Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Wochenende - Frankreich (14.01.2019)

Logo
*********effel
148 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch-Wochenende - Frankreich (14.01.2019)
Wochenendurlaub in der Fetischwelt in den Vogesen
Nach dem Eintreffen gibt es gegen 17:00 eine Begrüßung aller Gäste mit *sekt*empfang und Canapés. Danach stehen alle Spielräume und Gemeinschaftsräume zur Erkundung und erste Spiele zur Verfügung. Ob dabei auch schon erste Kontakte zu uns oder die anderen Gäste geknüpft werden wird sich zeigen. Sowohl Freitag, wie auch Samstag Abend kann dann aus der Speiskarte gewählt werden, ob und was jeder essen möchte. Danach stehen dann alle Gemeinschaftsräume zur Verfügung.
Sowohl Samstag, wie auch Sonntag Morgen servieren wir zwischen 09:00 und 12:00 Uhr ein Frühstück mit Baguette, Wurst, Käse, selbstgemachte Marmeladen, Honig aus der Region, Schokolade, Butter oder Margarine und je nach Wunsch ein gekochtes Ei, ein Spiegelei oder auch Rührei mit Speck. Außerdem wird auf Wunsch Orangensaft gereicht. *kaffee*, *tee*, Wasser still und mit Kohlensäure kann sich selbst genommen werden.
Das Einchecken ist Freitags ab 15:00 möglich. Auschecken ist bis Sonntag, 06.01.2019, 13:00 Uhr möglich.


Fetisch-Wochenende
Wochenendurlaub in der Fetischwelt in den Vogesen

Senones, Lothringen, Frankreich
14.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetisch-Wochenende



********e_FL Paar
64 Beiträge
Aufenthalt am Eröffnungswochenende
herzlichen Dank, dass wir Euer Hotel als Eure ersten offiziellen Gäste besuchen durften. Nach durchschreiten des Eingangsportals in der recht unscheinbaren Fassade empfängt uns eine andere Welt. Das mit hohen stuckverzierten Decken liebevoll restaurierte Gebäude ist überwiegend mit antikem Mobiliar ausgestattet, welches mit modernen Elementen geschmackvoll ergänzt wird. Wir wurden von Euch sehr herzlich mit Sekt und Canapés empfangen. Dieser freundliche Empfang und die besondere Atmosphäre Eures Hauses führt direkt dazu das man sich wohl fühlt und spürt angekommen zu sein. Im gesamten Haus sorgen geschickt platzierte Details für die richtige Stimmung. Es sind die vereinzelt gut platzierten SM- Möbel, wie auch Tischdekorationen in allen Räumlichkeiten. Die geräumigen Gästezimmer sind mit schönem antikem Möbel stilvoll eingerichtet und mit einem eigenen modernen Bad ausgestattet. Für jedes Gästepaar ist ein Spielzimmer vorhanden, so dass man ungestört miteinander spielen kann. Alle Räume (auch Gästezimmer) sind mit verschiedenen SM-Möbeln ausgestattet und auch groß genug um mit mehreren Personen zu spielen..
Außerdem ist alles an Zubehör vorhanden, um miteinander eine schöne Session zu haben. Die Koffer mit dem eigenen Equipment können also beruhigt zu Hause bleiben. Eure Kochkünste sind super! Wir würden jedem empfehlen mit Euch eine Abendbewirtung zu vereinbaren. „Wir durften jeden Abend ein hervorragendes 5-Gänge Menü genießen. Jeder Gang an sich war köstlich, so dass etwas weniger Essen auch ausreichen würde, da man dann nicht die typische Trägheit nach dem Essen verspüren würde.“ Man sieht bei Euch das Ihr mit Leib und Seele bei der Sache seid. Mit diesem Hotel habt Ihr Euch einen Traum verwirklicht.
Wir wünschen Euch viel Erfolg und viele interessante und zufriedenen Gäste. Wir hatten ein unbeschreiblich schönes Wochenende bei Euch in den Vogesen. Wir kamen völlig fremd an und sind als Freunde abgefahren. *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.