Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3543 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"etwas mehr" Party - Oberhonnefeld/Neuwied (19.01.2019)

Logo
**********honne
1.051 Beiträge
Themenersteller 
"etwas mehr" Party - Oberhonnefeld/Neuwied (19.01.2019)
Die Party für Damen, Paare und Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss
EGO Oberhonnefeld läd ein zur "etwas mehr" Party.

Ab 19:00 Uhr gehört das Erlebnisreich allen Damen, Paaren und ausgesuchten Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss.

Heute möchten wir den SoloDamen und weiblichen Parts von toleranten Paaren die Gelegenheit geben, ihrem Fetisch zum Herrenüberschuss mit einer ausgesuchten Herrenrunde nach zu kommen.

*beep* Es werden nur reine Amateure und Privatpersonen zugelassen!
*beep* Körperhygiene und sauberes, ordentliches Auftreten sind hierfür Voraussetzung!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team-EGO!


"etwas mehr" Party
Die Party für Damen, Paare und Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss

Oberhonnefeld/Neuwied, Rheinland-Pfalz
19.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"etwas mehr" Party



Heute Abend .....
*freu* mich schon *freu* ....... LG M&H *kuss2*
... aus der Erfahrung heraus, wird das eher wieder so ein Anschleichevent.
Hmmmm
*nachdenk* *skeptisch*
*****r39 Mann
430 Beiträge
*Freu*
Ich Freue mich auf ein Schönes Event mit neue Bekanntschafften ;-))

Lg Merkur
*********r689 Paar
8 Beiträge
Mal schauen
...wir sind da relativ offen,bei einem Gespräch & ......
Einfach mal ansprechen & nicht nur kucken
wir sind da um Spaß zu haben *g* & schauen kann man auch Zuhause
...das mit dem ansprechen fällt den Jungs immer schwer, finden das nervig. Wer ficken will, sollte reden können *neck*
*********r689 Paar
8 Beiträge
Mal schauen
*genau* Jungs & Paare sollte reden können
.....
*********r689:
Mal schauen
*genau* Jungs & Paare sollte reden können

..... gut gesagt !! aber wie man/frau so sagt ....... immer positiv denken *zwinker*
Fascinate7271
....... *top* *top* leider is so !
*********r689 Paar
8 Beiträge
Mal schauen
Wir suchen nur im Alter

28 - vieleicht bis 47
So unterschiedlich...
...sind die Ansichten.
Im Club oder PK ist uns das Grspräch völlig unwichtig, wenn wir loslegen oder auf die Matte gehen kann jeder dazu kommen der einen „Wink“ von uns bekommt.
Ungefragt mögen wir es nicht so gerne, wir sind zwar geil aber nicht wahllos.
Die „Chemie“ bzw. eine Sympathie des ersten Blickes sollte schon vorhanden sein.
Wir wissen genau wer nie mitspielen darf, dafür sind wir zulange dabei, unsere Erfahrung hat da so ihre eigenen Regeln aufgestellt, damit fahren wir zu 90% ganz gut.

Bis gleich
Die Spermalovers
*****r39 Mann
430 Beiträge
Hmm
Da gebe ich euch recht Spermalover
*********d_Ego Mann
64 Beiträge
@Wolkenlosblau
Hallo, warm war es und es gab auch einiges zu sehen. Es waren viele Paare dort, aber, nichts gegen die Anderen, aber die Dame von Wolkenlosblau war mehr wie nur ein Hingucker. Erster Eindruck sehr sympathisch, leider waren es immer nur kurze Augenblicke, kleine Kommentare. Fand es immer wieder nett, außer die Momente in denen sie Andere, auch mich, in irgendwelche Räume schicken wollte um etwas zu sehen zu bekommen. Ihr Mann wollte ihre Angebote auch nicht annehmen, wir wissen wahrscheinlich beide warum. Ihr habt echt einen sehr positiv Eindruck in meinem Koof hinterlassen. Würde mich freuen Euch mal wieder zu sehen. Vielleicht zeigen wir uns dann gegenseitig mal etwas. Ich wüsste zumindest was ich ihr gerne zeigen würde. Und nein, bin nicht egoistisch, aber meine Zunge hätte gerne etwas erkundet. Hoffe Ihr hattet noch einen schönen Abend!!!
Sub wiedersehen
Hey,
Das Pärchen mit ihr als Sub hat mich nachhaltiges Interesse gewäckt.
Konnte euch leider nicht mehr an der Bar ansprechen.
Evtl klappt es über diesen Weg. Weiß auch leider nicht wie sie sich hier nennen.
LG chh
Sub wiedersehen
Hey,
Das Pärchen mit ihr als Sub hat mein nachhaltiges Interesse gewäckt.
Konnte euch leider nicht mehr an der Bar ansprechen.
Evtl klappt es über diesen Weg. Weiß auch leider nicht wie sie sich hier nennen.
LG chh
*****rlo Mann
5 Beiträge
erster Eindruck
Ich war heute zum ersten mal überhaupt bei so einer Veranstaltung und ich muss sagen es war toll.
Lauter nette Menschen kennen gelernt und jede Menge Spaß gehabt. Hätte das so nicht erwartet.
Allerdings war es wirklich sehr warm dort.

Freue mich auf das nächste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.