Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3011 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - oder ist Schweigen der goldene Weg?56
Ja, das Thema gab es schon. Ja, es wurde auch schon viel darüber…
So funktioniert geiler Dirty Talk!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht dich am Dirty Talk an?

ganz einfach
3 Buchstaben lmS *freu* ggg
******t20 Paar
62 Beiträge
mal so , mal so
Das hängt ganz von der Situation ab.... Klar ist jedenfalls, dass ich es schon mag, wenn eine Frau mir auch sagt, was sie will...Mit ihren eigenen dreckigen Worten...und sie ebenfalls drauf abfährt, wenn der Ton derber wird....ob ins Ohr gehaucht oder fordernd ausgesprochen. Beides geht und heizt uns an.
*******kay Mann
59 Beiträge
Sag Luder zu mir....
Anne West hat dazu ein kurzweiliges Buch verfasst,

für alle Ungeübten ein toller Ratgeber, für die Profis stellenweise etwas zum schmunzeln
Kann sollte man mal lesen
*****018 Frau
2.294 Beiträge
😎👍
Ich denke es kommt auf die Situation an *gg*
Und Laune sowie das gegenüber.

Es macht mich an wenn er hart zu stösst und mich " zwingt" ihn in die Augen zu schauen.

Es ist ein geiles Gefühl , wenn ich vor ihm liege und er sich wichst und ich es mir selber mache und er muss aber mich ansehen *gg*

Ich gebe auch Anweisungen: los fick jetzt meinen Arsch, steck Deine Finger in meine Pussy

Ebenso ehrt es mich wenn er noch stöhnt : Du Luder, Misstück...

In bestimmten Situationen ist es auch erregend Dinge wiederholen zu müssen
Was bist Du: geile Mutterfotze usw...
Oder wieder andersrum : du willst mich ficken , warum usw..

Lg Elli
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
Unser Dirty-Talk ist eine Mischung aus derben Befehlen, beispielsweise: "Mach die Beine breit, du verkommene Schlampe !!".

Aus vugären Ankündigungen, beispielsweise: "Ich spritz es dir jetzt ganz tief rein in dein dreckiges Fickloch".

Und wenn sie auf mir liegt, ihr Ohr ganz nah an meinem Mund, flüstere ich ihr zu was Andere mit ihr machen werden, sobald ich mit ihr fertig bin. Danach wird sie meist von einem noch intensiverem Orgasmus geschüttelt *lach*

LoveAffair_2015 (Er)
@ howard_key
Danke für den tollen Tipp *top* .....
Komm du geiler Hengst....
Los mach deine Beine breit du Fickluder ...
Spritz mein schwanz nass du geile Fotze ...Vögel mich tief durch bis mir der Saft raus läuft ...
Ich liebe es, wenn er dreckig von/über meine Pussy spricht.
Beim Sex mag ich all das sein und genannt werden, was im Alltag für mich absolut tabu ist...
Schlampe, Miststück, Fotze...

ABER bitte auf Hochdeutsch🙏🏻
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Er spricht dann von mir wie ich auf ihn wirke und was er denkt was ich bin...

das ist dann auch haptisch erfahrbar ....seine geile nasse Sau, Fotze bspw

ich selbst sagt solche Worte bis jetzt überhaupt nicht ...ich weiß aber ganz genau das sie mich sehr intensiv bewegen, wenn ich die zu hören bekomme, denn in dem Moment fühle ich mich auch als das subjekt was er da vorfindet ..
....
Also bevor ich sowas langweiliges von mir gebe halt ich lieber den Mund. Aber das mit dem schwängern ist nicht sooo schlecht.
Profilbild
**********itekt Mann
944 Beiträge
DT - macht Spass!
Dirty Talk kann sehr amüsant sein, wenn es zur Situation und zum Augenblick passt. Beim Sex kann das ungeheurer stimulieren, wenn man verbal mal richtig ungezogen ist und die Sau rauslässt. Aber es darf sich nicht verselbständigen und ein Pornoabklatsch aus der New Generation werden. Mal ne schmutzige SMS oder ein sauisches Whatsapp kann zwischendurch echt nett und lustig sein.

Leider neigen aber Männer dazu, die Partnerin damit regelrecht zu bombardieren.

Ich lasse meiner Lust gerne ihren Lauf und mache ihr auch Luft. Das ist dann nicht aufgesetzt, sondern einfach nur authentisch, auch wenns dann eher auch laut werden kann. Wenn ich mich zwangsweise zurück halten muss, nimmt mir das den richtigen Kick. Ich mag keine Frauen, die stumm wie ein Fisch sind.

Aber so mags halt jeder anders.

Dirty Talk - Macht Spass und verrät auch viel über den Partner.
Wie muss Dirty Talk sein, damit er dich zu angemessen dreckigem Handeln motiviert?

Zum Beispiel: "Mmmmmh, du hast deine Zähne aber schon lange nicht mehr geputzt. Komm, küss mich heftig, baby ... "

*mrgreen*
Dirty Talk...
mag bei der einen oder dem anderen erotisch ankommen, ich flüster' meiner Holden dabei gern mal Komplimente in den Gehörgang.
Andererseits ist mir auch schon mal ein"geil Dich zu ficken" oder seltener "mein Fickstück" rausgerutscht.
Es kann auch zur spontanen Umkehr der Stimmung kommen, wenn der Liebespartner so gar nichts mit Dirty Talk anfangen kann...bzw. eher davon abgestoßen(kleines Wortspiel) wird.. da helfen auch keine Abmilderungen..
"Los, gib mir Tiernamen"(Marienkäfer, Waldsperling oder gar mein Nashörnchen) oder im fortgeschrittenen Stadium: "fick mich an dreckigen Orten" .... ich weiß nicht, ob die Nennung der Küche, des Gäste-WC's oder des Kofferraum die sinnvollste Antwort wäre.....
Fazit, wer's mag, gern, wir mögens lieber ruhiger und nicht zu verbal.
In diesem Sinne... Herr grau
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
...noch einmal von meiner Seite:

Oh ja, wir mögen beide Dirty-Talk. *kopfkino*

Ich liebe es in der entsprechenden Situation mit nicht gesellschaftsfähigen Worten wie schwanzgeile Drecksfotze, verficktes Miststück, verkommene Fickschlampe, usw. verbal erniedrigt zu werden. *liebguck*

Bedingt auch körperlich. Meinen Kopf festhalten und tiefer drücken und mir dabei befehlen wie ich zu blasen habe oder mich festhalten und fixieren, während ich gefickt werde.

Aber das Schönste für mich ist, wenn ich aus der Reiterstellung heraus mich flach auf ihn lege, seinen Schwanz mit der Schenkeln fest einklemme und ihn so langsam weiter ficke. Er drückt dabei meinen Hintern noch fester herunter und flüstert mir dabei ins Ohr, wie er mich mit anderen Männern zusammen durchzieht. Wie auch die anderen Männer sich an mir befriedigen, mich grob benutzen, mich als reines Fickstück behandeln, mir überall ihren Saft rein spritzen.

Dann kann ich nicht mehr lange zurückhalten und keuche meine Lust kurz vor dem nächsten Orgasmus heraus, "ja, ich will das, ich will das Alle mich ficken, egal wo".

Diese von ihm geflüsterten Geschichten sind für mich umso geiler und stimmulierender, weil sie bereits real erlebtes und Phantasie miteinander vermischen. *happy*

LoveAffair_2015 (Sie)
*******b78 Paar
8 Beiträge
Also diese Videos...
...sind der Hammer.
Die sind so lustig. Macht bloß weiter. Und Danke an die ehrlichen Frauen und Männer die so herrliche Antworten geben!
• Welcher Dirty-Talk-Satz in Verbindung mit welcher Handlung macht dich an?
• Was ist der unterhaltsamste oder schrägste Dirty Talk, den du selbst von dir gegeben oder gehört hast?
• Wie muss Dirty Talk sein, damit er dich zu entsprechend dreckigem Handeln motiviert?

Das Video ist lustig! *ggg*
Und zeigt auch, wie schwer es ist, auf diese Fragen zu antworten. Denn Dirty Talk muss spontan, aus der Situation raus kommen.

Zu Frage 1: Wenn er sagt "Lutsch ihn mir, du Sau!" und dann "Ich komm gleich, ich spritz dir ins Maul, du geile Sau!"

Zu Frage 2: Eine junge Dame sagte mal lachend zu mir: "Du bist eine Wutz."

Zu Frage 3: Dirty Talk darf niemals geplant sein oder vorher abgesprochen, also kein "Drehbuch". Dirty Talk muss spontan der Geilheit entspringen.
Ich möchte Erregung hören, was dabei authentisch raus möchte, möge mir bitte ins Ohr gebrummelt werden. Dafür kann ich mich sehr begeistern. Viel besser als Stille. Bei mir geht Sex definitiv über‘s Ohr.

Wenn jemand sein eigenes Hörbuch herunter beten möchte, bitte mit wem anders. Ich muss dann leider lachen.
dirty talk pures vergnügen
wer es nicht kann oder dabei lacht oder es nur gekünstelt sagt der / die sollte es beim stöhnen und bei ja ja ja belassen...
am geilsten finde ich wenn die frau sagt fick mich du geiler bock falls sie mein alter kennt auch du alter geiler bock...oder spritz mir in den mund ...ich mag das sehr und macnhe frauen möchten das man sie richtig anmacht mit los fick mich du dreckschlampe...ich will dich immer ficken nur ich bin dein meister und nur ich spritze dir ins maul...leck deine titten du geile schlampe...viele wollen beim sex auch nur praktiken hören die sie sehr anmachen aber nicht in die tat umsetzen..wie komm du geile sau ich ficke dich und werde dich anpissen...du gehörst von ein paar männern gefickt..die dich ficken u lecken aber nur ich dein meister fickt dich in deinen arsch u spritz in dein fickmaul...so in etwa könnte es geil werden...die meisten wollen aber vergessen es und sagen nur oh ja oh ja,,,übung macht den meister/in
Für die Art Dirty Talk kann ich mich begeistern
*********_love:
Ich möchte Erregung hören, was dabei authentisch raus möchte, möge mir bitte ins Ohr gebrummelt werden. Dafür kann ich mich sehr begeistern. Viel besser als Stille. Bei mir geht Sex definitiv über‘s Ohr.

Wenn jemand sein eigenes Hörbuch herunter beten möchte, bitte mit wem anders. Ich muss dann leider lachen.

Es gibt für mich kaum besseres als Ausdruck von Erregung und Lust. Wie? ist völlig zweitrangig.
Ich kann es drehen und wenden, mich törnt es einfach ab!!
Ich kann damit nichts anfangen. Wenn ich tief in die Erotik versinke, in die völlige Hingabe falle, will ich weder eine Sau, noch eine Stute oder eine Schlampe sein.
Ich verschenke bei passenden Partnern mein ganzes Ich, lasse ihn bedingungslos in mein tiefstes Innerstes vordringen, dann liebe ich das Gefühl, für mein Gegenüber kostbar und was Besonderes zu sein! Und in dieses Gefühl passt keine Gossensprache. Auch haben meine Körperteile Schöneres verdient. Wenn der Herr im Liebesspiel: "Du geile Lady! So ein heisses Biest! Wow, ist das ein geiler Arsch....." das macht mich an.
Einmal in meinem Leben hörte ich im schönsten Liebesspiel. "Bist Du heiss, Du geile, dreckige Fotze!" Alles erstarrte in mir. Selbst in der wildesten Situation hat das nicht funktioniert. Auch habe ich es schon im Club auf den Matten gehört: "Du verfickte Drecksau!" Die Lady, zu der es gesagt wurde, hat es scheinbar gefallen. Ich musste gehen.

Ich sage mir, jedem das seine,... ich muss nicht alles mögen... und suche mir das, was mich anmacht.
Ich brauche es einfach charmant! Dann werde ich heiss....
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
Ich kann damit nichts anfangen.

Und was hat das nun mit dem Thema "Was macht dich am Dirty Talk an?" zu tun?

Wir finden es immer wieder verwunderlich, dass bei Thread-Themen wie "Was gefällt dir an..." immer wieder unbedingt ein "Gefällt mir gar nicht" zum Besten geben müssen.

Wen interessiert das wirklich?

LoveAffair_2015
Maulfotze? Danke nein.
Ich kann die Reaktionen der Menschen im Video durchaus nachvollziehen, so von jetzt auf gleich derart Deftiges hervorzuholen... da hätte ich auch passen müssen.

Generell kann ich dem Dirty Talk im allgemeingültigen Konsens nichts abgewinnen. "Maulfotze", "Drecksloch", "Lustschwengel" etc turnen mich ab, da ist nichts zu machen. Für mich klingt eine derart pointierte Sprache nahezu lächerlich.
Ich sehe es genau wie @****e_x : Verbalerotik im richtigen Moment ("Wie sagt man?") lässt viel mehr Raum für die eigene Phantasie. Wenn der Mann seine Dominanz geschickt einzusetzen weiß und klare Anweisungen gibt "Du beugst Dich jetzt nach unten und spreizt Deine Beine", "Du gehörst mir. Ich mache mit Dir, was ich will" "Braves Mädchen", dann fickt das meinen Kopf weitaus mehr, als so ein Gossen-Slang. Dann packt er mich am Hals oder am Kinn "sieh mich an", fixiert mich mit seinem Blick, während er mich bewusst langsam und tief stößt... schon jetzt beim Schreiben bekomme ich Gänsehaut vom Kopfkino.
Generell bevorzuge ich es, wenn der Mann meinem Körper bzw seinen Bestandteilen eher huldigt, als sie mit "Drecks(...) "Sau(...)" oder sonstigen Präfixen abzuwerten.

In diesem Sinne .... let´s play, my precious *zwinker*
*********kiss Frau
10.794 Beiträge
ich kenne eigentlich nur Dirty Dancing *grins*

nichts ist abtörnender als aufgesetzter Dirty Talk, der auch noch künstlich wirkt *roll*

leider können es die wenigsten, mich inbegriffen, würde wohl eher einen Lachflash bekommen als steil abzugehen ...

ich sage auch lieber Deepthroat als Kehlenfick oder Cumshot statt Abspritz, klingt wie Aperol Spritz *tuete*
bissel schmutzig sollte Dirty Talk wohl sein, daher eher nicht meins ...
...
😉
******wen Frau
15.518 Beiträge
**********_2015:
Ich kann damit nichts anfangen.
Und was hat das nun mit dem Thema "Was macht dich am Dirty Talk an?" zu tun?
Wir finden es immer wieder verwunderlich, dass bei Thread-Themen wie "Was gefällt dir an..." immer wieder unbedingt ein "Gefällt mir gar nicht" zum Besten geben müssen.
Wen interessiert das wirklich?

Toleranz endet nicht da, wo die eigenen Vorlieben aufhören. Ich würde mir auch von euch wünschen, dass ihr nicht jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legt, denn: Wenn ich die Fragestellung des TE lese, sehe ich eine andere Frage als die, die ihr stellt. Deswegen nehme ich mir, genau wie ihr, die Freiheit heraus, darauf zu antworten, unabhängig davon, ob meine Meinung irgendjemandem in den Kram passt:
Mit großem Amusement habe ich den Thread bisher verfolgt. Ein stellvertretendes Danke an die Entäußerungen aller, die sich bisher beteiligt haben. Aaaber... Ich bin wirklich ein kreativer Mensch, und habe mir stets vorzustellen versucht, wie die Situation beschaffen sein müsste, damit ich diesen oder jenen zitierten Dirty Talk erotisch, sexy und antörnend fände. Ich gestehe: Ich muss passen. Ein Kicherkrampf wäre wahrscheinlicher, als dass mich sowas anmacht. Pornotalk ist nicht meines.
Einfache Anweisungen aber, wie "Dreh dich auf den Bauch", "Fass ihn an", "Schneller", sowas heizt mir allgelegentlich ein. Wirklich dirty ist das aber nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.