Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Cockringe nach Maß - Bezugsquellen gesucht4
Kennt ihr einen Shop oder Hersteller der Edelstahl Cockringe nach…
zum Thema
Cockringe - jetzt mal Butter bei die Fische32
So, ich habe nun über die Suchfunktion einiges zum Thema Cockringe…
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockringe: Eure Erfahrungen mit den Potenzverstärkern?

*********n716 Paar
587 Beiträge
vielleicht ein wenig unkonventionell : Ringe aus dem Internet oder von Messen , alle zu breit oder zu schwer !
Im Baumarkt ! fragen nach " Schaukelringen " für die Schaukel im Garten . Alle Stärken und Durchmesser und sehr gut verschweißt !
Kosten : 60 cent bis 1,50 Euronen !
***ab Frau
1.002 Beiträge
Zitat von ***ox:
Eventuell das Bild auf 18+ setzen?

???? Wegen einem Schwanz? Jeder hier hat schon mal nen Schwanz gesehen
*********n716 Paar
587 Beiträge
... *juhu* mit Schlafmaske auf ... wer weiß ???
***ox Mann
154 Beiträge
Zitat von ***ab:
Zitat von ***ox:
Eventuell das Bild auf 18+ setzen?

???? Wegen einem Schwanz? Jeder hier hat schon mal nen Schwanz gesehen

Ja ich weiß. Es war auch kein "Ähh hallo? Gehts noch?" Sondern eher ein kleiner Hinweis, falls er es vergessen hatte, da JoyClub ja nicht umsonst die Regel hat dass man etwas als 18+ markieren kann
*********r_01 Mann
463 Beiträge
Ich finde einen Cockring einfach geil. Da schwillt er schön an bleibt meist bis zum orgasmus prall und hart. Angefangen habe ich mit Gummiringen. Nicht schlecht aber die halten den Prallen Zusatnd nicht, weil sie eben elastisch sind. Stahlring sind einfach geil, aber wie bekomme ich den ab wenn der Schwanz richtig prall und dick ist. Gefunden habe ich einen aufklappbaren Cockring aus hartkunststoff. Einfach geil da wir alles schön zusammen gedrückt und mit jedem Blutstoß wird er dicker. Mega! Und wie gesagt meist bis zum Schluss. Und danach klappt man ihn einfach wieder auf.
Wo hast Du den Ring gekauft?
*********r_01 Mann
463 Beiträge
Das Teil heißt einfach super acht Cockring. Den gibt es in hartkunststoff und in Stahl. Die liegen aber scheinbar nicht einfach so in den Regalen. Also wenn du ihn im netz nicht zum kaufen findest kannst mich ja noch einmal fragen dann versuche ich raus zu finden wo ich die letzten für mich gekauft habe.
*****455 Mann
2.167 Beiträge
Zitat von *********r_01:
Stahlring sind einfach geil, aber wie bekomme ich den ab wenn der Schwanz richtig prall und dick ist.

Na dauergeil wirste ja nicht sein oder ?

Ergo wirst ein auch wieder los *zwinker*
****67 Mann
3.793 Beiträge
Also ich weiß nicht...
...ein oder zwei Ringe, wenn sie passen, machen deinen Prügel zum Monster *top*
Bild ist FSK18
Ich empfinde sie nicht als Potenzverstärker, sondern sie fühlen sich manchmal einfach gut an und - ja, er wird meist härter, vor allem die Eichel. Das spüren viele auch beim Sex.

Aber das verstärkt nicht die Potenz im Sinne von länger können und stärkere Orgasmen, sondern macht nur härter, wenn man schon potent ist und einen Steifen hat.

Und es ist ein optischer Reiz, so wie Ketten und Piercings.
*****fan Mann
344 Beiträge
Ich trage auch gern mal welche.
Begonnen mit Silikonringen,um die richtige Größe besser zu finden.
Zu eng auch nicht toll.
Mitlerweile weiß ich aber was passt und benutze jetzt auch Edelstahlringe.
Trotzdem im Club,eher lieber Silikon benutze.
*******ers Mann
26 Beiträge
Hi! Ich habe mir einige Ringe gekauft, war aber immer mit der Größe unzufrieden. Gummiringe waren irgendwie nicht gut im Gefühl und haben immer die eine Größe und damit komisch definierten Druck. Aus Metall ist für mich die Größe entweder zu weit oder unangenehm eng. Nachdem ich den Amazon verließ, stieß ich auf ein Geschäft mit starken Designs in millimetergenauen Größen.

Ich möchte das Gefühl der Pralligkeit nicht mehr vermissen. Auch wenn man es von außen vielleicht nicht sieht, fühlt es sich einfach richtig an.
Hübscher Penisring
****fox Mann
15 Beiträge
Zitat von *******ers:
Hi! Ich habe mir einige Ringe gekauft, war aber immer mit der Größe unzufrieden. Gummiringe waren irgendwie nicht gut im Gefühl und haben immer die eine Größe und damit komisch definierten Druck. Aus Metall ist für mich die Größe entweder zu weit oder unangenehm eng. Nachdem ich den Amazon verließ, stieß ich auf ein Geschäft mit starken Designs in millimetergenauen Größen.

Ich möchte das Gefühl der Pralligkeit nicht mehr vermissen. Auch wenn man es von außen vielleicht nicht sieht, fühlt es sich einfach richtig an.

Okay, wow. Der sieht ja mal echt besonders aus! Vor allem in rot. Soll das ein Mund sein^^? Wo finde ich denn das Geschäft bzw. haben die einen Online Store?
*******ers Mann
26 Beiträge
Zitat von ****fox:
Wo finde ich denn das Geschäft bzw. haben die einen Online Store?
achso! habe die Adresse für die Penisringe http://www.james-coq.de im post nicht erwähnt *sorry*
***46 Mann
1.070 Beiträge
Was ist denn besser oder anders gefragt mit welcher Art von Cockring habt ihr bessere Erfahrungen gemacht, mit Ringen vor oder hinter den Hoden?
*****455 Mann
2.167 Beiträge
Das musst du selbst heraus finden was für dich mehr taugt.
Im Prinzip ist sowohl als auch angesagt, je nach Lust und Laune *zwinker*
*********ller Paar
2.077 Beiträge
Ich mag die Ringe gar nicht (er schreibt).
Ich habe Silikon und auch Edelstahl ausprobiert. Beides nicht mein Fall.
Ich habe keine Problemem mit der Erektion, weder mit der Festigkeit, noch mit der Dauer.
Mit Ring hingegen fühlt sich die Erektion unangenehm verstärkt an. Ich habe das Gefühl, die Haut an der Eichel würde jeden Moment aufplatzen. Auch spüre ich eine deutliche Verschlechterung der Gefühlssensibilität. Mit Ring fühlt sich der gesamte Schwanz wie ein Fremdkörper an.
Ich spüre die Berührungen, aber es dringt nicht zu mir durch.
Der Sex wird damit zum rein mechanischen Akt reduziert.
Nach dem Tragen habe ich noch Stundenlang einen unangenehmen Druck auf dem Dammbereich.
In der Summe ein Erlebnis auf das ich sehr gern verzichten kann.
*****455 Mann
2.167 Beiträge
Jeder wie es ihm taugt.
Aber hättest du den Ring hoffentlich nicht zu eng gewählt, das ist in jeglicher Hinsicht unangenehm
****fox Mann
15 Beiträge
Zitat von *********ller:

Mit Ring hingegen fühlt sich die Erektion unangenehm verstärkt an. Ich habe das Gefühl, die Haut an der Eichel würde jeden Moment aufplatzen. Auch spüre ich eine deutliche Verschlechterung der Gefühlssensibilität. Mit Ring fühlt sich der gesamte Schwanz wie ein Fremdkörper an.
Ich spüre die Berührungen, aber es dringt nicht zu mir durch.
Der Sex wird damit zum rein mechanischen Akt reduziert.
Nach dem Tragen habe ich noch Stundenlang einen unangenehmen Druck auf dem Dammbereich.
Das klingt schon sehr stark danach, dass dir der Ring schlicht viel zu eng war. Das sollte eigentlich keine Schmerzen verursachen oder wirklich unangenehm sein!
******969 Mann
1.166 Beiträge
Also am FKK Stand sehe ich Stahlringe häufiger. Ob sie da was zu suchen habe wäre eine berechtigte Diskussion. Die meisten Ringe sind eher zu gross als zu klein. Und ich unterstelle jetzt einfach mal daß jemand der 100 % gar keine Probleme mit seiner Erektion hat keinen Ring trägt. Wobei ich für mich bemerkt habe daß Erektionsprobleme auch situationsbedingt wie zB Leistungsdruck beim gangbang oder Leistungsdruck durch Zuschauer entstehen
*****455 Mann
2.167 Beiträge
So ein Ring ist einfach nur Fetisch oder sieh es als Körperschmuck an.
Ich trage hin und wieder einen seid 15 Jahren. Bei mir klappts mit und ohne Ring. *zwinker*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ******969:
Und ich unterstelle jetzt einfach mal daß jemand der 100 % gar keine Probleme mit seiner Erektion hat keinen Ring trägt.

*alarm* falsch... Es gibt auch Männer, die einfach mögen, dass er dann praller ist und ihn nur deswegen hin und wieder tragen *klugscheisser*
****_AA Mann
2.626 Beiträge
Ich trage ihn, weil ich Lust drauf habe.
Beim Sex einen weiteren, sonst etwas enger.
Das Gefühl und wissen macht mir geilen Spaß
Zum Sex benötige ich ihn nicht, wenn ich ihn doch dabei trage, ist er praller und das Gefühl intensiv für beide.
*********r_01 Mann
463 Beiträge
Ja mit meinem Cockring einem super acht, habe ich auf alle Fälle eine viel stärkere Erektion bzw. ein besseres Durchhaltevermögen, ich liebe das Gefühl des leichten Schmerzes und dass er im Umfang anschwillt von 4,5 cm auf 5 cm Durchmesser.
*******6973 Paar
331 Beiträge
@******969
Sorry, das ist Quatsch was du erzählst. Hast du jemals schon einen Ring ausprobiert?
Das Gefühl ist für eine Frau und Mann um einiges intensiver und so eine harte Erektion bekommt auch kein 20 jähriger hin.
Das hat glaube ich bei den meisten nichts mit Erektionsproblemen zu tun. Wenn er nicht stehen will, hilft auch kein Ring.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.