Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
571 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliche Tantra-Nacht in Stralsund - Stralsund (02.02.2019)

Magic Nights Logo
********ghts
157 Beiträge
Themenersteller 
Sinnliche Tantra-Nacht in Stralsund - Stralsund (02.02.2019)
Langsam und sanft verführen (lassen)
Am 02. Februar biete ich erstmals ein außergewöhnliches Tantra-Event an.

Eine Nacht – wie schwebend auf der sinnlichen Ebene:

Lass Dich fallen und folge mit verbundenen Augen den langsamen und sanften Berührungen von Tüchern, Federn, Fingerspitzen, anderen Körpern…

Auch alle weiteren Elemente der Sensorik werden mit verschiedenen Streicheleinheiten betört:

mit Räucherwerk, Kerzenschein, anregender Musik, kulinarischen Genüssen...

Es ist kein klassisches Tantra-Seminar, das heißt an diesem Abend geht es nicht um die Wissensvermittlung, sondern die sinnliche Erfahrung von Berührung in verschiedenen Qualitäten, die jeder dem anderen schenken kann. Gewissermaßen könnt ihr hier auf einer tantrischen „Spielwiese“ die freie Sexualität praktizieren.

Das Erleben von Streicheleinheiten verschiedenster Art macht die meisten Menschen sehr glücklich.

Und die Berührung der ganzen Haut in der Kombination mit Musik und Duft schafft eine vollständig neue Erlebniswelt.

Ob Paar oder Single – jeder kann dies hier erfahren.

Vorkenntnisse in Tantra-Massage sind empfehlenswert.

Tantra im ursprünglichen Sinn ist ein sehr vielschichtiges Konzept – wer Interesse an Seminaren mit tiefgründigem Wissen zum Tantra-Weg oder zu Tantra-Massage-Workshops hat, kann sich bei mir melden, ich gebe gern meine Empfehlungen weiter.


Sinnliche Tantra-Nacht in Stralsund
Langsam und sanft verführen (lassen)

Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sinnliche Tantra-Nacht in Stralsund



******018 Mann
7 Beiträge
Berührung und Umarmung-ich fühle mich gut....
Oxytocin, Dopamin und Serotonin, die Glücklichmacher für jeden Körper, konnten wieder mal so richtig für uns arbeiten... Danke an alle die da waren.. *danke* Alles war passend vorbereitet und die Zeit verging viel zu schnell....Vertrautheit hat auch seinen eigenen Reiz..... Gerne wieder *ja*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.