Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4853 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strict Subordination Of Female Subjects - Hamburg (16.02.201

Keine Beschreibung angegeben.
******fee Mann
23 Beiträge
Okay... dann doch mal was dazu beitragen:
3. Die Rolle des Wächters wird etwas aktiver und man wartet etwas weniger, ob sich ein Paar beschwert. Sondern setzt die Regeln des Cat und der Strictly unabhängig von Beschwerden um. Wenn man im Spiel ist, beschwert man sich nicht (wenn es nicht super krass ist), dann regelt man das kurz selbst und kümmert sich um seine (ggf. angebundene) Sub.

Ich weis nicht wie es die Letzten male war...

Aber als ich die Letzten Male gewacht/gewächtert habe und die Regeln durchsetzen wollte, wurde ich abgekanzelt, herabgewürdigt und wir durften dann in Gruppe besagte Person bitte es zu unterlassen...

Stammgäste gegen Wächter gab es auch. (ausgehend von Stammgästen)

In Folge dessen wurde dann die Rolle der Wächter deutlich inaktiver, deutlich mehr zu einer Hol uns als ein proaktives "Einmischen"


2. Die Wächter sollten sich mehr im Raum bewegen, und sich so absprechen, das „neuralgische Punkte“ wenn es geht, immer besetzt sind. Dh. wenn man nicht auf seiner Position abgelöst wird, dann bleibt man auf der Position.

Ich habe mir teils die Füße Rundgelaufen ohne das es irgendetwas gab das eindeutig gegen das Einverständnis ging aber genug wo dann mit "Zahlende Kundschaft" argumentiert wurde das wir mal die Fresse halten sollen... und ich rede hier von Wasserspielen VOR den dafür zuständigen Räumen...
Ich halt dann die Fresse und mach sauber...

Tatsächlich versteh ich den Frust das wir dann nicht da waren wenn dann mal was passiert ist.

1. die Ansprache bei den Herren vor der Veranstaltung muss so sein, das die Botschaft bei jedem ankommt. Aktuell ist sie sehr nett gehalten und einzelne lassen es (mit Erfolg) im Anschluss darauf ankommen, sich nicht dran zu halten.
Den „sortieren“ Herren muss man eh nichts sagen, und den Anderen leider sehr deutlich damit es ankommt.
Das was nicht geht, muss klar benannt werden und es muss in der Ansprache ebenfalls klar benannt werden, das es gleich die rote Karte gibt (eine Ausnahme kann man dann immer noch machen).

Klarere Definition der Aufgabe und des Anspruches an alle Teilnehmer währe klar hilfreich...
Wobei da wieder greift:

Es wird entweder der kleinste gemeinsame Nenner, oder weniger Leute, ich kann die Verantwortlichen gut verstehen, denn es ist ja ne Kompromisslösung... Ich wäre auch für Härtere und klarere Regeln, mehr Möglichkeiten hart durchzugreifen. Aber wenn einem vermittelt wird das es eigentlich nicht gewünscht ist (s.o.)

Es gibt einen Satz regeln, der mit genug Flavour- Text angereichert ist um ja Tatsache das Grapschen zu ermutigen... (ich glaube nicht anfassen ohne Einverständnis ist gesunder Menschenverstand... bei der Menge an Gummifreien potentiellen Selbstmördern muss ich das dann aber wohl wieder relativieren.)


Und Ja, wenn der Ruf so unter Spannern und Grabschern leidet die einem den Spaß verderben... kann es nicht im Sinne der Party sein...

Wie gesagt: Wir können nicht vor die Stirn gucken.
Es ist leichter uns zu rufen, damit wir agieren können.
Und ja, ich für meinen Teil kann auch verstehen, das wir manchmal nicht so engagiert wirken wie man es sich wünschen kann. In meinem Fall Tatsache, weil ich sehr hart angegangen wurde für das durchsetzen der Regeln. Am Ende bin ich eben nicht der Lange arm des Hausrechts, sondern nur jemand, der gern eine sichere Umgebung schaffen möchte... Aber ohne Initiative der Gäste ist es realistisch wirklich nicht machbar...

Aber magst du die deiner Meinung nach Neuralgischen Punkte einmal Definieren?
Meine Auffassung ist: alle Orte wo viele Menschen sind... da dort viel passieren kann, man dort schnell gefunden wird. Also Romantik, Orient und Große Halle.

Ich weis halt, das wir gern mehr machen würden, aber eben ohne Mithilfe ähnlich aufgeschmissen sind, wie das Paar das grade dann was mieses erlebt, wenn wir im nächsten Raum sind, oder wegen fortgeschrittener Stunde auch müde werden...
*********asies Paar
440 Beiträge
egal
was du schreibst habe ich nicht geschrieben!, macht keinen Sinn auf Dinge zu antworten die man weder meint noch schreibt, höre einfach weiter was du hören willst, es ist alles toll wie es ist, macht weiter so, ist super...
*********asies Paar
440 Beiträge
ups
Hallo Satreel,

mein letzter Beitrag bezog sich auf den von Rabensturm...
Keine Beschreibung angegeben.
******fee Mann
23 Beiträge
Ich hab kurz überlegt, und dachte dann ... neee kann ja nicht sein *g*

Trotzdem danke fürs Klarstellen *g*

Mein Blutdruck bedankt sich *xd*
*********asies Paar
440 Beiträge
nu aber
Was du schreibst kann ich gut nachvollziehen, das sind keine leichten „Arbeitsrahmenbedingungen“!

Nach meiner Meinung muss das Cat, also Stefan oder Andreas, das Format für jede Cat Veranstaltung definieren. Wenn es z.B. eine „Jedermannsveranstaltung“ ist, dann gibt es andere Spielregeln, als wenn es ein sehr striktes format ist. Man kann es nicht in jeder Veranstaltung jedem gerecht machen.

Wenn man das Format so durchsetzt, wie es das Format erfordert, kommen auch die Richtigen zur Veranstaltung - „Richtig“ ist dann je nach Veranstaltung anders, und die fühlen sich dann auch wohl.

Es kann nicht sein, das Gäste Euch sagen wie es gehen soll, und ein Eintritt hebelt nicht die Abendspielregeln aus. In jedem gut geführten Club fliegst Du direkt raus, wenn Du Dich nicht an die Regeln hälst und das ist auch gut so - diskutiert wird nur da wo es der Veranstalter mitmacht;). Da wo er strikt (aber fair) ist, geht es auch - das ist wie Zuhause mit den Eltern oder mit Lehrern;)
Der Veranstalter gibt die Regeln vor, nicht die Gäste.

Das heisst natürlich auch, das die Wächter mit Handlungsmöglichkeiten ausgestattet sein müssen. Wenn die nichts dürfen, ist klar, das die „Grenzgänger“ schnell raus haben, das keine Konsequenzen folgen.

Das Format der Strictly in den tollen Räumen des Cat haben das Potential, das man dafür aus München anreist - wenn der Inhalt der Beschreibung entspricht und man sich das passende Publikum aufbaut.

So wie es jetzt ist, kommen sehr passende Gäste nicht mal mehr aus Hamburg zur Veranstaltung.

Viele Grüße
Oliver
Keine Beschreibung angegeben.
******fee Mann
23 Beiträge
*genau*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Bewusst mal unter meinem privaten Nick
Ich habe im Laufe der Jahre schon reichlich Sub Ordinations erlebt - auch als Gast - und *nono* - früher war nicht alles besser.

Es gibt Sub Ordinations von denen ich hinterher sage "Klasse da wäre ich lieber als Gast gewesen" und solche wo ich mir hinterher sage "Na ja war nicht so toll".

Gerade die Sub Ordination ist sehr stark von den Gästen abhängig. Auch im Sinne der Herren die ihre Subs zur Verfügung stellen und dem was sie erleben wollen / Sollen.

Grundsätzlich gilt aber vor allem mal eines. Die Wächter sind zur Unterstützung der anwesenden Doms da und nicht um sie zu erstzen. Wir befinden uns doch nicht im Ikea Bälle Paradies wo Subbie abgegeben werden kann - Motto "Wächter mach Du mal ich möchte einen ruhigen Abend haben".

Für mich als Dom wäre immer der Dom der entsprechenden Dame der erste Ansprechpartner in Sachen Regel Verstoss (der Dame) und kein "Warum hat der Wächter nicht aufgepasst".

Nun zum Thema Herren. Zuerst einmal - es steht weder in der Veranstaltungsbeschreibung drin, noch wird es so kommuniziert das eine eine (um es mal deutlich zu formulieren) "Fick Garantie" gibt.

Andererseits (man werfe dazu schlicht einen Blick auf die ausgehängten Profilbögen) gibt es durchaus auch Doms die ihre Subs für eine (mehr oder minder) intensive Fremdnutzung zur Verfügung stellen.

Da der - wie formuliere ich es am geschicktesten *gruebel* - intensive SMler im allgemeinen weniger Libido intensiv ist, braucht es auch da eine gewisse Mischung an herren, so daß auch entsprechende Phantasien ausgelebt werden können.

Das hierbei sowohl auf Dresscode als auch auf Benehmen geachtet wird ist selbstverständlich - und DAFÜR sind die Wächter natürlich da.

Das man am Eingang nicht unbedingt sieht welcher - sagen wir mal Fraktion - der jeweilige Herr angehört macht es nicht unbedingt einfacher. Ausnahme: Selbstverständlich die Superdoms denen man die Dominanz auf den ersten Blick ansieht.

Kleine Anmerkung zum Schluß. In der Geschichte der O - an der sich diese Party orientiert - wird auch durchaus gefickt und das nicht zu wenig.
*******urm Mann
352 Beiträge
Danke Stefan
*genau*
Profilbögen ?
liebe Gemeinde,

obwohl wir schon einiges erlebt haben, waren wir noch nie auf so einer Veranstaltung und haben einige Fragen dazu ...

wie sieht so ein "Profilbogen" aus ? wie detailliert ist so eine Beschreibung ?
seht da was erlaubt ist was gewünscht ist oder Tabus ?
ist alles erlaubt was nicht verboten ist ? oder
ist alle verboten was nicht erlaubt ist ?

was steht da z.B.
z.B. erlaubt: nur mit der Hand auf den Popo hauen
z.B. erlaubt: an den Nippen ziehen
z.B. ficken erlaubt - anal nach "Vorbereitung"
z.B. Körper-Besamung erlaubt aber nicht in den Mund spitzen
z.B. Dirty Talk ... "Du Nutte", "Du Votze" erlaubt ...
z.B. Knutschen gewünscht
z.B. ficken nur mit Gummi französisch Natur
z.B. gleichzeitige Benutzung durch mehre Herren erwünscht = Sandwich oder DP

werden diese Profilbögen wirklich gelesen UND beachtet ?
wird dieser Profilbogen zu Hause erstellt und mitgebracht oder gibt es ein "Formular" zum Ankreuzen ? gibt es irgendwo ein "Muster" ?

Bedienungsanleitung = Profilbogen ? oder ist das ein Unterschied ?

was heißt "Benutzen" ?
• abgreifen ?
• ficken ?
• schlagen ?
• beleidigen ?

ich bin mir nicht sicher ob ich (er) die Rolle eines Doms in diesem Rahmen gerecht werden kann. gibt es Herren die hier mit "helfender Hand" und / oder Rat und tat einspringen können ?

uns interessiert weniger das Züchtigen der Damen als vielmehr, dass sie mit verbunden(!!) Augen intensiv begrapscht, befummelt, gefickt wird ...

wäre wir bei der Party richtig ?
Keine Beschreibung angegeben.
******fee Mann
23 Beiträge
Profilbögen.
Hallo M&M,

Es gibt, auf der Seite des Cat, bei der Veranstaltung , einen Link zum Profilbogen.

Der hat viele der “üblichen Themen“, wie die von euch angesprochenen, und Platz für weiteres.

Inclusive der Felder für ja, nein, frag (den Dom). Und eine Kommentarspalte für Details.

Werden die Gelesen? Ja.
Werden sie verstanden? Nicht immer.
Gibt es Idioten? Ja, bester weg dagegen? Zu den Wächtern gehen und klar benennen. (Siehe oben)

Weiterhin kann man uns/ die Wächter vor Ort auch um ein besonderes Augenmerk auf sub bitten.

Und Natürlich werden bei Fragen zum „Dom- sein“ entweder die Wächter oder auch alte Hasen gerne helfen, Frust zu vermeiden!

Den Besten Schritt, habt ihr ja schon gemacht *g* - gefragt!

Ich glaube nicht das ihr damit verkehrt seid... siehe die Diskussion um genau das Problem bei Paaren die das im Gegensatz zu euch grade nicht wollen. Es bestätigt den Jeder will eben was anderes Punkt.

Bei Bedarf antworte ich gern, wenn möglich PM an mich oder halt hier, damit andere auch was davon haben *g*

LG
sorgen ...
ich habe die Kommentare nun 2-3 mal gelesen und bei mir machen sich sorgen breit

wenn ich es richtig verstanden habe, wird immer wieder gefordert, dass die "Wächter" (Wächter-Rat = Revolutionsgarden ... da muss ich an die Islamische Revolution im IRAN denken) härter durchgreifen sollen, wenn Verstöße der Damen erkannt werden oder die Herren "unerlaubt Hand anlegen" ...

zum einen - vielleicht fehlt mir die Phantasie - aber, was kann es denn für böse Verstöße auf einer Party geben wo doch alle nur ihren Spaß haben wollen ? das klingt mir alles sehr sehr sehr "Künstlich" und ich denke sofort an die Ereigniskarten beim Monopoy.

auch .. sich falsch benehmende Herren haben wir auf jeder Party erlebt ... für einige sind machen Herren zu Aktiv .. für andere zu langweilig ... mach muss man(n) zum anfassen, knutschen und flicken erst einladen anderen wissen was "gewünscht" ist.

da das Publikum IMMER heterogen ist es - aus unsere Erfahrung - immer sinnvoll viele Herren mit deutlichem 1:5 ... 1:10 Überschuss einzuladen (einzulassen) damit für jede Geschmack etwas dabei ist.

und jeder regt sich über etwa anderes auf ... dem einen ist der Bauch zu dicn, der andere hat nur Knochen ... machen wollen nicht knutschen .. andere wollen nur in den Arsch ficken bekommen aber keinen richtig hoch ... wieder andere wollen nur zusehen ...

wir sind (noch) ein freies Land und sollten gerade bei Party alles erlauben.

was den dresscode angeht haben wir gelernt, dass ich dieser im verlauf jeden abends deutlich ändert. erst wird es immer weniger Kleidung .. später wieder mehr ...

ja, auch ich finde des Dresscode wichtig. aber uns ist der richtige Schwanz im falschen Höschen wichtiger als ein perfekt zum Abend gedresster Herr, der nix zum "wohle" beitragen kann.

ja, da Auge ist mit ... aber von essenden Auge wird niemand satt

ich weiß jetzt nicht ob die Diskussion hier "repräsentativ" ist. im Regelfall äußern sich ja immer nur die unzufriedenen.

aber was ist denn nun wirklich die "Aufgabe" des Wächterrates ?

ich würde es grauenhaft finden immerzu von der Obrigkeit beobachtet zu werden. so funktioniert ein Polizeistaat aber keine Party

wir haben schon viel schönes und selten weniger schönes auf Party erlebt. aber beschwert haben wir uns nie. leben und leben lassen ...

wir waren schon sicher 20-30 mal im Cat-Hamburg (nicht zu verwechseln mit Kit-CAT-Berlin, kennen wir auch) und auch bei einigen CMNF und HÜ Partys ...

aber mir ist dieses Konzept hier nicht (mehr) so ganz klar ...

die Beschreibung der Party klingt gut ... sehr gut ... aber das Forum hier macht mir sorgen
Danke für die Rückmeldung ...
Danke für den Fragebogen ...

hier unverbindlich ausgefüllt zur Diskussion ... (ich hoffe man(n) kann es lesen)
Frage: ist das die richtige Party für uns ?

wie lieben CM-NF Partys gerne auch deutlich "härter" ..
Keine Beschreibung angegeben.
******fee Mann
23 Beiträge
Profilbogen.
Also aus eigener Erfahrung denke ich wird sie viel Spaß haben und ne traube von Männern um sich.

Wenn du oder jemand auf das rudel dann auch nen Engen Blick hast, gibt es sicher auch kein Problem mit den Lummeltüten. Ich weis gesunder Menschenverstand... aber da lieber doppelt absichern... (aber ich predige zum chor...)

Zum Thema Natursekt: Ich weis nicht ob der passende Raum dafür offen ist.
Das wird man aber am Abend un Erfahrung bringen können... oder anderweitig passend organisiert bekommen *g*

Ich will nur nicht im Flur auf ne Pfütze der Leidenschaft stoßen 😇
*******urm Mann
352 Beiträge
Hallo Milf_und_Mops
Eine kleine Bitte zu Anfang, wir sind Wächter, so wie im Schloss Rossi aus die Geschichte der O, nicht der Wächterrat, wie du selbst schon sagtest sind wir keine Iraner und weder die Kink-Polizei noch die Kink-Stasi.

Ich möchte hier nun sehr bewusst nicht schreiben das Verstöße harmlos wären, das ginge mir schon zu sehr in Richtung Victim-Shaming. Ein Verstoß ist in der Regel alles was eben gegen die Angaben im Profilbogen verstößt.
Wenn ich nun die von dir gemachten Angaben auf den Profilbogen ansehe, wird es vermutlich keinen Verstoß geben.
Auf anderen Profilbögen steht aber eben nur die eine Pflichtangabe bei Grün, und vieles eben bei Gelb oder gar Rot, wenn die Pflichtangabe bei Grün nun das meines Achtens harmloseste ist , nämlich der Dirty-Talk, dann wäre ein ungefragtes streicheln, so liebevoll es auch sei ein Verstoß.

Kleiner Einwand zum NS, diesen Raum gibt es nicht mehr und von daher ist es im Haus verboten bzw. nur noch in die dafür vorgesehen Anlagen gewünscht.

Zu deinen Sub/Dom Verhältnissen, in diesen Größenordnungen bewegen wir uns nicht, das am Eingang angestrebte Verhältnis liegt eher bei 1:2-2,5, das ist ein wenig davon anhängig in welcher Reihenfolge die Leute erscheinen und wie gut die Party generell besucht ist.

Die Aufgabe der Wächter, angelehnt an die Geschichte der O, ist es die Verstöße der Subs zu sehen, zu vermerken und eben das Strafgericht abzuhalten.

Da wir uns aber eben nicht in einem Roman befinden und sich jeder wohl fühlen soll, achten wir auch darauf, das sich eben auch die Herren an die Vorgaben halten, sei es nun der Dresscode, die Angaben im Profilbogen oder den Ampelcode.

Zum Thema Dresscode, es geht hier nicht um den Herren, der sich ob der "Anstrengungen" des Abends über diesen hinweg, nun seines Sakkos und seines Längs/Querbinders entledigt, sondern eben um Herren die nach einem Akt nur noch in Unterhose und offenem Hemd herum laufen.
Minimum die Hose wieder an zu ziehen und das Hemd zu schießen sollte schon drin sein.
Von denen die schon völlig falsch gekleidet Ankommen mal abgesehen.

Für alle anderen Verstöße grade in Sachen Profilbogen, sind wir daher auch auf die "Mitarbeit" der Gäste angewiesen, denn um den Spielfluss nicht ständig zu unterbrechen, gehen wir ohne entsprechenden Input erst einmal davon aus, das die Dinge die wir grade beobachten so gewollt sind. (wir können uns die Profilbögen auch nicht alle merken)
Wir bekommen ja nicht jedes Vorgespräch mit, noch können wir jedes Augenzwinkern, Kopfnicken oder Heranwinken sehen und gehen, wie in der Realität auch, davon aus, wo kein Kläger, da kein Beklagter/Verstoß.

Ein gänzlich inputloses oder gar präventives Durchgreifen, wie zumindest ich es aus den geäußerten Wünschen heraus lese, ist schlicht nicht umsetzbar ohne Gedanken lesen zu können oder die Zukunft vorher zu sagen.

Ich glaube das die Party schon die Richtige für euch ist und die Postings die euch hier nun sorgen machen, eben von Leuten kommen die gänzlich andere Erwartungen und Ansprüche haben als ihr.

Ich hoffe das ich euch eure Sorgen damit etwas nehmen konnte und euch am 16.2. im Catonium zu sehen.
Keine Beschreibung angegeben.
******fee Mann
23 Beiträge
*genau*
@ Rabe...
Danke das klingt gut
und
Danke für die lange Antwort ... selten dass man(n) sich so viel mühe gibt ... danke

das mit dem Wächter und Wächterrat ist mir so in den Sinn gekommen als ich die Beitträge hier im Forum gelesen habe und dass sich viel / einige Schreiber ein intensiveres Vorgehen wünschen.

Darf ich die Wächter, dass so interpretieren, dass die ggf. als "externe" mit in der Spiel einbezogen werden können ... ?

was den Bogen angeht interpretiere ich "grün" als "gerne gewollt, wenn man sich geschickt anstellt" aber dass dennoch ein "Rot" ausgesprochen werden darf.

als z.B. beim Fisten ist es ein Sache des Geschickes des Herren ob "es" funktioniert und wenn er zu doof / brutal vorgeht, ist schnell ist Votze im Arsch. gleiches gilt für z.B. anal .. dann macht es auch keine Sinn sich auf ein "Grün" im Profilbogen zu berufen und "hart zuzudrücken"

NS muss natürlich nicht sei .. und niemand soll auf einer Pfütze ausrutschen. schon wegen der Arbeitssicherheit.

noch eine offene Frage zum "Strafgericht"

ich interpretiere diese "Strafgericht" als eine Art "Show" an der Mann seine Dame teilnehmen lassen kann. Biernset wird das wohl nicht sein. (oder ?) Die abgeleitet "Strafen" bewegen sich dann im Rahmen des grünen Profilbogens ? ... also alles war ohnehin erlaubt = gewünscht wird ? nur eben noch öffentlicher auf dem "Richtplatz"

zum Thema Verstoß .. du schreibst "dann wäre ein ungefragtes streicheln, so liebevoll es auch sei ein Verstoß." ... aber nicht für die Dame ? oder ?
Ergänzung zum "grün"
"Grün" heißt grundsätzlich gewollt ...

bei Grün muss man(n) an nicht fragen ..

z.B. : Geschlechtsverkehr "Grün" = dass die Dame (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) für jeden die eine Beine breit macht .. machen muss ... oder ihren Arsch zur Verfügung stellt ... stellen muss

z.B. Körperbesamung "Grün" = jeder Herr darf die Dame (ungefragt) überall vollspritzen

so was könnten z.B. auch "Strafen" des Gerichtes sein ?
Keine Beschreibung angegeben.
******fee Mann
23 Beiträge
Gericht
Genaugenommen kann sich Dom auch wünschen was passt... wir sind ja Erfüllungsgehilfen, genauso wie Ansprechpartner...

Und ja das „Gericht“ ost ne show im rahmen des Ganzen...

Und wie genau das aussieht was als Strafe passieren soll legt halt der Dom am ende des Tages fest.

Das reicht von wünschen der Züchtigung, ggf. Durch spezielle Wächter, bis hin zu macht was ihr denkt.

Bei letzterem, durfte dann eine angemessen sportlich wirkende dame eben Liegestützen machen... ist Demütigung und zur schaustellung... war alles grün... (irgendwann rächt sich der einfall nochmal...)

Will sagen: wenn du dann, nach entsprechender uns gemeldeter Verstoß Zahl, wünscht das sub als Spermaablage dient, sehe ich da kein Hindernis... außer das alles was daneben geht schön aufgeleckt wird... (Spaß beiseite, wäre halt wie immer nett wenn nicht jemand mitten im saal auf nem Proteinshake ausrutscht...)
*******urm Mann
352 Beiträge
@ Milf_und_mops
Den letzten Punkt mal zuerst, nein das wäre kein Verstoß für die Sub, sondern eben für den Herren, muss uns dann aber halt auch irgendwie mitgeteilt werden, sonst wird das Ahnden dieses Herren eben schwer.

Grün bedeutet auf jeden Fall das es von euch gewünscht ist, aber eben auch für den Fall das die Sub alleine angetroffen wird, das man das mit ihr machen kann ohne den Herren um Erlaubnis zu fragen, im Dom Vorgespräch wird dazu aber auch explizit noch mal gesagt das nur weil etwas Grün ist, nicht auf jegliche Kommunikation verzichtet werden soll.
Mit etwas sprachlichem Geschickt lässt sich sowas eben auch wunderbar ins Spiel/Partykonzept integrieren, indem der Herr die Sub via DirtyTalk halt aus/befragt z.B. "ob sie es mag hart in den Arsch gefickt zu werden" oder "ob Anlauf eben Gleitmittel ersetzen würde?" und sich den Antworten entsprechend verhält.
Wobei das natürlich auch etwas von den jeweiligen Punkten auf dem Bogen abhängig ist, ein "Vorgespräch" zum anfassen/streicheln würde ich persönlich als übertrieben finden wenn die bei Grün steht,

Dabei hat die Sub generell in jeder Situation das Recht den Ampelcode zu benutzen an den sich der Herr dann auch zu halten hat.

Ja das Strafgericht ist eine öffentlich auf der Bühne zur Schau gestellte "Showeinlage", die zur Unterhaltung beitragen soll und wir zumeist versuchen dieser durchaus "ernsten" Sache eine Priese Sarkasmus und Humor bei zu mischen, denn es sollen ja alle etwas Spaß haben, im Idealfall sogar die Sub.
Die Art und Härte der Strafe wird dabei vorher abgesprochen bzw im Rahmen der Show auf der Bühne und bewegt sich damit im Rahmen des gewünschtem.
Die Möglichkeiten sind da recht weit gefächert, von Schlägen mit diversen Schlaginstrumenten, Elektroschocks und anderem.

In Kombination mit dem Strafgericht lassen sich dann auch die Wächter als "externe" einspannen. Heißt das man nicht unbedingt warten muss bis die Sub ihre Striche voll hat, sondern das der Herr eben auch zu uns kommen kann und eine Bestrafung erbitten kann, weil die Sub ggf auf der gesamten Hinfahrt genörgelt hat oder frech war, de Phantasie oder auch Willkür sind im Finden von Gründen da ja keine Grenzen gesetzt.

Eine Variation die sich eine eifersüchtige Ex-Freundin als Hirngespinnst in den Kopf setzte, das die Wächter nun auf Kommando des Herren die Sub durchficken, gab es bislang nicht, ist aufgrund der anderen Aufgaben auch nicht unbedingt umsetzbar und müsste wenn überhaupt dann mit den Einzelnen vorher besprochen werden, davon mal ab das es dafür i.d.R. genügend andere Freiwillige gibt.
*******kyll Paar
55 Beiträge
Hmmm, jetzt bin ich gleich mehrfach verunsichert. Ich hab' auch ein Bild in Unterhose im Profil. Wenn Ihr mich mit dem "Unterhosenmann" meint, dann seit erstens versichert, dass ich mich der Party angemessen benehmen kann und zweitens - schickt mir eine PM, damit ich's besser machen kann *g*

Außerdem komme ich allein, um mir das Ganze mal anzusehen, bevor ich Euch meine Frau zum Fraß vorwerfe *g* Wenn ich das hier alles so lese, mache ich mir etwas Sorgen. Natürlich gibt es immer die Abstauber, auf jeder Party in der Szene. Und die tragen meist Anzug. Nun wollte ich aber auch einen Anzug tragen, und gehöre sicher nicht in die Kategorie Möchtegern-Dom. Wenn eine der Single-Damen einen respektvollen Aufpasser braucht, stelle ich mich gern zur Verfügung. Aber wenn man Euch so hört, meint man, da wimmele es nur so von notgeilen Vanillas, während die Tops verzweifelt versuchen, Ihre Subs vor unlauteren Zugriffen zu schützen.

Ich möchte mal beschreiben, was ich mir erhoffe, vielleicht könnt Ihr mir dann sagen, ob ich hier überhaupt richtig bin.
Schön wäre eine eher ruhige Atmosphäre. Natürlich irgendwann in wilde Hemmungslosigkeit ausartend, aber wir finden, BDSM braucht ein gewisses Maß Geduld. Natürlich gehören auch manche Gangbangs oder rape fantasies mit zu BDSM, aber das ist nicht unser Ding und auch nicht das, was wir von der Strict erwarten würden. Eher ein Eintauchen in eine Atmosphäre, in der sich die Doms Mühe geben, die Subs in den Mittelpunkt zu stellen. Es ist ja immer ein manchmal eigenartiges Gleichgewicht zwischen der Sub geben, was sie braucht, indem man sich nimmt, was man will, oder?

Bin ich hier falsch? Wegen Unterhose oder Erwartungshaltung? Das wäre wirklich schade, aber wenn ich über eine Stunde Anfahrt habe, wüsste ich gern vorher, ob mein Eindruck täuscht...
"Liebe" *paddle* Grüße,
M
*******urm Mann
352 Beiträge
Hyde_Jekyll
Ein Bild in Unterhose ist hier generell nichts verwerfliches und sagt auch nicht unbedingt etwas über den Charakter des Trägers aus.

In Kombination mit einem Dategesuch als Dominanter Mann ein Bild zu haben das vom Bauchnabel bis zum Knie geht und eben Feinripp getragen wird, gibt aber schon mehr Potential zur Assoziation mit einem Windel-Boy als eben einem Dom.
Soll im Vergleich heißen das mein Bewerbungsfoto bei der Deutschen Bank wohl ein anderes wäre als bei der hippen StartUp IT-Schmiede im Alternativviertel.

Es wird im übrigen auch niemand irgendwem zum Fraß vorgeworfen, der Abend hat seine Regeln und jede Sub einen Profilbogen an den sich zu halten ist.
Es gilt der Ampelcode, den Sub immer zur Anwendung bringen darf.

Den gemachten Vorwurf der zu vielen nicht BDSM Solo Herren, die sich nicht benehmen und man sich ihrer notgeilen Versuche zu bekommen was sie wollen nicht erwehren kann, kann ich so nicht nachvollziehen. Vor allem deswegen nicht, weil wenn dem so wäre würde ich mich ja mal direkt auf der Party entsprechend beschweren und damit nicht erst zur VorChat der nächsten Party waren.

Generell bist du bzw ihr auf der Strict nicht falsch und mit etwas reden und klaren Ansagen gegenüber den Solo Herren sofern sie sich den um einen scharen sollte auch alles klar sein.
Für die Atmosphäre gänzlich ohne Solo Herren gäbe es da noch die MalDom als reine PaarParty.
*******kyll Paar
55 Beiträge
Das mit dem Fraß war ein spielerischer Spaß, dachte, das wäre unmissverständlich.
Danke, bis zum 16.!
****li Paar
49 Beiträge
.....Oje so viele Kommentare Wochen vorher. Irgendwie kann man alles zerreden. Wir sind jedenfalls raus und haben storniert.
Viel Spaß allen Gästen
*******urm Mann
352 Beiträge
Ohh
Ich war mir da nicht ganz sicher und nach dem Vorwurf ich würde hier jemanden die Worte im Munde verdrehen bzw bewusst falsch interpretieren, obwohl ich die vorwärts, rückwärts und queer gelesen habe und um weitere Verwirrungen zu vermeiden, spürte ich das Verlangen das einmal klar zu stellen.
********atzi Frau
154 Beiträge
Man kann das Thema jetzt...
...auch mal beenden.
Jeder hat seinen Senf dazu gegeben, alles ist gesagt und nu is auch mal gut.
Wem es nicht gefällt bleibt weg, wer neugierig ist guckt sich die Veranstaltung an und wer die Veranstaltung schon kennt, weiß was ihn erwartet.
Meine Güte, man kann aber auch alles zerreden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.