Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Paare: Wie habt ihr angefangen, eure Wünsche zu realisieren?27
Mit dem Thread wende ich mich mal an andere Paare, die ihre sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was darf man im Swingerclub und was lieber nicht ?

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Was darf man im Swingerclub und was lieber nicht ?
Hallo ihr Lieben ,

wir haben jetzt nach längerer Pause ( fast 10 Monate ) wieder mal einen Swingerclub besucht. Wir waren letzten Samstag im Club und haben wiederr mal festgestellt, das im Club die Paare sehr verhalten ihr Sexleben vorzeigen wollen und es auch äußerst zurückhaltend ausleben. Man sieht echt immer nur das Gleiche, Oralverkehr und dann wird gepoppt. Man sieht ganz selten mal das ein Pärchen Analverkehr hat, das eine Frau ein Sandwich genießt oder mal ein geiles Fisting gezeigt wird und so weiter. Wir haben in letzter Zeit nur private Partys besucht, das sieht man viel öfter die besagten Möglichkeiten und auch mal Fußerotik unter den Frauen oder sogar Natursekt auch wechselnden Partner. Im Swingerclub scheinen Alle immer so gehemmt, privat geht da viel hemmungsloser die Post ab. Jetzt fragen wir uns wirklich, warum sieht man im Club so eine unverszändliche Zurückhaltung und privat wird alles voll ausgelebt. Was ist denn eigentlich erlaubt im Swingerclub und warum wird da nicht hemmungsloser ausgelebt. Ich habe langsam den Verdacht die Paare kommen sich im Club nur anregen und Zuhause wird die Sau raus gelassen. Habt ihr eine Begründung dafür und welchen Eindruck habt ihr bei euren Besuche im Swingerclub ?

Liebe Grüße
Martina
Hallo Martina,

in den meisten Clubs ist Analverkehr unerwünscht wegen der Hygiene und der evtl. Geruchsbelästigung.

Genau so ist es mit NS. Viele Leute stehen da gar nicht drauf und deswegen ist es nicht erwünscht. Wo soll das denn stattfinden ? Wohl kaum auf irgendeiner normalen Spielwiese, oder ? In einem normalen Raum wird wohl kein Clubbetreiber NS-Spiele zulassen, was ich auch durchaus verstehen kann. Wer solche Spiele mag muss sie eben woanders ausleben.

Du wirst wohl nur Ärger in den Clubs bekomen wenn Du mit solchen Sachen anfängst, da wie gesagt viele nichts damit anfangen können.

Beim Fisten z.B. wäre es wohl so, dass ganz schnell viele Zuschauer drum rum stehen und gaffen würden. Und na ja, ICH zumindest brauche dabei Ruhe und Entspanung. Und das kann ich bestimmt nicht wenn um mich rum 20 Leute stehen denen evtl. die Augen ausfallen bei dem Anblick.

Liebe Grüsse,
Silvia
Erlaubt ist, was gefällt *zwinker*

Wir haben auch schon des öfteren festgestellt, daß anscheinend viele Paare wohl Hemmungen haben, sich im Swingerclub so richtig gehen zu lassen.
Meißt wird die 0815 Schnellpimpernummer abgezogen, warum dies so ist, kann man nur Vermutungen anstellen.....

Den Club als Anregung besuchen?
Wird sicherlich von einigen so gehandhabt und gerade bei Neueinsteigern auch verständlich!

Diese 0815 Schnellpimpernummern sind auch immer recht amüsant im Club zu beobachten...rauf auf die Mutti, rein raus und fertig..

Aber jedem das Seine!

Vielleicht ist es ja auch so, daß manch einer zu Hause auch kein anderes Sexleben hat?

Das Thema NS ist ganz klar nicht der Bringer im Club, zwecks Hyghiene usw

Wo das Problem mit Anal sein soll, können wir nicht nachvollziehen, da man solche Praktiken ja auch gesäubert betreibt (im Club, wie auch zu Hause).
Haben auch noch nie ein Verbotsschild für Anal gesehen *g*

Wir persönlich lassen schon die Sau raus und wir genießen unsere Spielereien *mrgreen*

Und das Witzige ist dann aber immer... genau die Leute, die vorher ihre Schnellnummern abgezogen haben, sind dann die größten Gaffer!

Who cares?
*******rau Frau
2.486 Beiträge
ramseskiara
in den meisten Clubs ist Analverkehr unerwünscht wegen der Hygiene und der evtl. Geruchsbelästigung.

ich bin jetzt doch ein wenig überrascht!!!!

In welchem Club ist Analverkehr unerwünscht bzw. verboten?

Wir praktizieren auch im Club anal und hatten bisher weder eine unangenehme Duftwolke um uns.....noch empörte Swinger die uns Einhalt geboten haben...auch haben wir wir keine braunen Spuren hinterlassen!!!!
*********Erde Paar
100 Beiträge
Analverbot
Das würde mich nun schon auch sehr verwundern. Wir lieben auch Analsex und wollten auch - oder gerade - im Club nicht darauf verzichte wollen.
Würde es uns doch auch einiger Varianten des MMF berauben.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
was darf, was lieber nicht ?
die clubs geben heute mit ihren mottoabenden auch meistens gleich eine art benimm-karte mit heraus, z.b. steht dann da, fkk-abend aber kein zwang, oder bi-abend aber kein muss, oder bi-abend nur unter frauen...

die zeiten, dass sich im club schnell umgezogen wurde, um schnell an die bar oder den thresen zum kontakten und dann zum poppen auf die spielwiesen zu kommen, wo sich erschrocken angeschaut wurde, wenn da plötzlich der morgen dämmerte und alle sich noch in den armen lagen, diese zeiten sind wohl im augenblick vorbei...

sehen, zeigen, essen, trinken, wellness in der sauna im pool und mal einen verstohlenen blick in eines der spielezimmer werfen und sich auch mal lauthals über die da gesehenen "schweinereien" unterhalten, das ist scheinbar trend...
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Tabus
in Swingerclubs Klares Tabu :
-NS
-KV
-Spermaflecken und ect. auf den Liegeflächen
-mit den Schuhen, Stiefeln ect. auf die Liegefläche (wird kaputt)

in vielen Clubs auch verpönt aber nicht verboten :

-AV (saver ist das doch okay und mit handtuch darunter auch )
Gruppensex ab 3 personen *lol*(sprich sandwich)
Fisting mit abspritzen den Frau ( mit Handtuch auch kein Problem )


Fazit , ich mache Grundsätzlich alles was mir und meinen Gegenüber gefällt solange es nicht auf die Hygienischen Vorschriften des Club zurück fällt ( vermeiden von Verschmutzung der Liegewiesen ect..)

ansonsten sollte man sich keinen Kopf machen wem es nicht gefällt soll wegschauen schmunzel...
ich schliesse mich mich dem oben an...aber es fehlt noch etwas...


bi unter maennern..ist auch ganz ganz schlimm...das geht gar nicht ..da bekommen die swinger nen herzkasper...

ansonsten denke ich auch der trend geht zu privat Parties...in club geht mann nur zum schaulaufen...freunde treffen...und bluemchen sex haben...
*****ion Paar
6.596 Beiträge
FEE@
achja ja vergass ich ja auch noch schmunzel* da laufen die männer dann an der wand entlang .,..
*top2*
Alles wie es einem gefällt, allerdings sollte es schon sauber bleiben...


Was uns viel mehr stört, ist das sich die Leute an den Matten lauthals über Gott und die Welt unterhalten, da geht jegliche Stimmung verloren
*******rau Frau
2.486 Beiträge
*haumichwech*
*****ion Paar
6.596 Beiträge
tonkin @
das finde ich auch lästig dafür gibt es einen Barbereich , wo man sich unterhalten kann lauthals

was mir noch einfällt ist, wenn man kurz vorm kommen ist und genau da grapscht einer mich an , am besten noch von hinten im schritt lach*

da ist mir schon so manchmal die lust vergangen und man merkte das , das nicht aus dem aspekt geschah mir lust zu bereiten sondern nur um mich aus dem konzept zu bringen oder zu betatschen , da kann ich aber dann auch ziemlich direkt werden und versteh auch keinen spass wenn mir wer den Höhepunkt versaut ...
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Genau, .....
... erlaubt ist das, was gefällt!!!!

Wir gehen in den Club um Spass zu haben und somit tun wir auch nur
das, was uns gefällt.

Wer will denn den anderen Vorschreiben, was erlaubt ist???
Wäre ja wohl etwas daneben, oder??



In diesem Sinne
SexyHexy
ups
da wollte ich doch am we hin. Jetzt habe ich die komentare gelesen. Da bleib ich ja gleich weg u. spar mir das Geld.

Wäre nach längerer Diskussion der erste Besuch mit meiner Süssen gewesen. Wenn das so ist, bringts nichts.

Danke für die offenen Meinungen. Aber echt schade

*peitsche*
*****ion Paar
6.596 Beiträge
das sind nur sachen die
man befolgen sollte und in jedem Club anders also macht euch selber ein Urteil Bruno ...
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@brunobaer69
Ach was - so ein Quatsch!!

Nur Mut und geht hin. Die Sache ist echt toll und Ihr würdet sicherlich
etwas verseumen, falls Ihr nicht gehen würdet!

Locker bleiben hilft ungemein *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
Ganz genau @*******r69: Selber hingehen und sich ein Urteil bilden! Hört sich alles "strenger" an als es ist. Sauberkeit muss gegeben sein & die Clubregeln beachtet werden ansonsten gibt es keine Einschränkungen!!
*****h69 Frau
131 Beiträge
Also wir haben bei unserem schon lange zurückliegenden Clubbesuche auch kein Problem bei Analverkehr gesehen, wurde öfters an diesem Abend gesehen und ich selbst hatte auch 3 Herren im "Hintereingang".

Als mich mein Mann dann zu späterer Stunde gefistet hat und dann noch einen Gast den es vorher schon interessiert hatte, da ich ja unten ziemlich "weit gebaut" bin, sozusagen eingeschult hat, hatten wir wohl Zuseher. Da ich aber schon voll entspannt war und das Gesehen werden sowieso genieße, kein Problem damit.
*******ner Mann
27 Beiträge
Was darf man im club und was lieber nicht
Ich der weibliche Part habe meinem Mann kurz vor Weihnachten im Club einen geblasen wobei er auf dem Rücken lag und kurz vor dem Schlucken bei mir nimmt mich ein fremder von hinten. Also das fand ich nicht so gut wenn auch die Stellung derart einladend aussieht finde ich das überhaupt nicht gut was ich ihm auch verständlich rübergebracht habe. Er hat sich dann anstantshalber verpisst.
*****ats Paar
340 Beiträge
Auch Ups
Wir haben immer gedacht, das dort alles was gefällt auch erlaubt ist.
Natürlich nur, wenn der jeweilige andere Part es auch möchte.....

Müssen wir uns jetzt umstellen ?

Dann doch lieber Privat Treffen..........

lg P&F
Blümchensex
Mit Privatparties haben wir zwar noch keine Erfahrungen, aber die Beobachtungen von Martina in Swingerclubs können wir bestätigen: dort sieht man selten etwas anderes als Blümchensex. Dass Verbote der Clubbetreiber dafür der Grund sind, bezweifeln wir allerdings. Zwar haben wir schon gehört, dass in einem bestimmten Club AV verboten sein soll, im Club selbst haben wir aber keinen Hinweis auf ein solches "Verbot" gefunden. Nach unserer Einschätzung sind eher Hemmungen oder schlicht die Vorlieben der Clubbesucher der Grund für das eingeschränkte Repertoire. Wir haben jedenfalls in Swingerclubs schon oft angeblich "verbotene Dinge" getan (ohne Geruchsbelästigung und ohne die Matten zu verschmutzen) und wurden nie zurechtgewiesen. Sollte das in Zukunft doch einmal geschehen, wäre der Club für uns gestrichen.
Erlaubt ist was gefällt, natürlich unter Einhaltung von Sauberkeit etc.
Anal und Fisten, wer es mag, warum nicht? Das dies Verboten sein soll haben wir noch nirgends gesehen und es läuft auch garantiert niemand vom Personal rum und schaut wer welche Praktiken ausführt.

Da würden wir uns keine Gedanken machen, so lange ich die Matten in ordentlichem Zustand verlasse, ist das alles kein Problem.

NS-Spiele sind ein anderes Thema und selbst da gibt es Clubs die dafür einen speziellen Bereich haben.

Gruss Sie
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Verboten ? oder einfach nicht praktiziert ?
Also wenn wir das hier so lesen, fragen wir uns : woran liegt's ?
Sicher weniger an den Verboten, als eher am freien Ausleben der Vorlieben der Clubbesucher.
Wir haben noch keine Verbotsschilder in den von uns besuchten Clubs gesehen, ausser natürlich die Standards, die wir auch aus Hygienegründen völlig gerechtfertigt finden: kein Verkehr im Pool, Handtücher unterlegen, Gummis benutzen, Matte und Raum sauber hinterlassen.
Wir jedenfalls respektieren diese Grundregeln - und tun ansonsten alles wonach uns der Sinn steht.

Dann werfen wir mal eine Hypothese in den Thread : liegt's am Alter ?
Uns fällt auf, dass die jungen Paare weitaus mehr auf ästhetischen Blümchensex achten als die Ü40. Bei Letzteren geht eigentlich immer die Post ab.

Wie seht Ihr das ?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Diese Reglen sind selbstverständlich!!!
Aber, was im Club erlaubt ist? Eigentlich so ziemlich alles, nur gemacht wird es selten, wegen der unwahrscheinlich toleranten Swingern, die fast nur in Schubladen denken, das ist das größte Problem...ansonsten macht das, was euch Spaß macht und beachtet einfach die paar Regeln, die sich aber von selbst erklären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.