Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst einsauen bzw eingesaut zu werden

.
und wenn ihr voller torte seid, noch smarties drübersteuen!
und bitte hier ein bild einstellen.
*********er09 Mann
237 Beiträge
Und was bekomm ich als Gegenleistung? *zwinker*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Schön eingesaut...
...haben wir uns vor ein paar Tagen. Nachdem ich von der Arbeit das Haus betrat, wurde ich von meiner Freundin empfangen. Ganz normal in ihrer Kleidung. Ich ahnte nichts, von dem, was sie vorhatte.
Doch dann wurde ich durch sie in den Keller geführt, wo unser zweites Bad ist. Nach dem Betreten sah ich schon, was auf mich zukam.
Sie hatte die Badewanne mit Mehl gefüllt, und daraus einen zähen Teig vorbereitet.
Sie zog sich aus und half mir ebenfalls dabei. Dann stieg sie in die Wanne und gab mit ihrem Finger Zeichen, dass ich auch hinkommen sollte.
Ich folgte ihr. Nach und nach beschmierten wir unsere Körper mit dem zähen Teig.
Den Abschluss bildete dann ein Bad darin. Natürlich mit einem ordentlichen Verkehr.
Es war einfach nur geil.
Unter der Dusche wuschen wir uns und entfernten die ganze Schweinerei.
Wir können es nur zur Nachahmung empfehlen.
einsauen - eingesaut werden ?
Was gibt es noch Schöneres?

Da gibt es doch mehr als genug Möglichkeiten . Hier ein paar selbsterlebte Beispiele:
Schlamm , Schlamm + Gras , Wandfarbe, Wandfarbe + Latex - aber Vorsicht : bei zuviel könnte es eine ganze Weile dauern, ehe die Restfarbe wieder ab ist (und die Haare oder die Haut auch), Tapetenkleister - auch mit Lebensmittelfarben, Kleister und dann im Sand wälzen = Sandmann

... so richtig "zum Löffel machen" kann man sich auch als "Clown" bei einer Gartenparty


Solche Varianten (und noch viele andere actions- teilweise mit Fotos) habe ich schon erleben dürfen und suche ich auch weiterhin

• Wer also Interesse und Lokalitäten im Raum MV / BB / Berlin hat : melde Dich / meldet Euch . Ich mache (fast) alles mit - auch Fotos/Video vor und hinter den Kameras mit 100% Diskretion ( auch Maske etc.)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
am öffentlichen Strand , daher nicht nackt möglich : dünner Tapetenkleister und dann im Sand gewälzt werden
Bild ist FSK18
*****fan Mann
3 Beiträge
Nur nackt?
einsauen ist geil! aber richtig geil ist in vollen klamotten!

Welche teile sollen " müssen denn eingesaut werden und mit was? ich finde ja dreckige jacken und mäntel geil!

so mit erde und matsch! als wenn es grad passiert wäre! und dann weiter im Alltag tragen das ist obergeil!

LG dreckfan
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Unsere Sauerei
Wir hatten mal wieder Zeit und gingen in den Keller. Dort hatte ich einen Eimer mit Tapetenkleister vor einigen Stunden angerührt. Dieser war jetzt schön geschmeidig. Ich bat meine Freundin in voller Kleidung hinunter. Ihre hohen Pumps klakten deutlich an den Stufen, bzw. Fliesen.
Nachdem ich die Tür zum Bad geöffnet hatte, sah sie den Eimer. Ihre Gedanken konnte ich schon erahnen. Sie war der Meinung, dass wir wieder mit dem Kleister spielen würden, und uns damit einsauen.
Doch weit gefehlt.
Auf direktem Wege ging sie zu dem Eimer und wollte schon beginnen. Davon hielt ich sie ab.
Ich zeigte ihr den Platz, wo sie sich mit gespreizten Beinen hinzustellen hatte. Dann nahm ich eine Gipsbinde aus dem Regal, ließ sie im Waschbecken durchweichen, bis sie sich vollgesogen hatte.
In der Zwischenzeit öffnete ich ihre Hoseund zog sie leicht herunter.
Jetzt kam die Gipsbinde zum Einsatz. Ich nahm sie aus dem Wasser, ohne sie auszudrücken.
Mit einer schnellen Bewegung steckte ich die Binde in ihre Nylons an die Muschi. Dann die Hose wieder hoch und geschlossen.
Danach musste sie die Beine wieder zusammen machen.
Nun drückte ich von außen durch die Hose die nasse Gispbinde sehr fest an ihre Muschi. So blieb sie stehen.
Natürlich trat das Gips aus und versaute ihre Hose im Schritt.
Während sie noch so dastand, rührte ich Modellgips in den Eimer mit dem Tapetenkleister.
Die Masse wurde immer homogener und hatte endlich die richtige Konsistenz.
Ich ließ sie die Pumps ausziehen und dann in die Badewanne stellen.
Als sie richtig stand, goß ich den halben Eimer in ihre, von mir geöffnete Hose, über die schon vorhandene Gipsbinde an ihrer Muschi.
Alles quoll richtig nach unten durch die Hose und Nylons. Den Rest goß ich von oben in ihre Bluse. Schön versaut schaute sie aus.
Ich matschte sie richtig ein.
Aber auch sie wollte ihre Freunde haben. Deshalb stieg ich zu ihr in die Wanne und sie saute mich ebenfalls ein.
Noch in der Wanne haben wir die Kleidung ausgezogen und schön in der Pampe gewälzt und beschmiert.
In dieser Masse kam es dann zum Sex. Es schmatzte und glitschte nur so. Am Schluss waren wir beide bis auf das Gesicht total verschmiert.
Es war wieder mal richtig herrlich.
*****ris Mann
224 Beiträge
Sich selbst einsauen....
@ Micha
Dein Brericht ist wieder großartig zu lesen, wo war dann die dritte Person? Aber der Spaß im neuen Schwimmbecken im Garten kommt doch wohl noch in Kürze?
Ein schönes Wochenende
und LG vom TREVIRIS
*****501 Mann
75 Beiträge
Mit Leder ins Moortretbecken
Ich fahre in einigen Wochen zum Moortetbecken nach Warmensteinach im Fichtelgebirge.Das Moor ist bis einem Meter tief.Besonders geil ist es die Lederklamotten dabei anzulassen und diese immer mehr(auch von innen)einzusauen.
Ganz aufregend ist es wenn dann noch Passanten vorbeigehen und beim Schlammbaden zusehen.Oder besser noch im Schlamm mitmachen.Sie werden sicherlich auf die Lederklamotten zu sprechen kommen.
*******los Mann
5 Beiträge
Einsauen im Stall
Ich habe seit längerem die Phantasie, dass ein/eine Dom mich in einem Stall hält, der noch kurz vorher von Tieren benutzt war, d. h. mit allem Mist auf dem Boden, am besten noch frisch dampfend. Und dorthinein werde ich - unter den gierigen Blicken möglichst vieler Zuschauer - an der Halsbandleine, auf allen vieren geführt, darin angekettet und mich vor aller Augen im Tiermist suhlen.

Leider habe ich noch keinen solchen Ort gefunden, geschweige denn Herren/Herrinnen, die daran Ihren Spaß hätten.

Ist das zu extrem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.