Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Wie unterschiedlich sind die Fantasien von Mann und Frau?35
Uns beschäftigt die Frage, wie unterschiedlich die Fantasien von Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Frauen oft Phantasien mit Frauen?

Klares JA
Ich muß zugeben, dass ich schon geile Phantasien mit anderen Frauen habe. Auch der "Blick" für Frauen hat sich bei mir in den letzten Monaten geändert, dabei erwische ich mich immer öfters z.B. beim Duschen im Schwimmbad oder Fitness-Studio. Der erste Bi-Kontakt zu einer Freundin trug einiges dazu bei. LG Tina
@cherry79
Warum wird das ein Traum bleiben?
Da bin ich ja einerseits beruhigt, dass es vielen anderen Frauen hier genauso ergeht und auch ihr euch Gedanken über andere bzw. über euch zusammen mit einer anderen Frau macht. Bleibt nur abzuwarten ob sich diese Gedanken auch in die Tat umsetzen lassen oder ob man es bei Gedanken belässt. Meiner Meinung nach sollte jetzt der nächste Schritt erfolgen, nämlich die Wünsche in Taten umsetzen.
Wenn sich das ergeben sollte warum nicht.Man sollte alles mal probiert haben soweit man es möchte wohl gemerkt.
*****e64 Mann
693 Beiträge
traum und wirklichkeit
also ich hab mit meiner frau auch schon darüber gesprochen. Sie konnte es sich nie und nimmer vorstellen. In letzter Zeit bemerke ich, wie sie Frauen genauer betrachtet. Letztens sagte sie sogar, so ein schöner nackter frauenkörper ist schon was Schönes. Aber sie ist sehr schüchtern und traut sich nciht. Jetzt habe ichmir überlegt ob ich organisieren soll, dass sie verführt wird. Bin mir aber nicht sicher ob es funktionert.
würde schon gerne mal was mit ner frau machen und wenn es nur nen leidenschaftlicher kuss ist, reizen würde mich es schon..
@Kissme
du sprichst mir aus der Seele.
A (w). *kuss*
obwohl ich in ner bezihung mit (mit einem mann) aber reizen schon evtl. auch mehr

na das freut mich *g*
@Kissme
Auch ich steck in einer Bezieheung (Ehe). Aber trotzdem ist Platz für Träume und Vorstellungen. Wie gesagt der Reiz ist da, mal sehn was ....
*zwinker*
Definitiv.
Ich (w) denke da sogar recht häufig dran. Entweder ich mit ihr alleine oder sie ins Liebesspiel mit meinem Freund mit einbezogen.
Sind beides sehr erregende Gedanken. Allerdings bis jetzt nur Fantasie. *snief*
*g*

S
ja mein freund ist auch als dran das er gerne mal nen dreie machen wolle ffm aber ich habe halt da ein bissle bedenken lieber mache ich es mit ihr allene aber wie gesag wenn und da shcließe ich mich an

die phantasy ist wundervoll *g*
Verallgemeinern...
...kann man das wohl nicht. Schwierige Frage. Ich denke bei der Masturbation sehr oft an meine Partnerin, aber ich bin auch bisexuell.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Eigentlich nein
in meinen Phantasien kamen bisher eigentlich nur Männer vor.

aber was nicht ist, kann ja noch werden.
******wer Frau
714 Beiträge
meld mich auch mal zu wort
...also in meinen Phantasien kommen eigentlich auch nur Männer vor, sicher ist ihr Körper anders gebaut und sie fühlen sich anders an, aber das soll ja auch so sein.

ich hab nicht das direkte Verlangen Sex mit einer anderen Frau zu haben, gebe aber zu ,es schon mal probiert zu haben. Die Lippen einer Frau zu küssen und an ihren Nippeln zu spielen war schon ein tolles Gefühl.

Wer weiss..vielleicht ist ja irgendwann mal das Verlangen nach mehr.
********Vamp Frau
310 Beiträge
in letzter zeit träume ich das..
ich es mit frauen mache.. aber meistens besorge ich es ihnen oral....

ich steh zwar ein wenig auf frauen aber auch nich sooo viel das ich was mit frauen anfangen würde..

aber wer weiß was die zeit noch soo bringt^^ *baeh*
Aaaalso...
...ich denke auch sehr häufig daran *fiesgrins*
Kommt in meiner Fantasie nicht vor. Hatte einmal das Vergnügen, bringt mir aber nichts, ich brauch nen Mann *spitze*

LG kaffeedrops
Da gebe ich dir Recht wenn man das Vergnügen schon mal hatte und es nicht gepaßt hat,dann sollte man es auch laßen ist auch verständlich.
ist doch was schönes
Also ich stelle es mir öfters vor und finde es sehr schön
Haben Frauen oft Phantasien mit Frauen?Ist die zährtlichkeit viel Intensiver als bei Mann und Frau?Was sagt Ihr dazu?

Also...leidenschaftliche Küsse gab es da schon, auch...
die Vorstellung nach mehr, mit dieser Frau, es war sogar mal "geplant" zusammen eine Nacht zu verbringen, aber...wie das halt so mit geplanten Sachen ist, wurde (bis jetzt) nichts draus...

Ich denke, dass ich irgendwann die Erfahrung machen werde, liegt einfach an meiner unersättlichen Neugier...*schmunzel*
Die Vorstellung alleine, finde ich schon sehr erregend... *g*

Ich denke, es ist auf jeden Fall zärtlicher.
Gefühlvoller?...hmm...vielleicht auch, aber...
eigentlich glaube ich, dass es einfach ein "anderes Gefühl" ist.

Wir werden sehen... *cool*

Lieben Gruß
kosmic
Frauen kommen öfter vor,
als man denkt.

Den ein oder anderen Traum hatte ich auch mit einer Frau. Ich bin auch der Meinung und auch Überzeugung, dass Frauen viel sensibler als ein Mann sind...
Ja...
ab und zu träume ich auch davon ... und ich finde meine Fantasien sehr aufregend!!!

LG
sweetPaar
**vi Frau
4.637 Beiträge
Ja!!!
Phantasien, die Zärtlichkeiten mit einer Frau als Inhalt haben? Definitiv JA...

Eigentlich schon länger... immer ziemlich verhalten und sparsam...

Aber... nach der ersten "live-Erfahrung", die sich um Weihnachten rum "zufällig" und ungeplant ergeben hat...

[b]schmunzel[/b]
Gedanken an Frauen
Klar denke ich auch mal an Frauen .. allerdings bleibt das bei mir nicht unbedingt immer nur Fantasie .. *zwinker*
keine frauen
ich bin eindeutig auf männer fixiert...........beim lesen der beiträge, denke ich schon manchmal: schade eigentlich.............nur bin ich mir vollkommen sicher und werde keinen versuch in richtung frau starten.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.