Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4183 Mitglieder
zum Thema
Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?558
In den meisten Profilen findet man obere und untere Altersgrenzen auf…
zum Thema
Welche Gefühle löst Attraktivitätsempfinden bei euch aus?13
Attraktivität ist weniger ein Merkmal, welches beim Attraktiven liegt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies: Verschiebt sich bei Euch auch die Altersgrenze?

********s_77 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ladies: Verschiebt sich bei Euch auch die Altersgrenze?
Hallo die Damen, wie sieht das bei Euch mit der Altersgrenze, Attraktivität aus. Bei mir ist/war das bspw. so.:

Mit 20 stand man auf die 30-40 Jährigen, heute gefällt mir 50-60+ für erotische Abenteuer sehr gut (aber nicht nur *grins*). Wie hat sich das bei Euch entwickelt? Sind die Männer mit gewachsen oder gab es Verschiebungen im Alter.

*danke*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich stand immer auf ältere und das ist nach wie vor so... Allerdings ist 50 meine Grenze und ich denke mit 50-60 werde ich eher auf jüngere stehen...
In jungen Jahren waren für mich bis auf wenige Ausnahmen nur deutlich ältere Männer attraktiv. Heute sind es die +/- gleichaltrigen. Also nein, meine Präferenz ist nicht mitgewachsen, sondern hat sich verändert.
Ich bin immer in meiner Altersklasse geblieben.
Ist eh die beste *stolzbin*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Die eigene Altersklasse ist immer die Beste.

Damals mit 18 wollte man eben keine 14-15jährigen Milchbubis, da ging eher 2-5 Jahre älter.
Heutzutage mit Mitte 40 darf es auch mal ein 30jähriger sein.

Aber die eigene Altersklasse wird bevorzugt.
Mit 18 Jahren ...
... waren für mich nur Männer +10 J. interessant und mit 28 Jahren habe ich meinen Mann -6 Jahre geheiratet, obwohl ich nie jüngere Männer wollte. *zwinker*

Mit 50 Jahren darf es auch -10 Jahre sein, aber gleichalt ist auch mein bevorzugtes Alter.

Aber letztendlich kommt es auf den Mann an!
*****ven Frau
7.288 Beiträge
Ich mag schon immer ausschließlich meine eigene Altersklasse (+/- 5 Jahre).
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ja, die Altersgrenze wächst mit, ich finde gleichaltrige am attraktivsten (also +/-5), ich habe aber auch eine kleine Schwäche für jüngere Männer um die 20 ^^
Ja, das geschieht definitiv, sofern ich das in meinem recht jungen Alter bereits sagen kann.
Zunächst waren da die Jungs in meinem Alter. Unabhängig von sozialem Status und Bildungsniveau neigten viele zu Strassenslang, falschem Kanax Deutsch ( nichts gegen Ausländer!) und aufgesetztem Gangstergetue ( "1-8-7!!!!!, "Kollegah ist der Boss"). Wenig antörnend und erfüllend auf Dauer.
Frau widmete sich dann den etwas älteren Jungs, in der Regel Studenten der BWL, Rechtskunde oder Ingenieurswissenschaften. Diese neigten nicht weniger zu Geprotze und Angeberei. Waren trotz gerade mal zwei absolvierter Scheine im Hauptstudium bereits Staranwälte oder Topmanager, welche die Nase rümpften über vermeintliche Fehlentscheidungen tatsächlicher Anwälte oder Manager. Und natürlich klar machten wie es unter ihnen gelaufen wäre...
Erst die reifen Herren ab 35 gingen auf die Dame ein, waren erfolgreich und dabei geistreich, oftmals kultiviert und von erlesenem Geschmack. Sie boten etwas. Das gefiel. Insbesondere wenn sie noch in akzeptabler Shape waren.

Also ja...bei mir ist diese Entwicklung feststellbar. Und ja...es ist mir bewusst, dass nicht jeder Kerl unter 35 die beschriebenen Verhaltensmuster zeigt. Wollte nur überspitzt darstellen, warum mich ältere Herren begeistern:)
Mich haben erst Ältere interessiert.
In den Teenie-Jahren die Studenten, wobei ich da je nach Fächern auch unterschiedliche Arroganz festgestellt hatte. Am schlimmsten waren die BWLer, die mit den dicken Schlitten ihrer Väter protzten oder die Arztsöhne.
Am Bestem kam ich mit denen aus dem künstlerischen Fächern zurecht.
Ab Mitte 20 waren es dann nicht mehr die Studenten, sondern die arrivierten berufstätigen Herren um die 40, die auch nicht mehr zu unkontrollierbarem Verhalten wie heftige Räusche oder Eifersuchtsszenen neigten.
Die Vorliebe für Herren um die 45 blieb mir bis heute - allerdings sind die jetzt jünger als ich.

Aber heute sind mir Gleichaltrige +/- 5 Jahre immer noch am liebsten.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Als ich selbst noch jung war (20 - 25 Jahre) haben mir wesentlich ältere Männer sehr gut gefallen. Mein Ehemann war reichlich 5 Jahre älter als ich. Heute, wo ich doch ein bisschen älter geworden bin, machen mich die jüngeren Männer mehr an (ca. ab 35). Ein evtl. Freund+ sollte also jünger bzw. max. genau so alt/jung sein wie ich - älter mag ich nicht.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Für mich als Partner/Sexpartner waren bisher immer Männer in meinem Alter oder älter interessant. Das war als Teenager nicht anders wie heute mit 50.

Geht es um gute Gespräche, normale Unternehmungen dann ist mir das Alter ziemlich egal. Die gleichen Interessen und die Sympathie stehen dann kpl im Vordergrund.
****de Frau
112 Beiträge
In jungen Jahren hatte ich immer ältere und auch deutlich ältere Männer.

Mit etwas über 30 dann meinen 8 Jahre jüngeren Mann kennen gelernt und aktuell bevorzuge ich jünger. Älter ist schwierig geworden
Mich haben weder ältere noch jüngere Männer jemals interessiert - ich blieb immer in meiner Altersgruppe. Das wird sich bestimmt auch nicht ändern, wenn mir Mr. ZeeTee abhanden kommen sollte, denn Gemeinsamkeiten sind mir sehr wichtig, in jeder Hinsicht.
Schon immer
Ziehen mich Männer in meinem Alter an, +/- 5 Jahre.
Vllt einfach deshalb,da Gespräche da eher auf gleicher interessensbasis möglich sind.
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Mit 20 war ich mit Männern zusammen, die etwa 5 Jahre älter waren, ohne aber extra darauf zu achten. Heute bin ich glücklich mit einem ca. 2 Jahre jüngeren Mann verheiratet, habe damals aber erst nachdem wir zusammengekommen sind erfahren, wie alt er ist. Vielleicht stehe ich mit 80 auf 70 jährige, vielleicht auch auf 90 jährige. Na und...?

seineS *zwinker*
**cM Mann
2.380 Beiträge
Ich finde es grundsätzlich spannend, daß "ältere" Frauen durchaus auch auf jüngere Kerle abfahren. Das alte Klischee des 50-jährigen Playboys der mit 20-jährigen Mädels herummacht war also nur wegen gesellschaftlicher Konventionen so einseitig sichtbar...
*********rt67 Frau
29 Beiträge
Brown eys
ich hab mich immer an Männer in meinem Alter gehalten. Das hat sich aber jetzt geändert.
Wenn ich in den Club gehe nehme ich mir schon mal gern einen jungen schlanken durchtrainierten Mann.
Die Ü 50 sind doch sehr füllig.......... und nicht mehr so beweglich
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ich bewegte mich immer unter Gleichaltrigen, plus 3 Jahre.

Nun ist es anders, denn gleichaltrige Männer geben sich oft sehr, sehr alt, das passt nun leider nicht mehr zu mir .

Daher bevorzuge ich nun tatsächlich Männer bis -10 Jahre zu meinem Alter.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ist die Frage vom TE nur für Sexdates, Club Besuche usw. oder auch für Beziehungen gemeint?

Bei Club Besuchen gilt für mich: Wenn der Mann eine sportlich-schlanke Figur hat oder zumindest nicht übergewichtig ist und er noch einen strammen P. hat, ist mir das Alter egal. Kann 20 j. oder 60j. sein. Kann mit allen Spass haben.

für eine Beziehung sollte der Mann ca. gleich alt sein oder max. 10 Jahre jünger, sonst sind wir Erfahrungsmässig auf einem anderen Level und zu verschieden.

Tantra Loverin
Ende 30
Zurückgedacht, habe ich immer die Enddreissiger bevorzugt, wenn es um Beziehung ging....glaube da bleibe ich bei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.