Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!! Sonderöffnungstag!!! Weiberfastnacht 2020 - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
!!! Sonderöffnungstag!!! Weiberfastnacht 2020 - Hattingen (2
Wir haben sie nicht mehr alle? Doch...wir haben alle Schlager! Nicht therapierbar, gestört aber geil
[h4]Weiberfastnacht 2020*feuerwerk*, SE(X)CHS STUNDEN NONSTOP*party2*, 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr*troet*[/h4]

*achtung**hand* Alle Getränke und Speisen sind in den unten angegebenen Eintrittspreisen enthalten!

*alarm*Jetzt drehen wir ganz durch.


*alarm*Wir öffnen unser Haus um 18 Uhr für alle Jecken und Narren. Partyende ist um 24 Uhr!

*alarm*An diesem Abend stehen neben dem Swingen, das Feiern, tanzen und mitsingen im Vordergrund.

*alarm*DISCO - Opening ab ca. 20:00 Uhr
Auf die Plattenteller vom *dj* Cherry kommt in dieser spritzigen Nacht alles was tanzbar ist. Partyclassics, Aktuelles, Schlager, und natürlich dürfen die angesagtesten Karnevalhits nicht fehlen. Also, bringt eure *tanz*-Schuhe mit, denn Cherry verspricht: Eure Füsse werden brennen

*hand*
Vom Chefarzt bis zur Biene Maja! An ausgeflipptester Kleidung geht heute alles!!!

Lasst uns diesen außergewöhnlichen Abend in Top geschmückter Location erleben.

All-inklusiv Pauschalpreis mit Getränke und Speisen


!!! Sonderöffnungstag!!! Weiberfastnacht 2020
Wir haben sie nicht mehr alle? Doch...wir haben alle Schlager! Nicht therapierbar, gestört aber geil

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
20.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
!!! Sonderöffnungstag!!! Weiberfastnacht 2020



***ni Frau
718 Beiträge
In der Überschrift steht 2020 und im Text 2019.
Um welches Jahr handelt es sich?wobei dieses Jahr der 28.02.Weiberdonnerstag ist.
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Karneval 2020
......wir haben es berichtigt.

LG
Ralf
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
SEX(CH)S STUNDEN NONSTOP
Information - !!! Sonderöffnungstag!!! Weiberfastnacht 2020
!!! Sonderöffnungstag!!! Weiberfastnacht 2020 am 20.02.2020
!!! Sonderöffnungstag!!! Weiberfastnacht 2020

*troet*Wichtige INFO:

Hallo Gäste der Weiberfastnacht,
auf vielfachen Wunsch haben wir uns entschlossen den Partybeginn auf 18 Uhr vorzuverlegen!!!
NEU: Der Premiumpreis für Solodamen beträgt 10,-€. Natürlich ist ALLES inklusive.
Wir freuen uns auf Euch und auf die *party*!!!

Helau und Alaaf,
Ralf v. STH *troet*


Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
215 Beiträge
Musikwünsche
Noch 2 mal schlafen dann steht das Steinenhaus Kopf *party* wie immer nehme ich auch gerne wieder eure Musikwünsche entgegen. Freue mich auf eine geile Party mit euch. LG Ralf
******74w Frau
2.986 Beiträge
*herz* *herz2* *herz* *herz2**herz* *herz2* *herz*

Ralf mein Hoppelpoppel Hase 🐰
Ich hätte mega gern
Tanja

*herz* *herz2* *herz* *herz2**herz* *herz2* *herz*


******74w Frau
2.986 Beiträge
Und noch ein paar
Leev Marie - Paveier
Mama Laudaa - Almklausi
Jogipalöw - Matze Knop
10 nackte Friseusen - Mickie Krause
Anton aus Tirol - Dj Ötzi
Lebt denn der akte Holzmichl noch - Randfichten

Tanja
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
215 Beiträge
Hört sich ja schonmal gut an *top*
******74w Frau
2.986 Beiträge
Bin gespannt was noch so gespielt wird.
Tanja
Dicke titten - Kartoffelsalat 😂
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
215 Beiträge
Zitat von **********rtal2:
Dicke titten - Kartoffelsalat 😂

*top* *haumichwech*
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Ich hab auch einen

**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Das war mein Wunsch ..LG moni *lach*
*****ose Paar
14 Beiträge
Hätte da auch den ein oder anderen Wunsch

Brings - Kölsche Jung
Brings - Superjeiezick
Höhner - Die Karawane zieht weiter.....
Höhner - Echte Fründe
Räuber - Op dem Maat
Räuber - Wenn es Trömmelche jeit
Kasalla - Stadt met K
Kasalla - Pirate
Bläck Fööss - En unserem Veedel
Bläck Fööss - Mer losse d'r Dom in Kölle

Und falls du hast
Eldorado - Verlieb' Dich nie

*party2* *augenzu*
*********nSySt Paar
72 Beiträge
Treffen
Hallo wer hat Lust mir Club zu zeigen ,ich suche nettes Paar oder Sie .

Lg Stefan
*******n83 Paar
594 Beiträge
Die Musik wünsche hören sich schon mal gut an *dance*
😉LG.Gabi
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Ich hätte da auch noch einen Wunsch:
Im Sägewerk Bad Segeberg von den Wies Guys *troet*
*******0815 Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben... wir, mein Kumpel und ich sind morgen auch von der Partie.
Kommt noch jemand karnevalsmässig verkleidet oder seid ihr alle ausschließlich in Clubwear unterwegs... freue mich auf Reaktionen! *danke*
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Erlaubt ist: Sowohl als auch.

LG
STH-Team
*******n83 Paar
594 Beiträge
*ja* klar kommen wir alle verkleidet *troet*
*****a87 Frau
22 Beiträge
Ich bin auch verkleidet 😅
*******0815 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die RM. Uns wird man erkennen.... wir gehen im Partnerlook 😇😂. Er ist das erste Mal in einem SWClub. Demnach fühlt er sich im Kostüm, unter Verkleideten erstmal wohler. Mal sehen, wie lange er die Klamotten an haben wird. 😂

*dj* @******rry :
wunderschön - Mike Leon Grosch oder
Original CJ Taylor
Regenbogenfarben - Anstandslos & durchgeknallt
So bist du - Marc D.

Vincent - Alle Farben RMX
Later Bitches - Prince Karma
Time to Wonder - Topmodelz (limelight Rmx)

Hörner / brings/ etc.

Wir freuen uns ! Jeder für sich 😇😅😂 *danke* *hotupshirt*
Lustige Idee, ich freue mich auf einen tollen Abend
******74w Frau
2.986 Beiträge
Wir werden auch verkleidet erscheinen, aber eindeutig jeder als Teil des anderen erkennbar...

Freuen uns auf eine tolle Party

Tanja & Kai
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
So wie es aussieht scheint es morgen Ja eine richtig geile Party zu werden *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.