Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt dich an deiner Beziehung mit einer Sexworkerin?

*****322 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt dich an deiner Beziehung mit einer Sexworkerin?
Hallo,

Ich war zwei Jahre mit einer Prostituierten zusammen, es war immer ein besonderer Kick für mich...hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und was hat euch daran gereizt, wenn die eigene Frau Hure ist?

LG
Ich denke da muss man erstmal aufdröseln:

1. War sie Hure als man sie kennengelernt hat
2. Ist das irgendwann mal (zB aus Geldnot) während der Beziehung nebenbei gelaufen
3. War das nur nebenbei, so zB nur mal am WE oder richtig "Vollzeit"
4. Warum machte/macht sie das

Das ganze ist sehr facettenreich, da kann man nicht mal eben zwei Sätze schreiben.

Viele Frauen machen sowas mal nebenbei, die sehen aber nach einiger zeit nicht so abgeranzt und verbiestert aus wie Frauen die das Jahrelang machen müssen.
*****alS
7.393 Beiträge
Ich hatte längere Zeit eine Spielbeziehung zu einem Camgirl (ja, uach die zählen als Sexworkerin). War halt ihr Job, war ganz nett ab und zu dabei zu sein, aber darüber hinaus war das nicht besonders rleevant für die Beziehung.
Was ist denn eine Sexworkerin?
Man ist Hure, Nutte oder sonstwas. Diese euphemisierenden begriffe sind doch der totale Blödsinn. Ich stehe dazu die Hure meines Mannes zu sein. er ist sozusagen mein frei gewählter Zuhälter. Ich lasse mich benutzen, wenn es passt, kassiere ich dafür was und berichte ihm von diesen Erlebnissen. wenn es ihm gefällt, nimmt er mich ran und macht mich nach allen Regeln der Kunst ferig. Aber nur dann. Das ist mein Lohn. Also, der Hurenlohn.
Nix da mit Sexworkerin. Und unsere Beziehung? Die ist super. Ich suche hier mitunter eine Frau, die von ihm verwöhnt wird. Das ist reverse hooking. Und wenn er mir berichtet, wie er sie genommen hat, ob und wie sie gekommen ist, werde ich so megageil, dass ich sofort genommen werden möchte. Meistens geht das nicht und ich muss mit dieser Geilheit so lange warten bis er kommt . . .
Ergämzung zu meinem Beitrag
Allerdings müssen wir hier feststellen, dass die Damen den Mund oder eher die Tastatur ziemlich voll nehmen und in der Realität dann kneifen.
Auch hier regiert mehr schein als sein. . .
*****alS
7.393 Beiträge
*********4193:
Man ist Hure, Nutte oder sonstwas. Diese euphemisierenden begriffe sind doch der totale Blödsinn. Ich stehe dazu die Hure meines Mannes zu sein. er ist sozusagen mein frei gewählter Zuhälter. Ich lasse mich benutzen, wenn es passt, kassiere ich dafür was und berichte ihm von diesen Erlebnissen. wenn es ihm gefällt, nimmt er mich ran und macht mich nach allen Regeln der Kunst ferig. Aber nur dann. Das ist mein Lohn. Also, der Hurenlohn.
Sorry aber... du kannst das, was du als Fetisch auslebst, nicht mit jemandem vergleichen, der das beruflich macht. Für dich mögen die Begriffe eventuell gerade WEIL ihnen ein negatives, dreckiges Image anheftet geil sein - glaube mir wenn ich dir sage, für profesionelle sind sie das nicht.
Eine Putzfrau will nicht "Ey, Putze!" gerufen werden, ein Polizist nicht mit "Bulle" und eine Flugbegleiterin nicht mit "Saftschubse". Die offizielle Berufsbezeichnung für das, was du nennst ist "Prostituierte", und der Oberbegriff für die gesamte Branche (zu der auch Telefonsex, Escort, Pronographie und Adult-Webcamming gehören, neben sicher weiteren an die ich gerade nicht denke) ist "Sexwork". Punkt, Ende, aus.

Dein Beitrag ist eifnach nur respektlos.



*********4193:
Nix da mit Sexworkerin. Und unsere Beziehung? Die ist super. Ich suche hier mitunter eine Frau, die von ihm verwöhnt wird. Das ist reverse hooking. Und wenn er mir berichtet, wie er sie genommen hat, ob und wie sie gekommen ist, werde ich so megageil, dass ich sofort genommen werden möchte. Meistens geht das nicht und ich muss mit dieser Geilheit so lange warten bis er kommt . .
DU bist keine Profesionelle. Richtig? DU hast kein Gewerbe angemeldet und bist nicht entsprechend registriert. FOlglich geht es hier nicht um dich. Es geht hier, ganz eindeutig, um Menschen, die Beziehungen zu anderen Menschen haben, die BERUFLICH (und nicht als sexueller Fetisch) tatsächjlich, auch auf ihren Papieren beim Finanzamt, Sexwork betreiben.
Es ist schön, wenn du geil findest, wie ihr euren Sex auslebt. Wirklich. Und du kannst gerne ein Thema dazu aufmachen und über Vorlieben zu vom pPartner arrangierten Sex und/oder die Bezeichnung als Hure / Nutte aufmachen. Ich weiß, dass ihr damit nicht alleine seid.
Aber bitte, bitte, bitete unterhalte dich zuerst mit den Menschen, über die du so tust als seist du eine von ihnen, denn: du wirst feststellen, die sehen das größtenteils sehr, sehr anders als du.
Wenn man das Statement von Ehehure liest klingt das fast wie eine normale Beziehung...die Ehefrau bedient den Gutverdiener im Bett und kriegt ihren Hurenlohn in Form von eigenem Auto, Reihenhaus, Chicen Sachen und dass die Frau nicht malochen muss...
Nix ungewöhnliches.

"Sexworker" ist ein dämlicher, typisch 2018 begriff.

Und dass hier im Joy kaum eine Frau Bock darauf hat die Mieze für einen FFM zu geben kann man gut verstehen, ich denke die "Ehehure" würde auch nicht zu einem anderen Paar fahren damit deren Mann auch mal eine zweite Frau "verwöhnt".
Wobei der sich damit wohl vorrangig selber verwöhnen würde.
Vielleicht sollte die "Ehehure" mal bei wirklich professionellen nachfragen, die kann ihr "Zuhälter" doch bestimmt gegen ein kleines Entgeld "verwöhnen"...
@ Dreimal S @ H2PaarGT
@ Dreimal S: ich kenne genügend Professionelle.
Sei beruhigt.

@ H2PaarGT: "Sexworker" ist ein dämlicher, typisch 2018 begriff." Stimmt!!!
Und: ich fahre gerne zu Paaren, bei denen der Kerl mal eine 2. Frau verfrühstücken will. Das ist ja der Sinn der Übung.
dämlichkeits Alarm
.....
****y58 Mann
5 Beiträge
Sexworkerin
Hmmm ich hatte noch nie eine und - es ist mir persönlich auch egal womit Frau ihr Geld verdient. Was zählt ist der Mensch!!
Sie muß mir gefallen - nicht anderen! Wenn dann unsere Neigungen nahezu kongruent sind - und selbst wenn nicht - die gegenseitige Akzeptanz ist wichtig!
Ich habe nie nach Beruf eine Partnerin gewählt. War auch keine Sexarbeiterin dabei.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie erstmal die Nase voll hat, wenn sie von einer ‚harten‘ Schicht nach Hause kommt.

Deswegen wäre das für mich ein Ausschlusskriterium. Weil ich denken würde, sie hat zu wenig Lust auf mich...

VG Bee *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.