Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13228 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung gefällt euch am besten?26
Es ist fast einer der interessantesten Frage beim Sex; Welche…
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten

Hm also an erster Stelle Reiterstellung sie auf mir und Sie stützt sich mit Ihren Händen auf meine Brust... *top*
Sie mag dann doch sehr gerne Doggystyle...aaaber da bin ich ehrlich gesagt immer zu schnell am Ende *traurig*
Na und dann mögen wir noch die Löffelchenstellung, hihi danach sind wir auch schon des öfteren eingeschlafen *g* wohlbemerkt danach
*zwinker* *heia*
aber so nen ausritt, also ausgeritten werden is schon seeehr fein *sabber*
********2007 Paar
203 Beiträge
von Hinten und die Reiterstellung
löffelchen
löffelchen ist klasse, je feuchter sie ist um so einfacher kann der schanz eindringen und ma spürt so die feuchtigkeit der Vagina

Lecker
Reiter und von hinten.
ich glaube von hinten ist die beste stellung. Wahrscheinlich hat sie den höchsten Lustgewinn
finde es auch sehr erotische wenn sie ihren Arsch in meine Richtung hebt so dass ich es beobachten kann, wie ich in sie eindringe grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ja is schon echt geil, nur wie gesagt da kann ich nicht lange an mich halten löl *zwinker*
dann solltest du die holder schön anlecken, wenn du verstehst was ich meine *zwinker*

und dann erfolgreich versenken und gemeinsam den Orgasmus genießen
*bananen*
richtig und noch etwas anderes schönes was mir gefällt.
*******_nw Frau
21 Beiträge
Also ich liebe es zu reiten in allen Variationen *zwinker*
Vorwärts, Rückwärts... usw usw^^
Aber auch Doggy liebe ich sehr, ist es sehr geiles Gefühl so genommen zu werden. Im Stehen und Löffelchen mag ich aber auch sehr, beim stehen gibts ja auch recht viele Möglichkeiten, die allesamt sehr nett sind
hm, jetzt machst du mich neugierig. Ich denke die Lust ist in allen Varationen und Intensitäten zu genießen
... von hinten *pimper*
*****_by Mann
212 Beiträge
Von hinten auf jeden Fall, und auf der Seite liegend mit dem Gesicht zugewandt.
Dominant - Devot
ich stehe auf doggystyle,
härtere varianten der missionarstellung,
sex auf dem Stuhl =D
und andere Stellungen bei denen mein Partner Dominant sein kann .. da stehe ich total drauf *sabber*
Jepp....
....Doggy und die Reiterstellung sind am besten!

Wenn ich Mich entscheiden müste......*gruebel*.....
eindeutig Doggystyle!!!

LG Cavemann1
...
Wir finden die Reiterstellung und von hinten schön. Kommt drauf an wer am aktivsten sein möchte
Unsere Nr. 1
ist die Reiterstellung kommt bei uns am häufigsten dran. Da kann er soviel mit seinen Händen machen. *top2*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„eigentlich viele“
Es kommt immer auf die Stimmung und das Verlangen an,
wie und wo man gerade so richtig intensiv verwöhnt werden möchte.
Ich find es total geil zu reiten, dabei kann er mir so richtig schön die Busen massieren und ab und an, die Nippel lutschen.
Genauso aufregend finde ich es, wenn er mich von hinten nimmt.
Ich kann mir dabei noch zusätzlich an der Pussy spielen und seine Eier kraulen.
Dabei ist auch noch ganz geil, wenn er mir leidenschaftlich den Po knetet und zärtlich mit den Finger an(in) der Rosette spielt.
Aber das aufregendste finde ich, wenn ich seitlich mit einer anderen Frau in der 69Stellung verschmelze und mein Mann nimmt mich von hinten.
Das ist das absolut geilste, ich kann dabei die Zärtlichkeit einer Frau genießen und die Leidenschaft von meinen Mann spüren.
Inzwischen steht dieses Verlangen mal wieder, ganz oben auf meiner Wunschliste.
Aber nur für eine Dauerfreundschaft, auch gerne über die Bettkante hinaus.
*ja* *schleck* *anmach*
Gruß Heike
es gibt soviele
aber welche richtig geil finde ich im stehen von hinten oder wenn sie oben drauf sitzt. alles was schön tief rein geht
Gondelsex
Neulich hatte ich Sex in einer Skigondel. Ein Traum *spitze*
am liebsten Reiter oder Doggystellung aber im großen und ganzen probieren wir alles nach lust und laune egal wo und wie *g*
*********anga Mann
138 Beiträge
bin gleicher meinung mit meinen vorpostern, das sind auch meine favoriten!
Die Variation macht's
Mmm, ich brauch den Wechsel zwischendurch.
Nur Reiter z.B. führt nicht zum Ziel....
Man muss zwar nicht 10 Stellungen durchprügeln, aber ein bißchen wechsel muss sein, weil's auch sonst unbequem wird....

Aber Reiter und Doggy sind schoch sehr genial.....


Gruß Thomas
Sie rückwärts auf mir und dabei ihre Titten in meinen Händen!!!!!!!




DOGGY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.