Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

Hallo
Hallo ich bin noch neu hier und suche auf diesem Wege einen netten Fotografen oder auch Hobbyfotografen der mir zu ein paar netten Fotos verhilft . Ich würde es jedenfalls ganz gern einmal versuchen .
Du , bzw Ihr solltet aus meiner näheren Umgebung kommen , ich bin Finazinteressenlos das solltest Du , Ihr auch sein .
Meiner Vorstellung nach könnten die Fotos gern erotischer Natur sein sollten aber kein Vollakt darstellen oder Pornografische Darstellungen beinhalten .
Interessen können sich gern bei mir melden .

Lg
Christina
***os Mann
2.742 Beiträge
na da sollte sich doch einer von den vielen hier finden
In deiner Region Wimmelt es nur so von Fotografen .. aber immer das ewige leide Thema ... das Geld .
Hier wollen Immer alle was Umsonst .. immer wieder neue die Umsonst denken dass hier die Fotografen nur darauf gewartet haben , ein jungen Menschen eine Freude bereiten und dafür alles GRATIS geben ,, ups , klar , er kann ja die Bilder dannauch verwenden .. er hat vielleicht wie ich dann auc hschon das 10 oo1 Bild in der hand und sagt danke ...

Seit doch BITTE einfach auch mal dazu bereit , etwas zu zahlen , sonst Sucht nicht ...

KRIPTON
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Bin leider auch nicht aus Deiner Gegend
und damit leider auch nur eine sinnlose Antwort. Jedoch muss ich hier schreiben, da nicht nur das leidige Geld im Mittelpunkt stehen soll. Zum Glück gibt es was für Zahler und was für wenig oder Nichtzahler. Der JC ist keine ausschliesliche Fotografenwerbeplattform.
Das sollte Jeder für sich entscheiden.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche.

LG
Shooting
Hallo Snoopygirl,

sieh dir mal mein Profil an und wenn Dir meine fotos gefallen, so könnten wir vielleicht zusammen kommen und die von dir gewünschten fotos machen.

Gruß Gerluk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.