Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Ansbach
211 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
44 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Stammtisch Ansbach - Ansbach (15.02.2019)

*********Heart Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
BDSM - Stammtisch Ansbach - Ansbach (15.02.2019)
Stino war gestern - Geselliges Beisammensein
Liebe BDSMler!

Wir sind eine "kleine" Gruppe von BDSM-Interessierten JOYclub-Mitgliedern aus dem westlichen Mittelfranken, welche sich in regelmäßigen Abständen zum BDSM-Stammtisch in Ansbach treffen. Dabei geht es uns primär um die Kommunikation, das Kennenlernen und gemeinsames Spaß haben - als die Möglichkeit zu "spielen".

Wofür es eben andere Veranstaltungen und ggf bessere Orte / Locations gibt. Und so möchten wir Euch nun wieder zum BDSM-Stammtisch Ansbach einladen und würde uns freuen viele von Euch dort begrüßen zu dürfen.

[h4]Ziel des Stammtisches[/h4]
Das Ziel ist, in gemütlicher Atmosphäre Gleichgesinnte mit Interessen und Neigungen im Bereich SM (Hetero, Homo, Normalo, etc.) miteinander ins Gespräch zu kommen, Ängste zu nehmen, Freundschaften zu schließen und den Austausch zu pflegen. Wir reden aber nicht nur über SM, auch andere Themen haben bei uns einen Platz.

[h4]Wo findet der Stammtisch statt?[/h4]
Der Stammtisch wird in einem Lokal mit einer verkehrsgünstigen Lage in Ansbach stattfinden. Die genaue Adresse erhaltet Ihr nach der Anmeldung per ClubMail, spätestens am Anfang der Woche des Stammtisches. (also Mo 11.02. / Di 12.02.)

Bei Fragen stehen ich Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Ellen


BDSM - Stammtisch Ansbach
Stino war gestern - Geselliges Beisammensein

Ansbach, Bayern
15.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM - Stammtisch Ansbach



*******red Frau
145 Beiträge
Muss leider arbeiten 😟
Hoffentlich beim nächsten Mal
*********Heart Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Kopf hoch. Das wird schon bestimmt bald wieder klappen. Schließlich ist doch angedacht den Stammtisch an jedem dritten Freitag im Monat stattfinden zu lassen. *troest*
*******nkin Frau
31 Beiträge
Schade
Kann leider nicht teilnehmen. Hätte mich schon sehr interessiert!
*********Heart Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Kopf hoch .. es wird sicherlich nicht der letzte Stammtisch sein. Würde mich auf jeden Fall Dich dort eines Tages begrüßen zu dürfen *knuddel*
*******a_Ds Paar
112 Beiträge
Das erste mal
Seid gegrüßt, ich möchte mich noch einmal für die Einladung zu eurem Stammtisch, und dann eben den gestrigen Abend bedanken.
Die bunte Mischung aus euch interessanten Menschen, hat den Abend zu einem Erlebnis gemacht.
Herzliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.