Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
zum Thema
Freundin ist bi und eifersüchtig134
Da ich mal eine Beziehung hatte in der meine Freundin Bi war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf Freundin flirten?

flirten gehört dazu
mittlerweile habe ich meine Eifersucht in den Griff bekommen und denke das an einem kleinen Flirt nix dran ist.

Erhöht manches mal auch einfach die Gier auf den Partner. So ist meine Erfahrung.

(und dann ist noch viel schöner *ggg*

Liebe Grüße
Kessy
Also ich finde flirten auch völlig ok, solange es dabei bleibt. Aber gewisses Vertrauen sollte man schon einfach voraussetzen können.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich flirte nicht mit anderen kerlen
1. weil ich schon einen schatz hab und 2. weil er mir aufs dach springt wenn ich mit einem anderen flirte er is scho gscheit eifersüchtig
und ich (w) hätte auch ein ziehmlich schlechtes gewissen und schuldgefühle, könnte ihm nicht mehr ins gesicht schaun usw.....
deshalb lass ichs gleich bleiben da er sofort merkt wenn ich ihm was verberge
@asbi6
Dem ist nichts hinzuzufügen .
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Auch ein Widerspruch..
..weil er mir aufs dach springt wenn ich mit einem anderen flirte er is scho gscheit eifersüchtig...

Hui.... und dann vom einem FFM träumen ?
(Habe mal ins Profil geschaut)
Wenn er das mal möchte, wird er wohl auch flirten müssen...

Komische Ansichten Deines Freundes. *pueh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.