Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5323 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Wie definiert ihr "durchtrainiert"?52
Halli-Hallo liebe Joyclubber :) Es gibt ja schon so einige Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benennung des Körperbaus - athletisch vs. durchtrainiert etc

Größe
182 cm
Gewicht
69 kg


Für eine Frau nahe an den Idealdaten...
Normalerweise braucht ein Thread so bis Seite 4-7, um unterirdisch zu werden.

Hat hier jemand Bodyshaming bestellt?

Nochmal für die, die etwas Probleme mit dem Leseverständnis haben.

Hier wurde nicht nach persönlichem Geschmack gefragt.
TE
anhand meines beigefügten Fotos einfach mal in die Runde: Was für ein adjektiv beschreibt meinen Körperbau am besten?

Hier wurde nicht nach persönlichem Geschmack gefragt.

Ach nein nach was denn?
Für den einen ist das passendede Adjektiv sportlicher für den anderen dünner Mann.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Sportlich
Ich bin für sportlich. Für athletisch fehlt noch ein bisschen was an Muskeln (Gewicht?)
Es wird in diesem Thread auch niemals zu einer Antwort kommen, weil jeder da ein anderes Bild vor Augen hat.

Wie viele Frauen gibt es hier, die sich mit 150kg + als "kurvig" bezeichnen?
In meinem Bild ist das "dick" in anderen anscheinend "kurvig". Also wer hat recht?

Genau so verhält es sich bei dir. Wenn du keine Ahnung hast, was du in dein Profil schreiben sollst, dann lass es einfach und pack ein Bild rein. Die, die es mögen werden dann drauf anspringen egal wie sie es nennen.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
• ...zu wenig...
• ...Lauch...
• ...Spargeltarzan...
• ...Für eine Frau...
...sind keine Adjektive die z.b. bei einer Profilbeschreibung weiter helfen. Sie wirken...lass mich*nachdenk* ...eher negativ bewertend als neutral beschreibend.

Aber... "Worte sind natürlich Schall und Rauch*zwinker*." Man kann sie (vermeintlich Negative) für sich auch positiv belegen. Siehe slut pride! Bei manchen klappt das gut, bei anderen eher nicht.
Öhm...
Das "...für eine Frau..." war aber absolut nicht negativ gemeint.! Nur mal so angemerkt.
********7_bw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
"Idealmaße einer Frau" schmeichelt mir natürlich sehr *Hust*.
Ich fahre glaube ich am besten mit schlank, sportlich.
Zur allgemeinen Erheiterung würde ich aber gerne die Diskussion ums (Unter) Gewicht gerne fortführen.
Grüßle
Zur allgemeinen Erheiterung würde ich aber gerne die Diskussion ums (Unter) Gewicht gerne fortführen.
Grüßle

Ich finde das das Thema Untergewicht nicht grad zur Erheiterung beiträgt,da es genauso wie Übergewicht wohlgemerkt in größerem Maße durchaus nicht gesund ist auch wenn sich die Betroffenen nicht so ungesund fühlen.

Zudemm ist es immer so eine Sache mit Bildern oder Filmen denn da sieht der Körper gefühlt nach 5 KG mehr aus.
Es ist also nicht ganz Real was man auf Bildern zu sehen bekommt

Aber 182 cm Körpergröße mit nur 70kg Gewicht würde hier in Alaska schnell mal vom Winde verweht werden.
Nur mal meine 5Cent dazu: Ich habe vor zwei Jahren mit Bodybuilding angefangen und bin von 103kg auf 75kg runter. Jetzt fresse ich mir regelmäßig 10kg drauf und definiere wieder.
Und welche Gedanken mache ich mir darum, was andere von mir halten und meine Figur bewerten/definieren? Exakt gar keine, weil ich das für mich tue.

Wenn eine Frau das attraktiv findet, na bitte, passt doch. Wenn nicht, ist das nicht mein Problem. Wie heisst das Sprichwort: Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
**********rWolf:
Nur mal meine 5Cent dazu: Ich habe vor zwei Jahren mit Bodybuilding angefangen und bin von 103kg auf 75kg runter. Jetzt fresse ich mir regelmäßig 10kg drauf und definiere wieder.
Und welche Gedanken mache ich mir darum, was andere von mir halten und meine Figur bewerten/definieren? Exakt gar keine, weil ich das für mich tue.

Wenn eine Frau das attraktiv findet, na bitte, passt doch. Wenn nicht, ist das nicht mein Problem. Wie heisst das Sprichwort: Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Gutes Sprichwort. *g*
Ich kenn andere Leute, die wieder aufhören, mit dem Fitsein bzw in Form halten, nur weil sie jetzt wieder in einer Beziehung sind. Halte ich für falsch. Man bringt sich doch zuallererst in Form wegen dem eigenen Ego und nicht für andere.
Man bringt sich doch zuallererst in Form wegen dem eigenen Ego und nicht für andere.
Ist das wirklich so? oder wird nicht auch das eigene Ego ein klitzekleinwenig durch andere gepuscht von denen man Aufmerksamkeit erhält die man vor dem "in Form" bringen nicht erhalten hat.
Ich würde den Threadersteller als schlank- sportlich und gut definiert bezeichnen. Athletisch und durchtrainiert sind irgendwie schon sehr schwammige Begriffe. Für mich persönlich fallen beispielsweise Bodybuilder, Strongmen und Powerlifter nicht automatisch darunter. Irgendwie haben die zu viel Muskelmasse und Muskelvolumen. Wohl aber einige Leichtathleten, Crossfitter oder FitForFun- Besucher. Schwierig.
*********dark2:
**********rWolf:
Nur mal meine 5Cent dazu: Ich habe vor zwei Jahren mit Bodybuilding angefangen und bin von 103kg auf 75kg runter. Jetzt fresse ich mir regelmäßig 10kg drauf und definiere wieder.
Und welche Gedanken mache ich mir darum, was andere von mir halten und meine Figur bewerten/definieren? Exakt gar keine, weil ich das für mich tue.

Wenn eine Frau das attraktiv findet, na bitte, passt doch. Wenn nicht, ist das nicht mein Problem. Wie heisst das Sprichwort: Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Gutes Sprichwort. *g*
Ich kenn andere Leute, die wieder aufhören, mit dem Fitsein bzw in Form halten, nur weil sie jetzt wieder in einer Beziehung sind. Halte ich für falsch. Man bringt sich doch zuallererst in Form wegen dem eigenen Ego und nicht für andere.

Ja, das von dir beschriebene Prinzip ist mir bekannt. Ich persönlich will die Figur haben, die mich qualifiziert, auf eine Bühne zu gehen und im Vergleich mit anderen nicht letzter zu werden.

@**********ensch natürlich tut das auch dem Ego gut und natürlich genießt man auch die Blicke. Aber für diese Blicke tut man ja auch aktiv was.
Dünn, schlank, athletisch, ein paar Kilo zuviel, mollig oder auch schwer adipös -----was ist schon ein Body wenn der Verstand und die Ausstrahlung fehlen ?

Niceguy - du bist eher schlank oder sportlich schlank, finde ich jedenfalls - um athletisch zu sein fehlt ein bisschen mehr Mucki
**zo Frau
1.534 Beiträge
[_] Kodiakbär
[_] Königstiger
[_] Leopard
[X] Gepard
[_] Windhund
[_] Chihuahua

Alles im grünen Bereich.
*******urke Mann
278 Beiträge
Lauch mit Bauch
Und stehe dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.