Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen ist keine Vase449
Angeregt durch einen Austausch zum Thema "Loyalität"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich ihr wieder vertrauen ?

*******_sn Frau
53 Beiträge
Es ist schwer...
...einmal verlorenes Vertrauen wieder zu finden. Es bedarf der "Arbeit" beider Partner, aber es kann klappen. Beim ersten Mal...

Wenn es dann allerdings ein zweites oder drittes oder.... Mal gibt, ist das Vertrauen, so glaube ich, bei aller Bemühung beider Beteiligter nicht mehr vollständig zu reparieren. Ein Rest Misstrauen bleibt wohl auf Dauer, auch wenn man als "Hintergangener / Belogener" bereit ist, zu verzeihen. Das Verzeihen passiert vom Verstand her - weil man es möchte, man den Anderen ja liebt und von ihm geliebt wird, man zumindest versucht ihm all das zu glauben.

Misstrauen aber ist hinterhältig - es kommt völlig unerwartet immer wieder. Egal, ob man das will oder nicht. Es lässt sich nicht einfach abschalten.

Ich spreche da aus eigener leidvoller Erfahrung und weiß, wie verletzend solche Heimlichtuerei ist, auch wenn vielleicht wirklich nicht mal was Ernsthaftes dahinter steht. Allein die Heimlichtuerei suggeriert ja, dass es etwas zu verbergen gibt!
**_n Mann
602 Beiträge
@****y67

meine Worte - das kann ich nur unterschreiben !!
@slcr82
... du schreibst das deiner freundin hauptsächlich das gefühl begehrt zu werden gefiel....

hast du schon mal überlegt ihr und dir eine prepaid karte zu holen und ein rollenspiel zu machen?
ihr könnt euch profile zulegen, euch per sms die schönsten dinge schreiben, telefonieren, mms schicken was ihr euch vorstellt usw. , aber eben über die prepaid karten und nicht über eure normalen.

gib ihr das gefühl ein anderer zu sein und sie zu begehren ... vll ist eure beziehung nur ein wenig eingeschlafen nach über 2 jahren und der kick fehlt einfach wieder (damals war sie ja wohl nicht der meinung das du sie nicht mehr begehrst *zwinker*)

ich finde rollenspiele auf jeden fall besser als noch einen hund zu holen, denn was ist wenn ihr euch nicht mehr verstehen solltet (was ich nicht hoffen will)? was passiert dann mit dem hund?

sprecht euch aus, redet offen miteinander, und überlegt gemeinsam ob ihr an einem rollenspiel gefallen finden könntet... dann braucht keiner ein schlechtes gewissen haben und seid dennoch heiß aufeinander *sabber*

just my 2 cents
vg happy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.