünschen
Ich würd gern zur heissen rnb Musik tanzen, Club, mit meinem Mann oder......
Und das villeicht länger als 3 Songs
**C Mann
12.067 Beiträge
...weil es die momentan angesagte Musikrichtungen der Klientel ist, die Swingerclubs immer mehr zu Party-Locations umfunktioneren...? *zwinker*
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Elektronische Musik ist schon seit jeher mein Ding, daher favorisiere ich das definitiv.

Allerdings finde ich Clubs meist sehr pop- und chartslastig. Grundsätzlich bin ich da zwar recht flexibel, aber im Regelfall ziehe ich (unter anderem auch wegen der Musik, aber nicht nur) erotische Partys mit Fokus auf eben dem Partyaspekt dem Swingerclub vor.

Da kommt dann meist eher "meine" Musik und mir gefällt auch die deutlich ungezwungenere Atmosphäre auf solchen Veranstaltungen ziemlich gut.
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Schade - RnB, Black und Reggae ist sehr erotisch, wird leider kaum in Clubs gespielt. Electro mögen wir auch, ist uns manchmal aber schon ein bischen viel. Was gar nicht geht, ist, wenn gefühlt den halben Abend dieses permanente Helene-Fischer-und-Co-Gedudel läuft.

Für uns dient die Musik nur der Clubatmosphäre und sollte auch nicht bis auf die letzte Matte dröhnen; das ist genauso abtörnend, wie wenn Paare sich neben Matten lauthals über x-beliebige Themen unterhalten. Wir sind ja außerdem auch nicht zum Tanzen da, denn wenn wir Tanzen wollen, gibt es genügend Nicht-Swinger-Veranstaltungen. Wer aus Veranstaltungen im Swingerclub schwerpunktmässig Tanzparties macht, muss sich nicht wundern, wenn auf den Matten erotisch kaum noch was läuft und echte Swinger langfristig fern bleiben bzw. sich nur noch privat treffen.
****la Paar
2.004 Beiträge
Hmmm...
...wir finden (aus naheliegenden Gründen) die Musik meistens auch zum weglaufen, und suchen unsere Veranstaltungen durchaus auch manchmal nach der Musikrichtung aus - jedenfalls soweit es geht. Bei elektronischer Musik oder womöglich Reggae sind wir raus, Schlager und sogenannte Black Music fallen in dieselbe Kategorie, eigentlich nicht zu ertragen für uns. Wenn wir wissen, dass sowas den ganzen Abend dröhnt, gehen wir nicht hin.
Zum Glück gibt es gelegentlich Partys mit Rock/Metal Touch oder Düsterzeug. Sowas finden wir jedenfalls ziemlich erotisch, aber ist (leider) sehr selten...
*******ata:
Swingerclub & Musik: welche Musik auf Club-Partys?
Schlager und Volksmusik, aber auf mich hört ja keiner.
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Metala
oh dann war das gestern der "wahre" Grund *zwinker* ?

Viele liebe Grüße

Stefan
*******s98 Frau
289 Beiträge
Naja
Also die Musik, die da so läuft ist meistens ne Katastrophe.

Ne Swinger - Onkelz - Party wäre bestimmt mal mega witzig *haumichwech*

Leider hab ich hier im Saarland noch keine "richtige" Rock- / Metalparties gesehen, sehr schade...
Wow alles Musikrichtungen,die ich nicht höre,also von daher nix von all dem! *g*
***ni Paar
219 Beiträge
Uns ist die Musikrichtung völlig egal. Sind da nicht besonders wählerisch
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich habe mittlerweile alles an Musik im Swingerclub gehört/ertragen. Ewiges Charts-Gedudel, Helene-Fischer-Schlager, R&B-Soul-Geheuel, Onkelz/Rammstein-Gestampf, Gangsta-HipHop, Elektro-House-Gebummer natürlich und 90er/00er-Jahre-Hitmix. Vor 10 Jahren war mir Musik auch noch wichtig, gehörte zum erotischen Ambiente dazu. Mittlerweile blende ich Musik völlig aus.
Hauptsache, die Lautstärke ist gering, damit ich mich ungestört unterhalten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.