Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Semenawa Society
241 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beauty of SemeNawa: Kinbaku LuXuria in Berlin - Berlin (26.0

Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Beauty of SemeNawa: Kinbaku LuXuria in Berlin - Berlin (26.0
Kinbaku LuXuria Workshop
Wir von Discover Kinbaku sind stolz erstmals in Berlin, einen Intensiv-Workshop von Kinbaku LuXuria zu veranstalten, der ganz der "Ästhetik des Seme Nawa" gewidmet ist. Dies ist Ihre Gelegenheit, tiefer in Seme Nawa einzutauchen und die Schönheit und Intensität von Naka Ryu zu entdecken, wie es von Riccardo Wildties und Red Sabbath interpretiert und unterrichtet werden. Dieses erstaunliche Paar widmete sich völlig dem japanischen Bondage als Mittel der ästhetischen erotischen Tortur. Im Jahr 2015 wurde Riccardo offiziell Naka Akiras Deshi, der anerkannt hat, dass obwohl Riccardo sein Schüler ist, seine einzigartige Form des Bondage eine besondere "Italienische" Interpretation ist, die sich für westliche Schüler und Models als viel geeigneter erweist.

In diesem Wochenendworkshop werden wir uns mit den Grundlagen beschäftigen, um emotional intensive erotische Bondage zu erschaffen. Alles beginnt mit einer Wiederholung der grundlegenden technischen Prinzipien und Muster von Naka Ryu, die gemeistert werden müssen, um Sicherheit und Kontrolle über das Geschehen erhalten. Auf dieser Grundlage werden wir effektive Methoden entdecken, um Emotionen durch die Wahl der spezifischen Fesselung zu beeinflussen. Außerdem werden wir die Ästhetik von Riccardos Mustern sowie die philosophischen Aspekte seines Kinbaku analysieren. Ihr werdet Euch vertraute Prinzipien vertiefen und neue Muster und Positionen lernen. Wir werden von erotischen und ästhetischen Fesslungen am Boden in Semi-suspensionen oder Suspensionen gehen. Das ultimative Ziel ist es, einzigartige und herausfordernde Positionen zu erschaffen, während gleichzeitig die traditionelle japanische Ästhetik gefeiert wird.

Merkmale
Format: 2-Tage Intensiv-Workshop
Samstag, 26. Januar 2019: 10 - 18 Uhr
Sonntag, 27. Januar 2019: 10 - 16 Uhr
Tee, Kaffee und alkoholfreie Getränke werden gestellt
Für einen kleinen Beitrag kann ein Mittagessen im Workspace, der auch über eine schöne Küche und Lobby verfügt, in den Pausen zur Verfügung gestellt werden

Adresse:
KinkyWork Coworking, Berlin
Georg-Knorr-Str. 4 / Gebäude 10
12681 Berlin

Mitzubringen:
Bequeme, flexible Kleidung und mindestens 12 Juteseile, 5 oder 6 mm, 7 m lang, Sicherheitsschere, Tenugui oder anderer Knebel.

Teilnahme
Frühbucher: 295 € pro Paar, wenn vor dem 1. September 2018 überwiesen wird (nicht rückzahlbar)
Regulär: 330 € pro Paar, die Hälfte des Gesamtbetrages ist erforderlich (im Falle einer Stornierung nicht rückzahlbar), um Eure Reservierung zu garantieren.

Inhalt
Sicherheit und Konsens * Spannung generieren: Intention, Plot, Rhythmus, Ma-ai * Kommunikation durch das Seil * Naka Ryu Takate Kote * Variationen des 3. Seils * Basic Seme Nawa Positionen am Boden *  einfache und wirkungsvolle Suspensionen * Führen und Folgen * Den Partner im Seil kontrollieren * Einführung in das erotische Spiel mit Scham oder Schmerz

Für wen ist der Workshop?
Dieser Workshop richtet sich an Paare, die sich intensiver mit dem von Riccardo Wildties interpretierten Seme Nawa und Naka Ryu beschäftigen möchten. Der Workshop wird auf mittlerem Niveau sein. Die Grundlage ist die sichere Beherrschung der technischen Grundprinzipien. Um das Maximale aus diesem Workshop zu machen, solltet Ihr bereits eine solide technische Basis haben und in diesem Stil in der Vergangenheit gearbeitet haben.

Modelle müssen:
Erfahrung  mit Suspensionen haben und in der Lage sein, eine TK / Box-Position zu halten, sowie genug Selbstreflexion und Aufmerksamkeit entwickelt haben, die körperlichen Signale für Risiken für Nervenschäden von denen für unterbrochene Blutzirkulation zu unterscheiden.

Riggers:
Dieser Workshop erfordert eine solide Basis, insbesondere einen TK, der Torsionslasten sicher aufnehmen kann und ein gutes Management von Suspensionen.

Wenn Sie unsicher seid, ob dieser Workshop für Euch geeignet ist, sprecht uns an.

Vorteile für die Teilnehmer:
In diesem Wochenend-Workshop könnt Ihr Naka Ryu / Kinbaku LuXuria Seme Nawa von der Quelle lernen.
Ihr lernt nicht nur neue Muster und Positionen, sondern auch, wie man sie im intimen Spiel anwendet.
Die Rigger werden auch wichtige nicht-technische Aspekte wie Ma-ai, Kommunikation durch das Seil oder die Verwendung von Intention zur Entwicklung einer Szene verstehen und anwenden lernen.
Darüber hinaus erhaltet Ihr Inspirationen, wie Ihr mit effektiven Mustern und Fesslungen Ästhetik in Bondage  erschaffen könnt
Die Modelle erhalten zudem wertvolle Impulse für Atmung, Schmerzverarbeitung und innere Einstellungen und somit einen Schlüssel zu positiven Erfahrungen und Gefühlen in dieser besonderen Art von Kinbaku.

FAQ

Ich bin ein absoluter Anfänger im Seil. Ist der Workshop für mich geeignet?
Dieser Workshop ist nicht für Anfänger gedacht. Um wirklich intensiv teilnehmen zu können und auch die maximale Wirkung für Sie zu erreichen, sollten beide Partner im Seil Erfahrung mit Takate Kote haben, die für Torsionsbelastung tauglich sind bzw. auch erste Erfahrungen mit Suspensionen gemacht haben.

Ich bin ein erfahrener Rigger, aber nicht vertraut mit Naka Ryu. Kann ich teilnehmen?
Im Allgemeinen begrüßen wir erfahrene Rigger von anderen Stilen, solange sie die grundlegenden technischen Prinzipien beherrschen. Wenn Ihr Zweifel habt, ob dieser Workshop für Euch geeignet ist, nehmt bitte Kontakt mit uns auf.

Ich habe keinen Partner. Kann ich als Single teilnehmen?
Der Workshop wird bewusst für Paare ausgeschrieben. Um aus dem Workshop eine maximale Wirkung für Euch zu erzielen, solltet Ihr bereits ein bisschen mit dem gemeinsamen Fesseln vertraut sein.

Ist das Switchen erlaubt?
Für diesen Workshop wird kein Switchen empfohlen. Das Tempo wird hoch sein, und es wird nicht genug Zeit sein, um die gleiche Übung zweimal zu machen.

Mein Körper ist nicht so flexibel wie die Modelle im Internet, kann ich trotzdem am Workshop teilnehmen?
Ja. Kinbaku ist das Spiel an den Grenzen der individuellen Möglichkeiten der Person in den Seilen, nicht die Ausführung fester Techniken. Wichtig ist die Bereitschaft des Modells, für die begrenzte Zeit im Seil sich hinzugeben und die der Rigger verantwortungsbewusst mit diesem Geschenk umzugehen.


Beauty of SemeNawa: Kinbaku LuXuria in Berlin
Kinbaku LuXuria Workshop

Berlin
26.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Beauty of SemeNawa: Kinbaku LuXuria in Berlin



*******Mind Frau
479 Beiträge
Kurzfristig ein Platz abzugeben...
Leider muss ich aus Krankheitsgründen meine Teilnahme am Workshop kurzfristig absagen. Sofern jemand meinen Platz gern haben möchte, könnt ihr mir gern eine kurze Nachricht schreiben.
********gger Mann
139 Beiträge
Jaaa
Hier haben möchte
*******Mind Frau
479 Beiträge
Der Platz ist vergeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.