Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zum Thema
Flat-Rate Clubs für Paare ?99
Es machen sich ja immer mehr die flat-rate Clubs breit.
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lernt ihr auch mal andere Paare in freier Wildbahn kennen?

Lernt ihr auch mal andere Paare in freier Wildbahn kennen?
Als großer Freund von Lust und Spontanität hab ich mich schon so manches mal gefragt, wie ein Paar, dass Regelmäßig in Clubs geht, oder hier im Joyclub Dates wahrnimmt, sich draußen in der freien Natur verhält? Im Club wird erstmal geschaut, ist ja auch relativ einfach durch die knappen bis gar keine Klamotten. Ein bisschen gequatscht und dann geht es zusammen auf die Matte. Letztendlich gehen wir i.d.R. ja auch aus einem ganz bestimmten Grund in den Club. Wir wissen also, dass unser Gegenüber sicherlich ziemlich willig ist. Und beim organisierten Date ist das ja auch eindeutig.
ABER wie ist das, wenn Ihr Paare im Urlaub seid, auf Geschäftsreise, beim einkaufen, was auch immer, und Euch läuft plötzlich ein Opfer Ihrer und oder Seiner Begierde über den Weg? Und Ihr bekommt plötzlich Lust etwas klar zu machen. Vielleicht nicht für sofort, aber später... Ihr habt das im Club doch schon häufig gemacht! Würdet Ihr es auch in freier Wildbahn tun?
Ich bin sehr viel unterwegs, manchmal wochenlang auf völlig unbekanntem Terrain und da kommen einem manchmal solche Gedanken.
Mich würde sehr interessieren von Euren Erlebnissen zu lesen
******ach:
Ihr habt das im Club doch schon häufig gemacht! Würdet Ihr es auch in freier Wildbahn tun?

Nein, definitiv nicht! Wir haben auch noch ein anderes Leben, und trennen das davon.
**********true2 Paar
7.788 Beiträge
Da wir immer unter unseres Gleichen suchen, suchen wir auch nur über den Joyclub oder im Swingerclub.

Wir haben auch schon Dategesuche geschaltet, wenn wir im Urlaub sind. Das ist hier auch möglich - einfach Urlaubsort angeben und für die Region suchen, geht auch für das Ausland.

Beim Einkaufen sind ja nicht nur Swinger unterwegs. Der kleinste Teil der Bevölkerung tickt ähnlich wie wir. Denke, das wäre doch recht peinlich und Ärger würde vorprogrammiert sein, wenn wir ein Paar - nur mal so - ansprechen würden, ob sie Partnertausch mit uns möchten.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Wir wurden
tatsächlich mal im Urlaub darauf angesprochen ob wir Swinger währen.
Es war der Mann eines Paares.
Er sagte er hätte uns beobachtet und es gemerkt.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ja hat sich nur leider noch nichts sexuelles draus ergeben aber vom Grundsatz schon und nicht unmöglich
Ich bin sehr viel unterwegs, manchmal wochenlang auf völlig unbekanntem Terrain und da kommen einem manchmal solche Gedanken.

Soweit geht das also schon
Ein Club ist die Wohlfühloase aber die Realität da draußen ist unbekante Welt.
Puh das muss ich mir jetzt erstmal schmunzelnderweise genüsslich durchs Hirn gehen lassen.
Jetzt weiß ich auch warum mich hier so vieles "wundert".
Soweit geht das also schon
Ein Club ist die Wohlfühloase aber die Realität da draußen ist unbekante Welt.
Puh das muss ich mir jetzt erstmal schmunzelnderweise genüsslich durchs Hirn gehen lassen.
Jetzt weiß ich auch warum mich hier so vieles "wundert".



Tatsächlich hab ich auch manchmal das Gefühl, dass einige hier etwas Realitätsfremd unterwegs sind. Aber ich finde es durchaus spannend, dass man hier ganz schnell in eine andere Welt eintauchen kann, indem hier ein paar attraktive Bilder eingestellt werden und die dann übermäßiges oder berechtigtes Lob einfahren.
Aber aktuell scheint es ja so, als würden die meisten den Umhang in freier Wildbahn wieder ablegen.
Tatsächlich wünschte ich mir, dass mich mal ein Paar in einer völlig anderen Umgebung anquatschten würde, um mich abzuschleppen
******ach:
Würdet Ihr es auch in freier Wildbahn tun?
Nein, weder als einzelner Mann, noch als Paarbestandteil.
So ein Ansprechverhalten würde ich persönlich als übergriffig empfinden.
Im realen Leben, draußen unterwegs, habe ich genug anderes zu tun, und möchte mich nicht um meine Sexualität oder die irgendwelcher Leute auf der Straße kümmern müssen.
Dafür gibt es solche Seiten wie diese hier, das reicht für mich persönlich völlig aus.
Tatsächlich wünschte ich mir, dass mich mal ein Paar in einer völlig anderen Umgebung anquatschten würde, um mich abzuschleppen

Vielleicht wäre es dann ein guter Anfang sich ein Schild mit den Vorlieben und no gos an den Nackten Körper zu hängen.

Also wir vom Fiat Uno Club legen ganz einfach immer unsere Autoschlüssel neben den Cappucino um gleichgesinnte auf uns aufmerksam zu machen.
Funktioniert Bombe *top*

Der Joyclub verteilt doch auch immer so tolles werbezeugs
Nur Mut von nix kommt nix.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
jo die JC Werbungen, da haben wir schon den ein oder anderen kontakt abseits des JC durch bekommen und nett gequatscht ist eben nur leider nie mehr draus geworden
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Ich reihe mich hier in den allgemeinen Tenor ein - sexuelle Aktivitäten sind größtenteils getrennt vom "normalen" Leben. Das gilt auch, wenn wir zu zweit (also meine Frau und ich) gemeinsam unterwegs sind.

Wir sehen uns als ganz normales Paar mit ganz normalem Leben; das mag für manche Menschen langweilig klingen, wir mögen es aber so. Aber ab und an gönnen wir uns eine "sexuelle Auszeit", die wir auch sehr genießen. Es soll für uns ja auch etwas Besonderes bleiben und nicht zum Alltag werden - dann würde es wohl seinen Reiz verlieren.

Und mal ganz davon abgesehen sind wir im normalen Leben meist auch als Familie unterwegs - da würden sich irgendwelche sexuell angehauchten Anspielungen in Richtung anderer Paare von vorne herein verbieten.
**********true2 Paar
7.788 Beiträge
Als realitätsfremd würde ich das nicht bezeichnen. Die Realität ist das wahre Leben - Job, Familie, Kinder, Freunde, Nachbarn und natürlich der normale Alltag. Wir sind ein ganz normales Paar.

Wenn wir in einen Club fahren als Paar fahren, möchten wir den normalen Alltag vergessen, in andere Rollen schlüpfen, Phantasien ausleben, anders sein als wir sonst sind. Und was wir im Club erleben, bleibt auch im großen und ganzen dort. Klar, wenn wir mal ein nettes Paar kennengelernt haben, wo alles stimmt, treffen wir uns auch mal privat. Obwohl sich das immer als organisatorisch schwieriger gestaltet, weil wir wie viele andere Paare auch noch Kinder oder Jugendliche zuhause wohnen haben. Da ist ein Club immer die beste Lösung.

LieberTE, sicherlich hast du als Solomann derartige Phantasien. Ist ja im Traum recht erregend, mal von einem Paar angequatscht zu werden und mitgenommen zu werden. Kann mir gut vorstellen, dass Mann als Single auf solche Ideen kommt.
Aber stelle dir doch mal eine normale Partnerschaft vor, wo jeder plötzlich jemanden anspricht, der attraktiv ist und mit dem er mehr möchte. Und der andere Partner guckt dann doof aus der Wäsche.
Würde meines Erachtens nicht funktionieren.

Auch wenn man als Paar seine Beziehung teilweise geöffnet hat zum Sex mit anderen und swingen geht, hat man auch aufgestellte Regeln und niemand hat einen Freifahrtschein.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja lieber vorschreiber, auch wenn wir das nicht machen bzw. sich einfach auch noch keine passende Situation / Begegnung dafür ergeben hat währe es für uns in unserer Art von Beziehung kein Thema wenn der andere auf der Straße eine nette Gelegenheit findet, wir freuen uns dann für einander das der andere eine schöne Zeit hatte und zeigen eher nen Vogel wenn man sich die Gelegenheit hätte entgehen lassen (geschweige denn man hätte auch lust gehabt, die auch Mann ja nicht immer hat *zwinker* )

für uns ist treue einfach sich an das zu halten was man abgesprochen hat, egal was das dann auch immer ist und das es keine Geheimnisse gibt.

Also wenn sich auf der Straße ne sexuelle Begegnung ergeben sollte, kurzen Anruf oder SMS vorher damit sich der andere keine Sorgen macht und wenn sowas eben Abends / Nachts in irgend einer Bar passieren sollte dann eben spätestens am nächsten Tag ohne das nachgefragt werden muss.

wir gönnen uns gegenseitig eben jedes Glück und jeden schönen Moment.

Aber wir gehen jetzt natürlich auch nicht durch die Straßen und suchen nach Sex sondern wir sind einfach nur offen für auch solche Begegnungen im Alltag.

Wenn man eine tatsächlich offene Einstellung hat und wie wir wörtlich "alles kann, nichts muss" lebt dann kann es sexuelle Begegnungen eben immer und überall geben.

Zwei sich atraktiv und sexuell Anziehende Menschen begegnen sich. beide haben gerade lust auf mehr als nur quatschen, beide haben aus welchem Grund auch immer die Freiheit ihre Bedürfnisse auszuleben und es gibt auch sonst nichts was dagegen spräche Sex mit einander zu haben.

Warum also sollte ich oder Sie uns eine solche Gelegenheit auf schöne geile Momente entgehen lassen? Das Leben hat so viel Stress und Anspannung da ist es einfach schön ohne sich Gedanken ob ja oder nein machen zu müssen in jede Begegnung mit Menschen gehen zu können.

Für MICH ist es einfach deutlich entspannter in eine normale Bar zu gehen nen schönen Abend dort zu verbringen und wenn ich dann eine Frau kennenlerne mit der ich mich gut verstehe und sie mir Signalisiert das Sie gerne mehr würde nicht darüber nach denken zu müssen ob das jetzt für mein Schatzi OK ist oder nicht ich kann ganz frei nach meiner eigenen Lust und Sympathie entscheiden wie weit ich mit der Dame aus der Bar gehen will. Es kann auch nicht das quälende im Kopf entstehen "eigentlich würd ich ja gerne aber weil Schatzi....lass ich es" also für mich ganz eindeutig das entspanntere und angenehmere Leben.
Als Paar oder ohne Partner
********er84:
naja lieber vorschreiber, auch wenn wir das nicht machen bzw. sich einfach auch noch keine passende Situation / Begegnung dafür ergeben hat währe es für uns in unserer Art von Beziehung kein Thema wenn der andere auf der Straße eine nette Gelegenheit findet, wir freuen uns dann für einander das der andere eine schöne Zeit hatte und zeigen eher nen Vogel wenn man sich die Gelegenheit hätte entgehen lassen (geschweige denn man hätte auch lust gehabt, die auch Mann ja nicht immer hat *zwinker* )

für uns ist treue einfach sich an das zu halten was man abgesprochen hat, egal was das dann auch immer ist und das es keine Geheimnisse gibt.

Also wenn sich auf der Straße ne sexuelle Begegnung ergeben sollte, kurzen Anruf oder SMS vorher damit sich der andere keine Sorgen macht und wenn sowas eben Abends / Nachts in irgend einer Bar passieren sollte dann eben spätestens am nächsten Tag ohne das nachgefragt werden muss.

wir gönnen uns gegenseitig eben jedes Glück und jeden schönen Moment.

Aber wir gehen jetzt natürlich auch nicht durch die Straßen und suchen nach Sex sondern wir sind einfach nur offen für auch solche Begegnungen im Alltag.

Wenn man eine tatsächlich offene Einstellung hat und wie wir wörtlich "alles kann, nichts muss" lebt dann kann es sexuelle Begegnungen eben immer und überall geben.

Zwei sich atraktiv und sexuell Anziehende Menschen begegnen sich. beide haben gerade lust auf mehr als nur quatschen, beide haben aus welchem Grund auch immer die Freiheit ihre Bedürfnisse auszuleben und es gibt auch sonst nichts was dagegen spräche Sex mit einander zu haben.

Warum also sollte ich oder Sie uns eine solche Gelegenheit auf schöne geile Momente entgehen lassen? Das Leben hat so viel Stress und Anspannung da ist es einfach schön ohne sich Gedanken ob ja oder nein machen zu müssen in jede Begegnung mit Menschen gehen zu können.

Für MICH ist es einfach deutlich entspannter in eine normale Bar zu gehen nen schönen Abend dort zu verbringen und wenn ich dann eine Frau kennenlerne mit der ich mich gut verstehe und sie mir Signalisiert das Sie gerne mehr würde nicht darüber nach denken zu müssen ob das jetzt für mein Schatzi OK ist oder nicht ich kann ganz frei nach meiner eigenen Lust und Sympathie entscheiden wie weit ich mit der Dame aus der Bar gehen will. Es kann auch nicht das quälende im Kopf entstehen "eigentlich würd ich ja gerne aber weil Schatzi....lass ich es" also für mich ganz eindeutig das entspanntere und angenehmere Leben.




Das ist dann schon wieder eine weitere Sichtweise.
Für mich war in erster Linie wichtig zu wissen, ob Ihr zusammen jmd oder ein anderes Paar abschleppt. Ob dass auch ohne Euren Partner passiert, natürlich auch sehr Interessant.
Und weiter wichtig:
Ob Euer flirten nur auf den Club und oder das Joy begrenzt sind, oder ob Ihr, bei welcher Gelegenheit auch immer, genauso weiterflirtet. Der Tenor scheint eher zu sein, dass Ihr Euer sexleben auf den Club/Joy begrenzt. Das gefällt mir natürlich außerordentlich gut, denn dann weiß ich, wo ich Euch finden kann *grins*
Im Alltag fände ich ein anzügliche Angebot übrigens genauso unverschämt, wie Leute, die noch nie in einem Club waren, und würde genauso irritiert und verärgert reagieren.

Ich kann also niemandem empfehlen, beim Einkaufen etc. zu wildern *lol*

Ähnliche Diskussionen gab es hier übrigens schon öfter-- meist initiiert von Männern, die entweder zu geizig für Clubbesuche sind, oder Fremdfänger sind und deshalb hoffen, gratis eine Gelegenheit zum vögeln zu bekommen, ohne eine Ausrede für einen ganzen Abend haben zu müssen.
Da fühle ich mich nicht angesprochen 😉
*********affee:
Im Alltag fände ich ein anzügliche Angebot übrigens genauso unverschämt, wie Leute, die noch nie in einem Club waren, und würde genauso irritiert und verärgert reagieren.

Ich kann also niemandem empfehlen, beim Einkaufen etc. zu wildern *lol*

Ähnliche Diskussionen gab es hier übrigens schon öfter-- meist initiiert von Männern, die entweder zu geizig für Clubbesuche sind, oder Fremdfänger sind und deshalb hoffen, gratis eine Gelegenheit zum vögeln zu bekommen, ohne eine Ausrede für einen ganzen Abend haben zu müssen.




Na, mein Hintergedanke ist nicht, dass mir ein Paar aus dem Joy jetzt heimlich auflauert, um mich dann abzuschleppen. Und zugeizig, für was auch immer, bin ich lange nicht *haumichwech* . Und wenn ich Fremd(f)gänger wäre: 🤔 was hätte ich bei meiner Liebsten für ne Ausrede, wenn ich nur mal schnell Milch holen wollte...?
Aber das würde sicher auch schon oft in den Foren diskutiert😉
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ob jetzt solo oder als paar unterwegs das denken darüber bleibt das gleiche. Selbst wenn sich dann was ergibt wo nur einer seinen spaß haben kann wird sich eben für den gefreut der spaß haben kann.

Aber wie gesagt wir ziehen jetzt auch nicht "wildernd" durch Bars Kneipen oder Supermärkte, man muss schon einfach im Gespräch merken das für das Gegenüber ein Gespräch mit / über sexuelle Inhalte OK ist und nicht mit "ej sexy, ficken?" um die Ecke kommen. Es ist für uns als Paar in einer offenen poly Beziehung einfach das selbe als wenn wir als Singles unterwegs sind ein einfaches Gespräch kann zu einem Flirt werden und dieser dann zu eben allem und nichts führen. Niveau ist das Schlüsselwort *zwinker*
****asa Frau
997 Beiträge
Gaaaaanz vorsichtig
Wir haben tatsächlich mal in einer „normalen“ Therme ein bis dato fremdes Paar kennen gelernt, wo nach ein paar Sätzen klar war, wie man tickt und sind abends auch im Club gelandet. Das ist aber die Ausnahme. Wobei ich manchmal schon Kommentare fallen lasse, die blicken lassen, dass Monogamie bis zum Tod nicht meins ist. Kommt aber immer auf den Kontext und die Gesprächspartner an.
Das Lustige ist ja, wie ehrlich man sein kann, ohne, dass es jemand kapiert: wenn ich sage, ich war am WE im Club, denken ja 99% an *dance* und nicht an *pimper*

Ansonsten, Feingefühl walten lassen und niemanden überfordern.
**C Mann
12.067 Beiträge
...wo ist eigentlich das Problem, "auf freier Wildbahn" d.h. in einer Bar, Café, am Strand mit jemanden, Solo oder Paar ins Gespräch zu kommen und dann festzustellen: "Oh, die ticken ja genauso" um dann den Dingen ihren Lauf zu lassen. Auf der Strasse von einem fremden Paar mit "wir sind geil auf Dich, lass uns ficken gehen, sofort!" ist wohl eher Kopfkino und wenn auch geiles, Wunschdenken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.