Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung gefällt euch am besten?26
Es ist fast einer der interessantesten Frage beim Sex; Welche…
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten

!!!!doggy - da finde ich den orgasmus am intensievsten ;o) !!!!
aber auch die missionarstellung mag ich sehr gerne!!
*******_nw Mann
2 Beiträge
von hinten! sie kniend oder flach auf dem Bauch liegend.
Doggy oder Reiter
*******ship Mann
327 Beiträge
Niemand hat bis jetzt die Baerenstellung erwaehnt! Wie das geht? Ganz einfach, vor dem Loch sitzen und knurren!!!!
Reiterstellung und Doggy!
Oder Ihn im Kopfstand reinhängen lassen *zwinker*
LG WO(Er)
*********ausch Mann
100 Beiträge
Ganz klar doggy. *g* Dicht gefolgt vom reiten (lassen) *g*
*******ship Mann
327 Beiträge
Wo Li
Unter dem Motto: Just let is swing!!
kommt ganz darauf an
... die Reiterstellung ist schon toll. Wobei von vorn oder von hinten auch noch als Varianten hinzu kommen.
L.G.
Ker_and
Lieblingsstellung gibt es eigentlich keine,ist lustabhängig.
In welcher Stellung komme ich am besten ? Ist ebenfalls unterschiedlich,aber die 69 war immer der Renner.
Wenn Sie auf mir sitzt und sich kurz vorm Orgasmus selber volle Kanne aufspiest um ja alles rein zu bekommen und zwar egal ob vorne oder hinten.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Bei mir ist es...
... situationsabhängig; es gibt viele gute Stellungen , die besten Höhepunkte hab ich allerdings, wenn ich oben bin. Von Hinten ist auch mal ganz nett, jedoch für mich kein Dauerbrenner. Dabei kann man ja weder knutschen noch dem Partner versaute Dinge ins Ohr flüstern ...außerdem seh ich gern in sein Gesicht wenn er kommt... *floet*
alle geil...
...hat man wirklich ne Lieblingsstellung...? Es kommt bei uns immer auf die Situation, die Zeit und die Location an *grins*. Wir probieren immer wieder mal was neues aus (ist auch immer von unserer Kondition abhängig). Doch neuerdings kommen immer mehr Variationen in der Wanne dazu. Auch wenn das Bad danach schwimmt, es ist immer wieder geil... Doch ihr habt schon recht, die Reiterstellung und auch von hinten kräftig genommen zu werden, sind wohl doch schon meine Favoriten schmunzel

LG, Maus
Also ich mag den Doggysteil sehr gerne und der Orgasmus ist auch klasse dabei.
********aarx Paar
145 Beiträge
egal
welche stellung. wir finden alle geil. bevorzugt doggy und reiten dann kommts am besten.
******oja Mann
3 Beiträge
reiter u doggy :D
Find auch reiter und doggy einer der besten...bin aba auch immer gern offen für was neues...sprich so richtig abgefahrene stellungen, wo man weng gelenkisch usw sein muss!!

aja...die is auch geil...wie heist die wo die frau so ne art kerze macht und der mann von oben in ihr eindringt...die is so herrlich "offen" *ggg*
Bandscheibe
Au weia, im Moment tuts mir schon bei der Vorstellung weh.

Der einzige Trost, ein Jahr lang kein sex mehr gehabt zu haben!

w.
...Also ich mag den Doggysteil sehr gerne ...
also doggy´s teil wäre mir dann doch zu pervers*nein*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich mag eigendlich alles mal so mal so...von hinten von vorne von oben und unten......
aber wenn es um das relaxen geht lieg ich gerne unten und las mich verwöhnen.
*********e_87 Frau
231 Beiträge
also meine favorits sind ja eher sex im sitzen auf dem stuhl, doggy style oder reiterstellung...
******aar Paar
163 Beiträge
Hallo @all
Ich liebe es doggystellung aber auch reiterstellung *popp*
*******_nw Mann
1 Beitrag
die Reiterstellung und dabei in den Spiegel schauen und die Hintern von ihr massieren *g*
Lieblingsstellung
Ohja die Reiterstellung ist auch mein absoluter Favorit...Ist für mich einfach die geilste Stellung überhaupt ....
Aber auch Doggy ist nicht zu verachten...*g*
*********es01 Mann
827 Beiträge
Bei uns steht
SIE: auf Missionarsstellung (Beine und Becken so hoch wie möglich) Dann erlebt Sie das Eindringen am tiefsten und intensivsten.

ER: Reiterstellung (toll, wenn Sie oben den Rhythmus vorgibt und ich zusätzlich Ihre Brüste massieren kann) und Doggy (einfach tolle Optik)

Aber auch die andere Varianten werden gerne genommen, denn Abwechslung bringt Farbe ins Leben.
im stehen von hinten ist auch schön - letztendlich kommt es auf die Situation an *popp*
Warum ist es für Frauen von hinten so schön?
Also irgendwie glaube ich das immer noch nicht!

Wenn ich als Mann versuche, mich in die Lage der Frau beim Sex zu versetzen, kann ich mir nicht so recht vorstellen, was sie davon hat.

Schon vor einiger Zeit hatte ich dazu in diesem Thread o.g. Beitrag verfasst:
Von hinten unangenehm?

Welche Frau kann dazu etwas sagen?

w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.