Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14344 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP HÜ Party @ Harem - Bad Lippspringe (11.05.2019)

*******t56 Mann
588 Beiträge
Selbstlose Hilfsbereitschaft fragt doch nicht nach der Ausstattung.
Wie sollte die auch nachgewiesen werden? Fahrscheinkontrolle: Hose runter.

3 Plätze auf der Rückbank? Also großes Auto oder schlanke Jungs.

Viel Spaß
Anima81 Komme aus der Nähe von GÖ
fals du noch wen sucht kannst mir ja schreiben *g*
Die Frage mit der Rückbank habe ich mir auch gestellt.... wobei... bei schmalen Jungs wirkt gut gebaut ja auch anders 😉 😁
Hallo ihr lieben fahren von köln los zu Party habe noch drei Plätze frei wenn ihr wollte könnt ihr uns schrieben per pn bitte
*******etie Frau
67 Beiträge
Hotel Manu
Ein Doppelzimmer im Hotel Manu müsste freigeworden sein. Falls jemand noch eine Übernachtung sucht...
*****188 Mann
9 Beiträge
Cannot attend SOLDOUT.
Seeing all these comments have me 😔living in paderborn and seen this party lately and its already SOLD OUT.

So close to me an not on the list.
This makes me sad *heul* *ggg*
****E6 Paar
39 Beiträge
kommt noch jemand mit dem Wohnmobil?
Kann man auf dem Grundstück / P oder in der Nähe mit dem Womo stehen und übernachten?
*********resse Mann
21 Beiträge
Der Wohnmobilstellplatzt ist in der Stadt 🌃 aber Harrem ist im Industriegebiet und da kann man auch ganz gut und ruhig stehen
*********rals Paar
10 Beiträge
Leider ist unser weiblicher Teil erkrankt, wir hoffen sie schafft es noch bis Samstag🙏
LG und Daumen drücken
*******miga Paar
29 Beiträge
Wohnmobil
Zitat von ****E6:
kommt noch jemand mit dem Wohnmobil?
Kann man auf dem Grundstück / P oder in der Nähe mit dem Womo stehen und übernachten?

Wohnmobil Stellplatz
Wenn ihr am Harem vorbei fahrt ca. 100m und dann der Straße folgend rechts rum
(Zum Strothebach 11)
kommt eine große Möbelfabrik. Wenn da in der Zwischenzeit keine Schranke ist, dann ist dort Platz auf den Mitarbeiterparkplätzen.
Ob das dort erlaubt ist solltet ihr aber erst Prüfen!!!!!

Vielleicht hat hier jemand den Aktuellen Stand der Liegenschaft von dem Möbelwerk ?
Leibliches Wohl
Hallo, wo kann man die Getränke- und Speisekarte einsehen?
**********ctONE Paar
447 Beiträge
Im Restaurant... 👍
*****ter Mann
1.129 Beiträge
https://saunaclubharem.com/speisen-getraenke/ ich hoffe mal das ist die richtige.
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
314 Beiträge
Themenersteller 
Leibliches Wohl!

Es wird ein reichhaltiges Buffet a la Harem geben mit warmen und kalten Speisen, wo für Jeden ganz bestimmt was Leckeres dabei sein wird 😋

Des Weiteren wird es eine große Auswahl an Premium Markengetränken geben, sowohl alkoholisch als auch alkoholfrei 👍

Falls jemand einen besonderen Wunsch hat, gerne eine kurze Info via Clubmail.
Eventuell könnte dies noch berücksichtigt werden.

Liebe Grüße

Martens EAP
Tachjen, doofe Frage von mir als Neuling... Essen und Getränke gehen extra oder sind wir im Swingerclub inkludiert?

LG Roja
@**ja
Essen und Getränke musst du dir erarbeiten und gut gebaute Jungs kosten extra. *sorry*
@*******oja
Ist alles inklusive in deinem Eintritt!!
Hehehe, alles klar... Habs zwischenzeitlich auch gelesen.

Dann mach ihc meine Cocktails bzw. Getränke extra u wer dann auch will... *floet*
*****Bay Frau
115 Beiträge
😂 😂 😂
Zitat von *********eage:
@**ja
Essen und Getränke musst du dir erarbeiten und gut gebaute Jungs kosten extra. *sorry*

jetzt verstehe ich das endlich mal *rotfl*.. Dann benötige ich bitte ein paar gut gebaute Männer am Samstag.. Ich bin eine sehr hungrige und durstige Frau *schleck* *hotlady*
Freue mich schon 😋
****n45 Frau
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben , meine Begleitung hat jetzt abgesagt aber nicht leider 😊fahren auf jeden Fall mit Freundin. Welche Mann möchte auf Party? Perfekt wäre natürlich wenn du von meine Ecke kommst 😉. LG Stern
**********y8478 Paar
79 Beiträge
Noch 2 Tage !

Wir sind zum ersten Mal auf einer von Marten organisierten Party und freuen uns drauf☺

Die Gästeliste sieht vielversprechend aus und lässt auf eine aufregende Partynacht hoffen😉

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften...

Bis Samstag 💋
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ladys and Gentleman ... Morgen ist es also nun soweit *anmach* das lange warten hat nun ein Ende *freu2*
****a81 Frau
64 Beiträge
Hach.....ich steh drauf, wenn sich alle so aufs Ficken freuen.
Endlich mal normale Leute😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.