Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Rhein/Main und Unterfranken7
Welche Clubs könnt ihr aktuell im Rhein/Main Gebiet bzw.
zum Thema
Clubs im Rhein-Main-Gebiet mit Frühstück.....1
Wir sind auf der Suche an dem ein oder anderen freien Tag mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausstellungsraum im Rhein-Main-Gebiet für Vulva-Abformungen

Profilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Ausstellungsraum im Rhein-Main-Gebiet für Vulva-Abformungen
Ich suche eine Räumlichkeit im Rhein-Main-Gebiet, um meine Kunst auszustellen.
Von Clubs, Bars bis hin zu privaten Räumlichkeiten bin ich für alles offen.

Ausgestellt werden 150 Vulva Abdrücke und Kunstdrucke in DIN A1 und DIN A0 gerahmt.

Je nach Raumstruktur ist eine Wand- und/oder Standfußmontage möglich.

Die Veranstaltung soll keinen kommerziellen Hintergrund haben. Es soll lediglich die Möglichkeit und Gelegenheit geschaffen werden, die Diversität und Schönheit des weiblichen Genitals in kunstvoller Form bestaunen zu können.

Für mich wäre es die erste Soloausstellung und bin daher auch auf Hilfe und Unterstützung angewiesen. Wenn sich hierfür noch andere Künstlerinnen und Künstler anschließen möchten (die eine ähnliche Thematik aufgreifen),bin ich natürlich auch dankbar

Ich freue mich auf feedback

LG Mirko (#ishowflag)
Tolles Projekt ♥️
Mir kommt spontan die Idee zu Gyn Praxen als Ausstellungsraum...

Die Zeitschrift Separee...

Für mögliche Kooperation:
http://home.dtc.ch/nuhlmann/gallerie.html
Und das Buch Tor ins Leben zu dem es auch Mal ne Austellung gab
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Ich schlage mal die hier vor

http://ten-gallery.com
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Hallo Mirko,
wir werden in 2020 bei uns kleine erotische Leseabende veranstalten mit jeweils ca. 10-14 Teilnehmern.
Vielleicht kann ich Dein Interesse wecken, dabei Deine Werke zu präsentieren und Dich und Deine Aktion vorzustellen?
Viele Grüße vom ARTi
Profilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Gradiose Idee.. da bin ich auf jeden Fall dabei

Gibt es schon feste Termin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.