Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
am Ende im Mund abspritzen155
Ich lese in letzter Zeit oft, dass es für immer mehr ganz normal zu…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Ende im Mund abspritzen? - Teil 4

Ich finde es ich ein ganz inniges Geschenk von der Frau, wenn Sie die Sahne im Mund aufnimmt und vielleicht auch noch schluckt. Mehr kann man seine Liebe nicht zeigen.

Spaß an
Mir hat mal jemand gesagt, in den Mund spritzen sei normal, schlucken Zuneigung und gurgeln Liebe.
Spaß aus
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Randall77
genau so sehe ich das auch, in den pornos zeigen die meistens das die kurz vorher auf hören und im mund/gesicht der frau kommen, ich würde es nicht wollen, ist dich nur um es zur schau zu stellen, wenn ich in meiner freundin komme dann beim GV.
@Dominus_dolorum
Spaß an
Mir hat mal jemand gesagt, in den Mund spritzen sei normal, schlucken Zuneigung und gurgeln Liebe.
Spaß aus



Und, hast du schon eine Frau im Bett gehabt die gegurgelt hat ?
Macht's gut, Ihr alle! Ich bin raus, sonst geht meiner kalten Dusche das Wasser aus... *g*


Ach ja, ich meld mich wieder zurück, wenn ich mich eines Tages auch einmal so entladen darf und schmeiß 'ne Party! *zwinker*
bye bye
mach das, lohnt sich! so ne party ist dann sicher mit motto, wa? hihi...
@ramski
Warum willst du deiner Frau nicht in den Mund spritzen ?
Ist doch ein geiles Gefühl im Mund einer Frau zu kommen.
tja...
es fehlt da sicher am spaß und an der fantasie beider..
und klar isses geil, in nem mung zu kommen!
GeilesPaar_rp
Nicht auf die Größe kommt es an, sondern darauf was man damit macht!
@Spermfun
Nicht auf die Größe kommt es an, sondern darauf was man damit macht!


...hat dir deine Frau das erzählt? (oder alle Frauen?)(...oder redest du dir das selbst ein?)

Männer mit vernünftiger Penisgrösse und Ausdauer sind genau so selten wie Rothaarige !!!!!!!


Endlich 6 Richtige!
rockinred
Ich weiß ja nicht wer Dir erzählt hat das ein großer Penis(ich fange da mal beispielsweise bei 20x6cman) besser ist als ein normaler Penis(da zähle ich mal 15-20cmx4-5cm dazu), aber wer auch immer Dir das erzählt hat, weiß nicht wovon er spricht. Auf die Technik kommt es an, die Punkte der Frau finden.
Geil! ...warte, ich muß das auskosten....



Wer mir das erzählt hat? Alle Frauen! *g* (Bis auf die, deren Partner Kümmerlinge hatten!) *fiesgrins* Die haben dann ihre Meinung hinterher geändert...


Nee, bruhige dich! Es ging um die "vernünftige Größe"! Da liegst du mit den 15-20cmx4-5cm schon ganz richtig... *g*
rockinred
Aber selbst ein Kümmerling kann einer Frau Spaß bereiten, wenn er weiß wie.
Ey, bist du hier Dr. Sommer, oder was? *schiefguck*

Is ja gut, nimm du deine Technik und ich mach mit meinem Pimmel weiter, ok?
rockinred
Beruhige Dich, ich finde nur, wenn ein Mann mit einem 12cm Penis den G-Punkt findet, kann er einer Frau viel Spaß bereiten.
rockinred
Ich finde es auch diskriminierend einen Mann als Kümmerling zu beschreiben, nur weil er eine Penisgröße von 12-13cmx3,5-4cm hat. Wobei ich mich doch als auch von Dir genannten "Normalen Männern" bezeichnen darf.
Magst ja recht haben, aber warum soll immer alles unser Problem sein?
Auf mir trampeln immer alle rum, weil ich nur 1.70 bin... (Na Kleiner...)
Und jetzt soll ich nix sagen dürfen? Ich bin doch sooo böse! *fiesgrins*
@rockinred
Danke, für die 6 Richtigen *smile*

EDITIERT. MOD Pandora
Kann ich nix schlümmes drannn finden, wenn er auf seiner Meinung stehen bleibt... Im Gegentum, find ich gut, wenn jemand nicht nach meiner Welle quatscht. (Es sollte nur vertretbar sein...) *fiesgrins*
GeilesPaar_rp
Ob andere mir Unrecht geben oder nicht, ist mir nicht wichtig. Ich habe meine Erfahrungen gemacht, woraus meine Meinungen bestehen. Allerdings habe ich im Gegensatz kein Problem damit, wenn andere anderer Meinung sind und schon gar nicht beleidige ich sie deswegen im untersten Niveau. Auch verfolge ich sie nicht durch andere Foren mit einem Thema, was dort gar nicht hingehört. Aber dafür hast Du ja schon einigen Ärger hier bekommen. Ich gebe Dir aber einen guten Rat: Hör auf mich ständig hier zu verfolgen und mich bei anderen Foren Mitgliedern schlecht zu machen. Ansonsten werde ich erfahren wer Du bist und dann werde ich Dich zur Rechenschaft ziehen! Das ist meine letzte Warnung!
rockinred
Finde ich auch nicht Ok, wenn man wegen seiner Größe diskriminiert wird. Soetwas machen eigentlich nur Leute, die sehr Oberflächlich sind und das nötig haben. Selbst haben die aber dann sehr wenig zu bieten!
Im Mund abspritzen
Wollen wir uns nicht mal wieder dem eigentlichen Thema zuwenden?
Ich finde es extrem Geil, wenn meine Frau mir einen bläst und ich in ihr komme, sie danach mein Sperma wieder über meinen Penis laufen läßt und es wieder ableckt. Und das mehrere Male. Dann komme ich glatt nochmal.
Vermisse Bilder
Es ist verdammt schwer, während diesem epileptischen Anfall mit der Kamera genau im richtigen Moment auszulösen. Damit mir so eine Aufnahme nicht das irre Gefühl verdirbt, habe ich drei Bilder aus einem meiner Filme gezogen.
Habt ihr auch Fotos? *mrgreen*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
SensiForce
Das Mädel weiß was schmeckt!
@ Spermfun
Sie hat es richtig genossen! *mrgreen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.