Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Clubs in NRW und Nichtraucherschutzgesetz59
Nun ist ja in NRW zum 1. Mai das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen mit jungem Publikum - Raum NRW

Swingen mit jungem Publikum - Raum NRW
Hallo, wir sind ganz frisch bei JOY und möchten gerne am 16.02. das erste Mal einen Swinger-Club besuchen.
Es wäre unser erster Besuch und da wir bevorzugt auf der Suche nach jungen Paaren/Menschen sind, mit denen wir uns vergnügen möchten, würden mich Eure Erfahrungen für passende Clubs interessieren. Wir kommen aus Nordrhein-Westfalen, würden aber natürlich auch ein paar Stunden Autofahrt in Kauf nehmen.
Ich bin gespannt auf Eure Tipps *g*
******114 Paar
19.507 Beiträge
Schaut
Lieber nach Youngster-Partys. Das sind Partys explizit für junges Publikum. Alle anderen Veranstaltungen sind gemischt und Clubs die ausschließlich auf junges Publikum ausgerichtet sind gibt es nicht ...nicht das ich wüsste.
LG Frau Reisa
2020
****lte Mann
266 Beiträge
In der Schickeria
In Dortmund ist am 23.02. eine young dream Party, extra nur für junge Leute

Lg
****zi:
Swingen mit jungem Publikum - Raum NRW
Hallo, wir sind ganz frisch bei JOY und möchten gerne am 16.02. das erste Mal einen Swinger-Club besuchen.
Es wäre unser erster Besuch und da wir bevorzugt auf der Suche nach jungen Paaren/Menschen sind, mit denen wir uns vergnügen möchten, würden mich Eure Erfahrungen für passende Clubs interessieren. Wir kommen aus Nordrhein-Westfalen, würden aber natürlich auch ein paar Stunden Autofahrt in Kauf nehmen.
Ich bin gespannt auf Eure Tipps :)
Wenn die Anreise nicht das Problem ist:
JUPA 35 * Only Couples (Ecke Hannover, junge Paare, netter Club)

Bei weiteren Fragen zum Club usw. gerne eine ClubMail *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.