Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Straf-/Zuchtbock selber bauen - Was muss ich beachten?5
Hey ich würde gern einen zuchtbock selber bauen. Kann mir da jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexdildo

Latexdildo
Hat jemand schonmal einen Dildo aus Flüssiglatex selber gebaut? Was muss man beachten, welches Flüssiglatex sollte man verwenden?
Bin für jede Hilfe dankbar.
*******_by Frau
320 Beiträge
Ich wusste gar nicht, dass man sowas selbst bauchen kann...
Eine Anleitung:

[fragt sie per clubmail | gez. nike]


Passendes Latex gibt es auch auf der Seite oder beim Ebayhändler Deiner Wahl
also ich wusste auch nicht das man sowas selbst bauen kann.
ich habe meinen aus dem katalog bestellt und ar begeistert wie er meine muschi stimuliert hat. einfach unbeschreiblich.
tolle sache
haben schon mal einen machenlassen das war komisch aber von meiner süssen ist das der liebling unter den spielsachen
Ich hätte...
da allerdings nur Silikon im Angebot. Dafür hat er aber einen "realistischen touch" *grins*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
selbst gebaut noch nicht. Aber mein Doppeldildo aus Latex ist super geil.
******oli Mann
403 Beiträge
Oli:
Ich habe mir schon einiges Zeug besorgt (zB. Clone your Bone aus USA, Flüssiglatex nebst Alginat) um eine Kopie meines kleinen Freundes für meine Frau herzustellen, bin aber bisher bei insgesammt vier Versuchen kläglich gescheitert. Allein die Abformung des Originals ist extrem kniffelig und ausserdem eine Riesensauerei.

Eine Form hatte schonmal, Latex rein und drei Tage gewartet - ist aber nix draus geworden. Ich bin fast Wahnsinnig geworden.

Hat jemand von euch diese Hürde schon genommen? Und wenn ja, wie?

Ich habe mir überlegt evtl Gipsbinden zum abformen und das dickflüssigere Latex aus dem Baumarkt zu nehmen (ich glaube den gibts da auch "gereinigt" oder so - jedenfalls für den Lebensmittelbereich).

Ich würde meine Süsse gene damit überraschen - gefallen würde es ihr in jedem Fall, das weiß ich schonmal.
Und wie mache ich das einem Mann schmackhaft?

Ich meine, ich hätt ja schon Lust so ein Ding mal selber zu machen...aber das ist doch ne riesen Sauerei und er muss ja auch mitspielen...

Wie funktioniert das überhaupt richtig und wie lange dauert der Abguss und und und...??
******oli Mann
403 Beiträge
Oli:
Naja, soweit war ich schon. Mit Alginat geht das an und für sich recht gut, da es sich schnell verfestigt.So ungefähr 5 Min.. Allerdings habe ich es allein versucht (und will es immer noch allein versuchen wegen der Überraschung und so...) und dann hast du die Sauerei.

Naja, und wenn Du ihm dabei unterstüzt sollte ein abformbares "Produkt" wohl auch kein Problem sein, oder *zwinker*

Such bei Google mal nach LaGum, das ist ein Laden der sich auf Latex und Co spezialisiert hat - sehr zu empfehlen.
mehrschichtig arbeiten !
@**li,
Der Trick mit Flüssiglatex besteht darin, dass es in dünnen Schichten verarbeitet werden soll (ist ja dazu gedacht quasi eigene , superpassgenaue Kleider herzustellen). Das Material wird bei kurzem Luftkontakt fest.

In deinem Fall ist das Problen, dass du die Form komplett ausgiessen willst und somit hast du keinen Luftkontakt, oder eben viel zu wenig. In der Mitte halt null und somit wird das Zeug nicht fest.

Du könntest die Form halt mal ausgiessen (dünn) und 10 min warten, danach mochmal und nochmal , biss 'er' massiv ist. Dauert allerding extrem lange. Tipp: wenn du einen weiteren Kick einbauen willst, besorg dir noch 2 microvibratoren (relativ kleine, kräftige teile) und lass einen weit vorne ein und einen etwas in der mitte. Deine Freundin wirds dir danken *ggg*

cu and have fun ...
moras
Besser geht's...
... wenn man statt Latexmilch 2-Komponenten-Silikon verwendet. Das gibt es in den unterschiedlichsten Varianten, von extrem weich bis ziemlich hart. Man kann es einfärben und das ist das wichtigste: es ist 100% gut verträglich, da es keine Ausdünstungen gibt.

schwabblige Grüße

Kunibert
******_ni Mann
3 Beiträge
Kniffelig...
Ich habe das schonmal folgendermaßen ausprobiert:
Aus dem Bastelladen eine Abformmasse besorgt, die in wenigen Minuten fest wird (hat dann eine gummiartige Konsistenz). Als Behälter habe ich eine 1,5-Liter-Saftpackung aufgeschnitten, und dann die angerührte Massse (zwei Packungen müssen es schon sein) hineingegossen, während ich mich darauf konzentrierte, mein bestes Stück in hochform zu halten *g*
Die Masse wird unglaublich schnell fest (weniger als zwei Minuten). dann habe ich die Form mit Silikon aus dem Baumarkt (lebensmitteltauglich!) ausgefüllt, indem ich auf die Kartuschenspitze einen Schlauch gesteckt habe. das Zeug ist so zäh, dass man es ganz tief einspritzen muß, da es nicht fließt. Dann brauchte das Ganze ca. eine Woche bis es ausgehärtet war und der Essiggeruch erträglich wurde.
Ganz zufrieden war ich mit dem Ergebnis zwar nicht, weil die Oberfläche doch etwas rauh war, aber das Teil ist trotzdem gut angekommen... *g*
müffel
Na ich weis nicht. Selber machen ist ne nette Sache, man hat viel Spaß dabei und die Vorfreude ist denke ich dann auch sehr groß. Wir haben uns einen aus Latex gekauft und er riecht sehr unangenehm und das schon seit 2 Jahren. Das Latex Zeug verliert einfach nicht diesen Geruch. Es ist sogar so schlimm das man wenn man den wollte ihn nicht in den Mund nehmen kann (Es riecht nicht nur nach Gummi wie die Kleidung sondern noch viel Schlimmer.) Ich habe auch schon Darüber nach gedacht mir ein Latex Set zu kaufen zb. von Orion mit Form, aber ich kann mir nicht vorstellen das das weniger stark riecht. Wir waren bei unserem Dildo immer der Meinung das dieser echt ekelige Geruch mit der Zeit verschwindet ( Pustekuchen und dabei war das Ding echt teuer ) Oder muss man auf bestimmte Inhaltsstoffe achten??? Keine Ahnung. Seit dem verwende ich nur die Glas Dinger. Sehen prima aus und keinem Fällt auf das es ein Dildo ist.
es ist doch eigendlich einfacher als man denkt
die ansetze sind doch alle da
den schniedel abformen
in die so erstellte form gut 6 schichten mit flüssiglatex erstellen also reinkippen etwas warten dabei schwenken rest auskippen
trennmittel zur vorm nich vergessen
und wenn alles schön trocken is kann der rest mit der baumarkt variante auf gefüllt werden

und der lust sind keine grenzen mer gesetzt *lol* *zwinker*
*******_bw Mann
131 Beiträge
... ist viel Arbeit und wegen der Trockenzeit sehr zeitintensiv, das Ergebnis mag "sie" aber sehr, ein sehr persönlicher Dildo eben!
*g*
Chris


ps: sieht in Wirklichkeit besser aus als auf dem Foto... echt!
@chris70:
sehr gelungene abformung. alginat und flüssiglatex habe ich auch noch irgendwo im lager, da kann ich ja mal wieder schön was basteln... und dann hier zeigen...
Bei Orion
gibt es das z.Zt. als Set sowohl für Sie wie auch für Ihn!!
****ri Paar
47 Beiträge
mal googlen nach
steve woodmann, keine prakt. erfahrung, aber er!
Übersicht
Eine kleine Übersicht zu Alginat und Silikon findet man hier:

ww.buy-able.de/index.html

Wenn man sich ne gute Anleitung sucht und alles richtig macht sieht das Ergebnis dann so aus *g* :
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.