Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung gefällt euch am besten?

Welche Stellung gefällt euch am besten?
Es ist fast einer der interessantesten Frage beim Sex; (Meiner Meinung nach)

Welche Stellung gefällt euch am besten?

und

Welche Stellung bringt euch den schönsten Orgasmus (wenn man das unterscheiden kann)

Für jede Meinung/ Antwort bin ich dankbar!
die üblichen guten halt :)) von hinten ...reiten ....69.... und wie sie alle heissen mögen ..lach lach
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das kommt doch auch
darauf an in welcher Verfassung man ist.
Ich finde die Doggy total geil.
Und am geilsten komme ich aber in der Missionarstellung, wenn
ich meinem Mann in die Augen sehen kann und mir dabei über
meinen Kitzler reibe.
LG
Blackangel36
Wenn man sich neu anmeldet, sollte man vielleicht erstmal schauen, ob es dieses Thema nicht schon gibt ^^

Guggst Du hier

was ist eure lieblingsstellung, Part II
Sorry Mike! Jedoch kann man diese Frage meiner Meinung nach öfters stellen! Zum Teil lesen sich Leute nur die Aktuellen Themen durch, oder?
das Thema, das ich verlinkt habe, ist seit 4 Wochen oder so brandaktuell, war im richtigenBoard und wird auch immer noch genutzt.

Es wird nunmal zu unübersichtlich, wenn jedes Thema mehrfach eröffnet wird.

Meine Meinung... und ich bin mir sicher, dass die Mods auch auf das andere Thema verweisen werden
******don Mann
26 Beiträge
am geilsten???
Hi, am geilsten finde ich immer noch von hinten - wenn man so schön in den hintern greifen kann *lol*
aber auch die anderen positionen haben ihre reize!!
****as Mann
12 Beiträge
*cool* hallo blackangel36,

wenn du dir beim geschlechtsverkehr zusätzlich deine clit bearbeiten mußt um zum höhepunkt zu kommen, solltest du dir mal einen anderen oder besseren partner suchen oder 'ne geilere stellung finden.
eigentlich habe ich dir mehr zugetraut *snief2* *zwinker* .

gruß
gerdas *zwinker* *bussi*
@Blackangel36.
Das hast Du schön beschrieben. Ich glaube das geht vielen so, zumindest habe ich das schon oft gehört.
*cool* *cool* *cool*
Ich mag am liebsten reiten....

Von hinten, von vorn..

Von oben und unten...... öööh.. ja *ggg*

Von hinten mag ichs auch gern..

Am liebsten, wenn ich auf dem Bauch liege und er es mir von hinten besorgt...

Und ansonsten..? Mhmm.. mal überlegen...

Die umgedrehte Missionarsstellung find ich klasse!

Sprich: Mann unten, Frau oben...

Da kommts mir immer richtig gut ,)
******tus Mann
136 Beiträge
Tobi82 schrieb
Welche Stellung gefällt euch am besten?
Von hinten - so hart, ausdauernd und dominant wie möglich. Und sie dabei kräftig an den Haaren packen. *ggg*
@Sonnchen .
Probier's mal damit.
Du sitzt auf der Küchenarbeitsplatte und stellst beide Füße auf zwei auseinander stehende Stühle.
Er stellt sich zwischen Deine Schenkel und besorgt es Dir im Stehen...
[b]schwärm[/b]
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
die stellung von hinten ist doch die geilste... *zwinker* da spürt man am besten wie tief er drin ist, und als zweites die reiterstellung, da kann man sich richtig austoben *ggg* weil die frau ja sozusagen an der macht ist...
Biometrie
nach meiner erfahrung ist es vor allem auch eine frage des "zusammenpassens"

ich denke, es ist die regel, daß ihm oder ihr bestimmte stellungen wenig oder mehr lust machen, weil einfach die passform besser oder schlechter ist. das ist sehr persönlich und individuell in der kombination

drüber reden führt weit!
Also meiner Meinung nach kommt es immer auf die Stimung an,die gerade im Bett herscht!!!! *ggg* Ich persönlich mache es aber am liebsten von hinten,denn so kann ich die frau neben bei mit meinen Finger stimulieren!! Das ist meine Meinung !!!!!8) Lg
unsere sind 69, von hinten und reiten
*******nja Paar
203 Beiträge
ich würde sagen, dass kommt ganz auf die Tagesverfassung bei uns an. SIE hat es mal ganz gerne von hinten. Ansonsten eigentlich immer so wie es kommt *g*
*******2000 Mann
43 Beiträge
...nichts ist für mich geiler, als wenn sie von hinten gevögelt wird. Meine Süße liebt die harten Stöße...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
sowas aber auch

Kirk ende
****a67 Mann
9 Beiträge
Hallo,
am geilsten finde ich Reiten und von Hinten. Beim Reiten kann ich ihre herrlichen Brüste sehen und anfassen, den Po fassen und von Hinten sehe ich diesen geilen Po und sie geht auch richtig ab.

Grüße
Also auf grund dessen, dass ich dann am meisten und am besten kommen kann reite ich am liebsten. aber von hinten finde ich auch sehr reizvoll...
ich kann mich nie entscheiden
..
ich finds echt hammer, wenn ich richtig tief in ihr drin bin..

am liebsten von hinten...
Ich finde von hinten das geilste, außerdem empfinde ich es intensiver
****al Mann
522 Beiträge
Das beste
ist, erst von hinten, dann schön geritten werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.