Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Wie unterschiedlich sind die Fantasien von Mann und Frau?35
Uns beschäftigt die Frage, wie unterschiedlich die Fantasien von Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Frauen oft Phantasien mit Frauen?

*********2006 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Haben Frauen oft Phantasien mit Frauen?
Haben Frauen oft Phantasien mit Frauen?Ist die zährtlichkeit viel Intensiver als bei Mann und Frau?Was sagt Ihr dazu?
*******cci Frau
15 Beiträge
Eindeutiges JA
Ich denke schon. Allein weil Frauen viel vertrauter untereinander sind.

Ich kann zumindest von mir selbst behaupten, dass ich des Öfteren an die Zärtlichkeiten einer Frau denke, als an die eines Mannes.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
In meinen Fantasien kommen auch öfter Frauen vor, einfach von der Ästhetik her sind Frauen meiner Meinung nach oft schöner als Männer, ich finde einen Frauenkörper viel sinnlicher, als einen Männerkörper und wenn ich dann an die weiche Haut und die zarten Hände denke, die den Körper erforschen oder auch mal heftiger zur Sache gehen wird mir schon ganz anders. Aber die Männerfantasien kommen auch nicht zu kurz, kommt halt auf meine Stimmung an und auch, mit welchem Geschlecht man öfter Sex hat, ist bei mir zumindest so, wenn ich mehr Sex mit Männern habe denke ich öfter an Frauen und umgekehrt!
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
In meiner Phantasie kam noch nie eine Frau vor. Nur viele viele hübsche Männer *zwinker*
aber sicher
stelle mir dabei gerne mal vor, dass es die finger eines süßen girls sind...

hab ich aber ein toy in mir.*g* schweifen meine gedanken eher zum mann in meiner fanasie
Nein
keine Phantasien mit Frau/en, dazu bin ich viel zu sehr auf Männer fixiert *baeh* und ich muss und möchte es auch nicht ausprobieren, lieber zwei Männer *lol*
klar guck ich auch, wie jede Frau, nach hübschen Frauen, aber eher zum abscannen so wie viele Frauen das tun
gelegentlich
muss ich da auch dran denken... aber hmmm in letzter zeit eher seltener...
****pi Paar
985 Beiträge
klar kommt das schonmal vor ... *rotwerd*
****re Paar
2.586 Beiträge
Nö, kommt in meinen Phantasien gar nicht vor.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*******paar Paar
210 Beiträge
Die LUST unter Frauen ist etwas besonderes
Ich genieße es meine WÜnsche mit Frauen auszuleben un mein Mann findet das auch einfach anregend.... Wirklich zu empfehlen!
oh jaaaaaaaaaaaa
bei mir jaaaaaaaaaaaaa

hatte allerdings noch nie einen anderen Mann als meinen dabei-

weder in der Realität , noch in meinen Träumen

Claudia
ich denke bei der sb an eine frau, weniger an männer, obwohl ich bisher nur mit männern geschlafen habe. ich gebe es offen zu, das ich einige frauen verdammt schön finde
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Also
in meiner(w) Phantasie spielt sich sehr oft etwas mit Frauen ab.
Ich finde den Sex mit einer Frau sehr geil, denn man kann sehr viele schöne Sachen anstellen *zwinker*
Und mein Süßer schaut auch sehr gerne zu, wenn ich real mit einer Frau Zärtlichkeiten austausche.

LG
Tina
frauen sind schöner als männer
zumindest von den proportionen her, in der phantasie ist es schön es sich auszumalen. eine frau weiss schliesslich an welchen hebeln sie drehen muss, um an das ziel zu kommen. sitze auch gern im cafe und schaue frauen hinterher... und das obwohl ich fest liiert bin
***i6 Paar
2.030 Beiträge
ABER SICHER
..einfach von der Ästhetik her sind Frauen meiner Meinung nach oft schöner als Männer..

Ich denke da schon öfter dran... *rotwerd*

@*********rmind
Dann tu es - es ist einfach etwas wahnsinnig schönes.. *zwinker*
...ich glaube uns Frauen ist es schon in die Wiege gelegt, das wir uns auch fürs eigene Geschlecht interessieren. Ist halt einfach nur bei den einen stärker, bei den anderen schwächer ausgeprägt. Bei mir wohl eher stärker *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Die Antwort ist ganz einfach und schnell: Ja!
@****am : *danke*

Deine Antwort ist auch meine Antwort!

*blume*

Binchen
****am Mann
3.150 Beiträge
@****hen:

Na da bin ich ja mal froh, dass wir einer Meinung sind *ggg*
Naja, die Frage war halt für mich recht einfach und eindeutig zu beantworten ... Ja ... jaaaa ... und manchmal auch JAAAAA !!!! *baeh*

So wie Männer halt auch ab und zu mal an andere Männer denken *lach*
Ich bin eh dafür das alle Männer schwul werden und alle Frauen lesbisch ... dann haben wir auch kein Problem mehr mit der Überbevölkerung! *haumichwech*

Und wenn wir dann alle auch noch das Klopapier beidseitig benutzen leben unsere Wälder im Schnitt ca. 690 Jahre länger ...

... aber ich glaube das gehört hier nicht hin ... also halt ich mal meinen Mund und nuckel weiter an meinem Öko-schnulli *baby*

*baeh*
Der Gedanke ist öfter da, aber real ist mein Verlangen nach Männern grösser.
Elfe *oh*
@****am:

Ach mein Lieber, meinst dann wäre alles besser *zwinker* ???
Bräuchten wir dann noch dieses Forum bzw. überhaupt den JC *zwinker* ??? (DEN ICH NICHT MEHR MISSEN MÖCHTE *schleimer* )

ich finde es so wie es ist [b]PASST SCHO[/b] *lol*

Aber eine Frage hätte ich noch:

Wenn es so wäre wie DU beschrieben hast, würde ICH dann mehr Bilder verkaufen?
WENN JA dann will ich es so haben *haumichwech*

*bussi* @ all

*blume*

Binchen
****am Mann
3.150 Beiträge
@****hen:

Och ich finde die Idee mal rein theoretisch gar nicht schlecht *g*
Denn dann würde es keine Kriege mehr geben, keine Progeleien mehr ind Discos und notgeile Typen die dir hinterhergaffen ... haha.

Und den JC bräuchten wir dann ja immer noch, denn auch wenn wir alle schwul und lesbisch wären würden wir ja dann doch ab und zu gerne mal Dates haben und flirten etc ... odda? *baeh*

Zu deiner Frage:
Ja, ich denke du würdest mehr Bilder verkaufen.
Also wenn es Zeichnungen und Bilder von dir im Bademantel sind, dann hast du gerade einen neuen Käufer geworben! *ggg*

bussi
yamyam
Klar denke ich auch an Frauen !
Und manche sind ja wirklich verdammt hübsch - *engel*
Da regen sich durchaus Phantasien wie das denn wäre !

Und die Erfahrngen die ich bisher mit Frauen hatte,
waren SEHR angenehm!
Und durchaus immer wieder ein Abenteur wert!

Überwiegend habe ich es dann aber doch mit Männern zu tun .. *frage* *achtung*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich möchte da
auch mal antworten *grins*.
Ich bin sicher auch ein wenig bi denn ich denke auch oft daran eine Frau zu verwöhnen.
Ihren zarten Körper zu streicheln, dabei ihr leises stöhnen zu hören.
Ihre Knospen zu küssen und daran zu knabbern.
Meine Hände langsam zwischen ihren Schenkel fahren zu lassen und zu wissen sie geniesst jede meiner einzelnen Berührungen.
Ich denke ich habe deine Frage hiermit beantwortet *frechgrins*.

LG Blackangel36
Ich
kann nur von mir reden und ich finde die Phantasie mit einer anderen Frau sehr aufregend. Die Realität ist natürlich noch besser und ich finde es auch viel intensiver als mit einem Mann.

LG bipaar2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.