Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
975 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?557
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Ende im Mund abspritzen? - Teil 4

binBi24
Also mein Ding wäre das auch nicht gewesen.
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Ja Isiris, so hatte ich es verstanden, außer mit dem kleinen Unterschied,
dass er dabei war und es gleich aus ihrem Mund geschmeckt hatte,
ansonsten aber identisch mit der Erklärung... *zwinker*

Bezug zu einem Beitrag editiert. MOD Pandora
****is Frau
71 Beiträge
Rocky
Glaub ich brauche bei Dir Nachhilfe.
Einen guten Dolmetscher kann ich immer gut brauchen *lach*

@*****fun
Mach weiter, egal was die zwei über Dich denken.
Zumal ich Deine Aussage, die Du da von Dir gegeben haben sollst, völlig legitim finde.
Wir sind hier ja nicht im Kloster.
Es IST UND BLEIBT allein Deine Sache, inwieweit Du Deine Partnerin hin involvierst, da hat sich kein Anderer reinzuhängen !
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Isiris
Bei so viel Sympathie sogar liebend gerne,
wann und zu welchem Thema auch immer... *gg*
Isiris u. Rocky06
Vielen Dank Euch Beiden, das tut gut.
Ich weiß ja nicht wer da schreibt, Sie oder Er. Aber ist auch egal, das Niveau ist mir zu niedrig.
wenn ich ihm einen blase,dann kommt er meist in meinem mund *g*
und wenn er mich fickt,dann ist es eher selten dass er mir in den mund spritzt,aber es kommt schon mal vor und ich mag es.
Isiris
Hi, die Aussage, die ich da gemacht hatte, war als Scherz anzusehen, roteZora_77 hat es mit Sicherheit auch so aufgefasst.
****is Frau
71 Beiträge
Da ist doch glatt, wie durch Zauberhand, der Beitrag verschwunden.
*zwinker*

Kein Thema Spermfun.....man sollte sich eben im Griff haben, bevor man im Forum was schreibt.
****is Frau
71 Beiträge
Spermfun
Du, mir ist es so egal, was Du wem schreibst.
Ich fand nur die Reaktion von den zwei völlig daneben.
Und wenn jemand mit so einem Beitrag nicht umgehen kann, dann gehört er nicht in dieses Forum, sondern ins Kloster (wie schon geschrieben)
*zwinker*
Isiris
Das finde ich auch.
Also ich zu meinem Teil finde es richtig schön in den Mund der Frau zu spritzen. Muss nicht immer sein aber es ist ein geiles Gefühl *zwinker*
Abspritzen
Ich finde es ich ein ganz inniges Geschenk von der Frau, wenn Sie die Sahne im Mund aufnimmt und vielleicht auch noch schluckt. Mehr kann man seine Liebe nicht zeigen.
auch so
wir machen das auch so, ist auch mal was geiles, und wenn sie gern schluckt... warum also nicht! .. alles gut, wenns beiden spaß macht, sagen wir immer!
Wen ich so lese,es ist schön in den Mund einer/ der Frau zu spritzen, bin ich natürlich einverstanden.
Aber das Spiel kann schöner noch sein, als Mann ( zB. 2 Mann)
einen geilen Schwanz vor dem spritzen im Mund zu empfangen.
Eigentlich sollten nur Männer den Frauen in den Mund spritzen dürfen wenn Sie auch bereit sind zu empfangen. (zB bereit für
eigenes Säftchen)
*******usol Paar
86 Beiträge
Nur wenn sie es will.....
Sollte nur mit ihrem Einverständnis geschehen Oder ?
Mann sollte Rücksicht darauf nehmen und nicht einfach drauf los.........
*****ers Frau
46 Beiträge
ich denke mal in gesprächen und auch in dem moment der situation bekommt man mit ob man es möchte.

ich mag es nicht unbedingt zu schlucken, aber ich bin auch nicht abgeneigt es in meinem mund zu spüren.


Lg

maggie
hmm...
...also schön ist es schon für mich (ER) und wenn meine Freundin es
machen möchte tut sie es auch...ohne Zwang...sie könnte ja auch jederzeit vorher aufhören.
Es sollte immer ein WOLLEN...kein MÜSSEN sein.

Dann macht es beiden Spaß.
Solange das Sperma in meinem Mund und nicht außerhalb landet hab ich damit absolut keinerlei Probleme *g*
und schlucken tue ich dann auch, natürlich auf freiwilliger Basis *zwinker*
Sonst würde ich es auch nicht tun^^
Mein Freund und ich haben das auch mal gemacht. Da hat er dann auch in meinen Mund abgesprizt und wollte dann das ich ihn mit dem Saft im Mund direkt küsse. Er mochte es wohl nicht so gerne wir haben das nur ausprobiert. Bei mir ging es so. Oft würde ich es nicht machen denke ich. Also auch nur in meinen Mund spritzen, dass Küssen dann weg lassen. Ich mache es wenn dann auch nur wenn ich Lust dazu habe. Mein Freund würde mich aber auch zum Glück nie dazu zwingen.
Abspritzen, schlucken
So etwas darf auch nie erzwungen, erwarten oder ein Soll sein! So etwas macht nur die Stimmung kaputt! Wenn sie es möchte, ok, sehr gerne, wenn nicht, dann nicht!
Genau! Das muss 100%ig freiwillig sein! Wem das nicht passt hat pech gehabt.
Wir machen es nur freiwillig, ich bei ihr oder einer anderen Sie, Sperma verteilen auch kein Problem
kein zwang
das stimmt, wer will der macht das wer nicht, der läst es, das steht fest..
also wenn ne frau gern schluckt, muß das nicht nur passieren wenn se bläst und das bis zum schluß, geht auch.. wenn man spielt, spielen ist ne klasse variante...
wenn man es wie in nem rollenspiel macht. dann hat man auf jeden fall die vergewissheit, wenn sie sich meldet oder es selbst in die hand nimmt, oder sich durch dyrty talk meldet... weiß man(n), was erlaubt ist und was passt..

viel spaß allen, hihi...
@spermfun
Alles Schwachsinn .
Kann aus Erfahrung sagen das es bei den roten genauso luscherinnen
gibt wie bei blonden oder brünetten .

Da gibt es so ein bescheuerten Spruch :" Rotes Dach ,feuchter Keller !"

Absoluter Schwachsinn !

Männer mit vernünftiger Penisgrösse und Ausdauer sind genau so selten wie Rothaarige !!!!!!!
richtig!!
das stimmt, passt auch! danke für den eintrag!...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.