Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst einsauen bzw eingesaut zu werden

**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Sich selbst einsauen bzw eingesaut zu werden
Hallo zusammen!!

Ich finde es total schön wenn ich mich wie ein Schweinchen im Dreck suhlen kann und mich von oben bis unten einsauen kann!!

Habe im letzten Sommer auch jemanden gefunden, der bzw die Spaß daran mich dabei zu unterstützen.

Habe mich von Ihr mit Eiern, Mehl, Ketchup und Sahne einsauen lassen und mußte ich mich auch noch im Dreck suhlen!!

Das war echt geil und wir haben davon geile Bilder und Videos gemacht!!!

Meine Frage an Euch: Wer findet es ebenso geil und habt Ihr noch nette Ideen wie ich mich von Ihr erniedrigen lassen kann bzw womit man noch schön rumsauen kann, damits richtig peinlich und lächerlich aussieht??

lg
Es geht auch mit ....
.......... den eigenen oder den Exkrementen von ihr ........

nur mal so gedacht !

Mit Honig und / oder Rübenkraut kommt auch nicht schlecht !

LG, Plastikmanni
*****ris Mann
224 Beiträge
@ splitternackt
Läßt Du uns dann mal von den Bildern einige sehen?
********2206 Frau
7.466 Beiträge
*kissenschlacht* "Pitsche Pitsche Patsche" *kindergarten*

Solange es Spass macht, und nicht mit allzu ekligen Sachen stattfindet.
*****e59 Mann
618 Beiträge
was heißt eklig
man kann sich an vieles gewöhnen.
ich finde nur, es muß auch eine duschgelegenheit geben, dann kann ich mir fast alles vorstellen.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Mit eklig meine Ich, Sachen aus dem Väkalbereich.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Einsauen
Wie wär's mit weißer Wandfarbe. So richtig schön von oben bis unten mit weißer Farbe beschmieren lassen. Ist eine tolle Schweinerei und sehr glitschig. Einfach mal versuchen.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Auf einer Party gab es einen Schokobrunnen und anbei verschiedene Früchte. Superlecker! Mit steigendem Alkoholgenuss landete die Schoklade nicht mehr auf den Früchten sondern auf mir. Wenn man dann noch eine Frau dazu hat, die das Ganze ableckt, herrlich!
*****e59 Mann
618 Beiträge
lieber schlagsahne als
wandfarbe. die kann man wenigstens ablecken.
Honig und/oder Rübenkraut kann man doch auch ablecken ....
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
,,,,für eure Vorschläge!!

Hi,
Honig wäre noch eine klasse Idee, das klebt so richtig schön!!
So´n Schokobrunn mit ablecken hat auch schon was...

Allerdings soll es hier mehr um Erniedrigung und belustigung gehen!!!
Sprich ich mache mich so richtig zum Trottel , damit die Damenwelt was zu lachen hat!!

Exkremente sind allerdings tabu!!

Wandfarbe klingt ja nicht schlecht, aber bekommt man die auch wieder ab????

Lasse mich übrigens gerne auch beschriften!!
Wenn Ihr da noch nette Ideen habt, die so richtig peinlich und demütigend sind!!!!

Wenn Ihr Bilder sehen möchtet, stelle ich gerne hier welche ein und schreibe auch einen Erlebnisbericht!

lg
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Erniedrigung und Belustigung *gruebel*

Wie wär es damit:
Spagetti mit Tomatensoße. Oder
Spinat, Rührei und Kartoffelpüree.
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
genau so was ist doch ein geile Idee!!!

Noch weitere Vorschläge??

Vielleicht was so richtig schön klebt und schlecht abgeht??

lg
Sekundenkleber oder Pattex *mrgreen* *haumichwech*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Dann aber nicht ins Wasser sonst löst es sich wieder.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@splitternackt
Zur Frage, ob Wandfarbe auch leicht zu entfernen ist, kann ich nur "ja" sagen. Ein Bad danach in der Wanne lässt die Farbe wieder weich werden und entfernen.
Zur Beschriftung kann ich am Besten einen Lippenstift empfehlen. Mit diesem kann der Körper von oben bis unten verziert werden. Er ist auch leicht zu entfernen.
Auf deine Bilder und Bericht sind bestimmt alle interessiert.
Hier mir mal einige Bilder mit Farbe. Einige sind aus dem Netz.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Kennst du noch die Show, in der Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder, durch eine Lochwand mit Torte beworfen wurden?
Allgemeine Belustigung für´s Publikum und event. Anregung für den TE.
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
....kenne ich!! Wäre wirklich ein klasse Idee, man müßte nur noch überlegen wie man das umsetzen kann!!

Besteht Interesse an Berichten von schon stattgefundenen Treffen??
lg
splitternackt
Dürfte doch bestimmt nicht allzu schwer sein:
bei einem der nächste Feste bei Euch wird es doch sicherlich die Möglichkeit geben, dass Du Deinen Kopf durche eine Leinwand steckst und dass Du dann vom zahlenden Puplikunm beworfen wirst.

Ihr müsst halt nur dafür sorgen, dass genug Kuchen zum werfen vohanden sind.

Während Du Deinen Kopf oder vielleicht auch Deinen Oberkörper mit hinhältst, füllt sich die Kasse Deiner Freundin.

..... und anscließend geht ihr, bei romantischem Kerzenschein, von dem verdienten Geld, essen.

Anlass ist vorhanden und ein Verdienst (und Dein Spaß) auch !

Leichter kann man das doch nicht umsetzen, oder ?

LG, Plastikmanni
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Ich übernehm die Kasse, schließlich war dat ja auch meine Idee. *grins* *genau*
und ich ....
liefere die entsprechend großen Sahne und Quarktorten und Törtchen für den kleinen Gelbeutel ...

Deine Idee wollte ich Dir auch nicht klauen, es ging ja nur ums praktische, also um die Umsetzung ....
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Deine Idee wollte ich Dir auch nicht klauen

Quatsch, hab ich auch nicht so aufgefasst.

Also du bist für´s Buffett und ich für die Kasse zuständig.
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Klasse Idee....
ich stelle mich dann gerne als Opfer und zur allgemeinen Belustigung zur Verfügung, natürlich splitterfasernackt.....grins!!
*********er09 Mann
237 Beiträge
Sind alle Matsch-Fans weg? *snief*
*****o10 Mann
146 Beiträge
einsauen
das hat schon seinen Reiz.
Allerdings nur in Frauenbekleidung (Strumpfhose, Sandaletten) und dann (bei Süssigkeiten) abschlecken.
Zum Beispiel Frau tritt in Torte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.