Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4936 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
zum Thema
Swingerurlaub - welche Möglichkeiten gibt es?5
Wir würden gerne mal einen Swingerurlaub machen. Wer weiß wie ich an…
zum Thema
Swingerurlaub.4
Sagt mal, kann uns jemand sagen, ob es da in Deutschland zum Beispiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerurlaub

swingerurlaub
hallo leute,
kennt ihr gute hotels in europa ,in denen man einen schönen swingerurlaub verleben kann?

am liebsten natürlich am meer,ist aber kein muss.

vielleicht könnt ihr uns ja ein paar tips geben.....

gruß yvrai
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schaut doch mal hier rein...
nur eins von einigen Beispielen.

Schweinchenstrand Cap d’Agde
danke....
das ist uns durchs internet ein wenig bekannt.

ich stelle mir halt ein richtig gutes, in sich abgeschlossenes hotel mit pool vor, welches bestenfalls am strand liegt , aber nur von den hotelbewohnern ( swingern) besucht wird.

ein hotel in dem man halt auch am tag ,am pool , am strand oder auf irgendwlchen spielwiesen seinen bedürfnissen nachgehen kann.

und abends dann mit disco usw.

man hätte sein zimmer in das man sich halt bei bedarf zurückziehen kann.

und das ganze natürlich am besten nur für paare.

also robinson club für swinger halt!!!!!

und das all inclusive.....

;-))
gibt es
siehe Swinger-Urlaub hier, oder im Web bei Aphrodite-Travel.
**********ve_ti Paar
5 Beiträge
Erotikhotel
Hallo Leute!!

In Österreich gibts da zwei, drei ganz tolle Hotels !
Einmal Hotel AVIVA ist in Oberösterreich und dann Maiers Hotel, dass liegt in der Südost-Steiermark.
Ach ja und das Bergergut, ebenfalls im Bundesland Oberösterreich.
Die Hotels sind im Web ganz leicht zu finden.

Viel Spass beim googlen !
Wenn Ihr was kennengelernt habt, lasst es uns wissen sind immer über Kommentare oder Berichte froh.

Liebe Grüsse aus Österreich

die sexyswingers
Würden dir auch aphrodite-travel empfehlen. Da gibt es einige Angebote in unterschiedlichen Abstufungen und mit ganz unterscheidlichen Zielen (also nicht nur Europa, aber eben auch). Allerdings scheint der Altersdurchschnitt in den Hotels/Pensionen stark zu variieren. Ist aber meist mit angegeben.

LG
FFMPaar
********utor Mann
46 Beiträge
Montenegro - Ada Bojana
ist zwar eine "normale" Fkk-Anlage, aber praktisch keine jugendlichen.
Der Strand Richtung Albanien ist nicht bewacht. Die Anlage selbst ist noch im tiefsten sozialistischen Zustand - maximal 2 Sterne Niveau. Aber die Umgebung entschädigt 3 mal.
An Sexyswinger
Wir haben uns jetzt mal die von Euch vorgeschlagenen hotels angesehen, können aber nicht nachvollziehen, wieso es sich bei beiden Hotels um " Swingerhotels " handeln soll.
Die Webseiten geben dies zumindest nichts her. Für Zusatzinformationen wären wir dankbar.
**********ge123 Mann
7 Beiträge
Swingerhotel in Europa
Ich suche mit meiner Partnerin auch noch ein gutes Hotel wo mal im August noch eine Woche verbringen kann.

Es scheint wohl eine richtige Marktlücke zu sein das es keine "vernünftigen" Hotels in Europa gibt, die reine Swingerhotels sind.

Die Hotels in Übersee sind ja nicht mehr zu zahlen.

Wenn also einer einen Tipp für ein Hotel in Europa hat, bin ich dafür dankbar.
Swinger Hotel
Schaut doch einfach mal in Hüttgeswasen nach. Warum in die Ferne schweifen, denn das gute....
LG
huidn
**********ge123 Mann
7 Beiträge
Ja stimmt schon aber wir wollen uns unter südlicher Sonne vergnügen.
Swingerurlaub in Portugal
Hallo zusammen,

anbei mal ein Link von einem netten Swingerpaar, welches an der Algarve ein Swingerhotel betreibt.
Vielleicht ist das ja was für Euch...

http://www.swingfreude.com/index.html

Liebe Grüße und schönen Urlaub,

Matthias und Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.