Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Für Doms, die auch gerne mal unartige Mädchen sind
3 Tage Mein Herr hat mich für ein Wochenende eigeladen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strict Subordination Of Female Subjects - Hamburg (16.02.201

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Strict Subordination Of Female Subjects - Hamburg (16.02.201
– Serve and be used –
Das CATONIUM präsentiert:

Strict Subordination Of Female Subjects
– Serve and be used –

Strenge Unterwerfung der weiblichen Subjekte – dienen und benutzt werden.
Die Party im Sinne von Roissy für niveauvolle Paare und Singles.

Hingabe, Unterwerfung sowie vor allem die Benutzung der Sklavinnen und der weiblichen subs stehen im Mittelpunkt – ganz zum Genuss und zum Vergnügen der Herren.

Einlass: 20:00 Uhr
Eröffnung des Abends: 21:30 Uhr

Musik:
atmosphärische, dunkel-erotische und treibende Sounds von DJ Valerian (Catonium, Milkersdorf, KitKatClub)

Die Sklavinnen/subs unterliegen von der ersten bis zur letzten Minute strengen Verhaltensregeln:
Sie werden Schilder mit ihrer persönlichen Nummer am obligatorischen Halsband tragen. Mit ihrer Nummer werden sie auch angesprochen werden.

Nach der Eröffnung des Abends haben sie zu dienen und stehen in den dafür vorgesehenen Räumen grundsätzlich den Herren zur Benutzung, also zum erotischen, sexuellen Spiel, aber auch zu Abstrafungen zur Verfügung.

Die Herren in Abendgarderobe genießen den Anblick der Sklavinnen/subs, deren Reize kaum verborgen sind und an deren Körpern sie sich an diesem Abend bedienen können.

Die Sklavinnen/subs sind nackt und nur mit Strümpfen und High-Heels bekleidet, manche tragen ein geöffnetes O-Kleid, ein elegantes Korsett, Haremskleidung oder andere leichte Stoffe, die nicht nur jeden Zugriff erlauben, sondern auch den freien Blick auf den Po und die Brüste gewährleisten und auch ihre anderen Reize kaum verbergen. Alle tragen Handfesseln, um sie jederzeit anketten zu können. Alle tragen Handfesseln, um jederzeit angekettet oder festgemacht zu werden. Es ist demütigend und erregend zugleich, (fast) nackt den Blicken, der Lust und der Willkür Unbekannter, oder nicht zu personifizierenden Herren, ausgeliefert zu sein und als Sklavin benutzt zu werden.

Schon beim ersten Zeremoniell werden die Sklavinnen/subs angekettet oder kniend mit hochgerecktem Po, aber mit verbundenen Augen, von den Herren genüsslich begutachtet.

Die Sklavinnen/subs können sich grundsätzlich frei bewegen, aber außerhalb der Aus-Zone hat jeder Mann das Recht, auf sie zugreifen zu können sofern kein Herr sie begleitet oder sie gerade einen Auftrag ihres/eines Herren auszuführen hat.

Mit verbundenen Augen werden manche von Wächtern oder Doms in einen anderen Raum verbracht und angekettet. Jeder darf sie anfassen, prüfen und zu seiner Lust nutzen. Nach der Benutzung werden sie wieder angekettet und stehen dem nächsten Herren zur Verfügung. Bei manchen subs wird ihr Dom über Dauer und Art der Benutzung entscheiden, bei anderen nur die über ihr angebrachte Bedienungsanleitung. Sie spürt die Finger in ihrer Scham; ist es ihr peinlich, dass sie dabei verräterisch feucht wird? Sie weiß, dass ihre Befriedigung nicht von Interesse ist, es geht den Herren nur um die eigene Lust …

Wenn sie später beim Essen oder in einer anderen Aus-Zone sitzt, wird sie sich fragen, welche Hände sie berührt haben, wer in sie eingedrungen ist, wer sie gezüchtigt hat und wem sie mit ihrem Mund gedient hat.

Bevor sie den Raum verlässt, wird sie sich dann fragen, wer ihr folgen wird um sie ...? Die Sklavinnen/subs werden sich am Anfang des Abends in einer gesonderten Garderobe entkleiden und eine Nummer erhalten. Danach werden sie, bei einem Mut-machenden Drink, in ihre Rolle eingewiesen und ihren Profil-Bogen ausfüllen und/oder abgeben.

Dieser wird mit ihrer Nummer versehen und ist an zentraler Stelle von den Herren einsehbar. Die Nummer entspricht der Marke, die am Halsband getragen wird.

Anschließend werden sich die Sklavinnen/subs den Herren, die sich auch schon miteinander ausgetauscht haben, mit verbundenen Augen kniend oder angebunden (falls sie nicht knien können) zur ersten Begutachtung präsentieren und sie so begrüßen. Sie dürfen noch nicht angefaßt werden, spüren aber die Blicke und den Atem der Herren während sie ihre Löcher schamlos präsentieren.

Wächter des Catonium werden nicht nur über die Einhaltung der Regeln wachen, sie haben das Recht und die Pflicht bei Verstößen gegen diese Ordnung dafür zu sorgen, dass der dazugehörige Dom eine nach seinem Ermessen gestellte Strafe verhängt, sei es, dass sich die sub in besonderer Weise zu präsentieren hat, oder sei es, dass eine Züchtigung vorgenommen werden soll. Hierfür stehen die Wächter gerne zur Verfügung, wenn der Herr sich selbst nicht die Mühe machen möchte und diesem zustimmt.

Es hat schon einen gewissen Reiz, wenn ein Herr, bei einem Glas Wein sitzend, zuschaut, wie seine Sub öffentlich vor ihm ausgepeitscht wird ... Sie wird sich anschließend auf Knien bei ihm bedanken.

Die Wächter werden darüber hinaus jedes Vergehen zusätzlich auf dem zentral ausgelegten Profilzettel der sub vermerken. Sollten sie dabei feststellen, dass 5 Punkte erreicht worden sind, wird der Herr darüber informiert, dass die sub unverzüglich dem Schnellgericht zugeführt wird.

Bis zur Verhandlung wird sie am Gerichtsplatz so festgemacht, dass ihr gänzlich entblößtes Hinterteil den herbeiströmenden Zuschauern präsentiert wird. Drei Mal wird der Gong laut erschallen, bevor das Schnellgericht mit seiner Befragung beginnt. Hier wird eine, dem Profil entsprechende, Strafe verhängt, die nach kurzer Verhandlung, welche die sub in angemessener Haltung – in der Regel auf den Knien oder auch festgemacht und in jedem Fall dabei den nackten Po präsentierend – erleben wird.

Neben körperlichen Züchtigungen, kann, unter Berücksichtigung des Profils und in Absprache mit den Doms, als Zusatzstrafe auch eine bestimmte Form der Überlassung zur Benutzung durch alle interessierten Zuschauer verhängt werden. Die sub wird sich für die Strafe zu bedanken haben. Wenn sie dieses unterlässt, hat sie das Recht auf Gnade verwirkt, um die sie ansonsten bitten darf. Hierrüber entscheidet dann ihr Herr, der berechtigt ist die Strafe umzuwandeln, abzumildern, oder aber in besonderen Fällen sogar aufzuheben.
Jederzeit hat der Herr das Recht die Strafe auch selber zu vollziehen.

Die Strafpunkte können außer von den Wächtern auch von dem jeweiligen Herrn eingetragen und gemeldet werden. Vielleicht wird der eine oder andere Herr auf Grund zuvor begangener Verfehlungen oder weil er es für richtig hält, den Profilzettel von Anfang an mit Strafpunkten versehen.

Wie in Roissy, kann die Sklavin/sub durchaus stolz sein, aber sie steht durch ihren Status, den sie auf diesem Event hat, grundsätzlich jedem Herrn zur Verfügung. Dies gilt insbesondere, wenn sie in einen Raum geht oder verbracht wird, in dem sie eine Augenbinde trägt. Wir erwarten, dass die Sklavinnen/subs dieses Abends sowie ggfl. ihre Herren sich dessen bewusst sind.

Von den Herren wird erwartet, dass sie bei allem Einfühlungsvermögen ihrer Lust und gelegentlich ihrem Sadismus frönen und nicht, wie in einem Swinger-Club, meinen der Befriedigung der sub dienen zu müssen. Auf den Orgasmus der Sklavinnen/subs wird es ihm nicht ankommen, wenngleich dieser manchmal wohl nicht zu verhindern sein wird, weil diese auch noch Gefallen an ihrer Erniedrigung findet.

Vielleicht wird der ein oder andere Herr seine Sklavin/sub dafür züchtigen, weil sie von anderen benutzt worden ist und vielleicht auch noch einen Orgasmus hatte. Wir gehen gleichwohl davon aus, dass ein respektvoller Umgang herrschen wird.

Hierbei wird immer Einfühlungsvermögen und Behutsamkeit erwartet.

Es gilt selbstverständlich der Ampel-Code. Bei dem Code-Wort "Rot" ist das Spiel unverzüglich abzubrechen. Wir würden uns aber auch freuen, wenn die Möglichkeit zur Umsetzung möglichst vieler Phantasien in einem sicheren Umfeld miteinander stattfinden würde. Einzelne Sklavinnen/subs mögen sich bereits im Vorfeld oder spätestens bei der Einführung zu erkennen geben, wenn sie eine besondere Betreuung im Sinne eines Schutzes oder auch der Zuführung in spezielle Räume durch die Wächter wünschen; diese werden dann zwar nicht ihr Spielpartner, aber gleichwohl als Pate die wachende und vermittelnde Dom-Position einnehmen. Vielleicht findet sich ja dann auch bei einem Gespräch bei einer der Aus-Zonen ein Single-Dom, der dies gerne übernehmen möchte.

Wegen der großen Teilnehmerzahl werden wir die Vorführung der Damen auf 2 Räume – die Red Hall und die Romanik – ausweiten.

Die Regeln entnehmt ihr bitte nach eurer Anmeldung.
Wir können diese, auf Grund der Limitierung der Textlänge, hier nicht einfügen.


Strict Subordination Of Female Subjects
– Serve and be used –

Hamburg
16.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Strict Subordination Of Female Subjects



*******e55 Paar
14 Beiträge
Wir können leider nicht kommen 🙁
Bitte entfernen Sie uns von der Gästeliste
Date Gesuche !!
Hammer Bilder, bei den Date´s !!
Ich hau mich weg und da sollen sich "" Mädels "" anmelden.
Leute tztztztztztzttz
********atzi Frau
153 Beiträge
Ich muss dem Nacktputzer...
...bedauerlicherweise zustimmen. Wer mit solchen Bildern auf“Brautschau“ geht, hat irgendwann im Leben nicht aufgepasst.
Liebe Männer, bitte erspart mir diesen Anblick auf frivolen Events und auch sonst.
Obwohl - evtl. gibt es ja Frauen, die darauf stehen?
Dann will ich nichts gesagt haben.
******ilo Paar
11 Beiträge
Dategesuche/Veranstaltung/ Niveau
Liebe Herren in Feinripp und ähnlich unästhetischen Profilbildern.
Wir würde es Euch gefallen, wenn wir uns als Frauen so "unvorteilhaft"
zeigen und zu Events anmelden........ gar nicht so nehme ich mal an, mit Recht!
Das weckt doch nun wahrlich keine erotischen Phantasien........
Ich habe meinen Mann /Herren heute gesagt, dass ich 0 Lust darauf habe, auch nur ansatzweise solchen "Herren",in wie immer auch gearteter Art und Weise zur Verfügung zu stehen, da hilft auch keine Augenbinde.
Und ehrlich gesagt verstehe ich auch Eventveranstalter wenig bis gar nicht, die auch nur ansatzweise für sich in Anspruch nehmen, dass der der Eventtext im Einklang mit ein wenig Niveau steht.
Wir haben es nun 2 x im Cat genossen und gedacht es ändert sich mal ein wenig, aber sorry wir passen dann mal und suchen einen privaten Event auf.
Gruß
Angelique
*********asies Paar
439 Beiträge
ist leider so...
die vorher gemachten Ansagen sind zwar sehr freundlich aber halten leider die Spinner, die mal einen Wegstecken möchten und zu Hause nicht dürfen nicht ab....

... auch die Wächter sibd oft so unterwegs (oder unter Wächtern am Reden), das es man nicht entspannt unter sich mit Gleichgesinnten spielen kann...

Die Strictly war die beste Veranstaltung und nun baue ich auch gerade einen eigenen Keis von Gleichgesinnten auf ... total schade, ich bin Fan vom Cat und auch der Strictly aber so ist es echt arg *snief*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Leider müssen wir unseren Vorrednern Recht geben
Denn auch wir waren Mal große Fans der subordination.
Aber das war einmal. Sie hat so stark abgebaut weil der Kommerz eben wichtiger ist als Niveau und Stil.
Und ja, das es eingeworfen ist, liegt am Veranstalter und der Nichteinhaltung seiner selbst aufgestellten regeln. Denn was wird dann aus solch einer Veranstaltung, wenn jeder und alles reingelassen wird? Wir waren die letzten m
Male aus den besagten g
Gründen schon nicht mehr da und wollten es jetzt noch einmal probieren. Allerdings scheint sich nichts geändert zu haben und ziehen uns auch wieder in das Private, niveauvolle zurück.
Wegen Schiesser Feintipp und Badeschlappen meiden wir ja auch andere Clubs.
*****rjd Paar
79 Beiträge
Trigger
Wir kennen das Problem mit den Herren!

Aber interessant wie Nacktputzer (devot - passt hier so gar nicht rein)einen Trigger setzt. Und wie eine Welle entsteht.
Und der Unterhosenmann hat sich überall angemeldet. So als Event-Killer.
*******urm Mann
352 Beiträge
Dresscode Herren
Da wurden schon auf der letzten Party der Reihe einige Herren verwarnt und dieses mal definitiv auch wieder mehr ein Auge drauf gehalten.

In der RedHall herrscht im übrigen für keinen der Gleichgesinnten Doms/Herren Redeverbot, ergo dürfen sich auch Wächter unterhalten und sollte das mal irgendwie stören, so haben wir Ohren und sind ansprechbar.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
...wie oft sollen denn die Herren "verwarnt" werden???
Herein kommen sie doch trotzdem, oder etwa nicht?
Also ist es doch so das der Dresscode NICHT eingehalten wird.

Man bedenke, wo kann ein Mann (ich sage hier absichtlich nicht Herr) für runde 60 Euro garantiert zu seinem Spaß kommen...

Und zu den Wächtern möchte ich einmal meine persönliche Erfahrung kund tun: wer Fehler einer Sub oder O provoziert, ist als Wächter in meinen Augen völlig ungeeignet!

Das Cat ist eine wunderbare Spielstätte, die seinesgleichen sucht...
Allerdings ist so eine VA etwas besonderes und sollte auch so behandelt werden.
Da sollte der einzelne Mann/Herr schon dominante Züge haben und zeigen, damit er Einlass bekommt. Der Dresscode MUSS zukünftig durchgesetzt werden!

Persönlich tut es mir sehr leid, denn das war mal die beste VA im Norden.
Dann "backen wir wieder unseren eigenen Kuchen"....
***ko Mann
126 Beiträge
*******ucht:

Und zu den Wächtern möchte ich einmal meine persönliche Erfahrung kund tun: wer Fehler einer Sub oder O provoziert, ist als Wächter in meinen Augen völlig ungeeignet!

Die Wächter sind vor Ort, um die Grundregeln der Party freundlich durchzusetzen.
Und um die Herren auch im Rahmen dieser Regeln bei der Umsetzung ihrer individuellen Vorstellungen zu unterstützen.

Manchen Herren ist dabei die strenge Einhaltung der Regeln durch ihre Sub extrem wichtig und damit auch die Vermeidung von Strafpunkten.
Andere Herren lieben es ihre Sub Strafpunkte kassieren zu sehen oder ihre Sub dabei auch noch persönlich ordentlich rein zu reiten oder rein reiten zu lassen.

Auf Nachfrage unterstützen die Wächter erfahrungsgemäß beide Varianten sehr gerne.

Also kann ein Wächter der den Fehler einer Sub provoziert auch vollkommen geeignet sein.

Es wäre schön, wenn Du vor den Vorlieben anderer Gäste BDSM umzusetzen Respekt zeigst und die unterschiedlichen Varianten nicht be- oder verurteilst, auch wenn sie Deinen persönlichen Geschmack vielleicht nicht treffen.
*********asies Paar
439 Beiträge
Reden...
natürlich können Wächter auch Reden ode eine Pause machen, das war nicht das was ich meine.

Was man sich wünscht ist, das man mit Respekt sieht, wie die Wächter dafür sorgen, das ein schöner Rahmen geschaffen wird.

Das tun sie aber zu oft nicht. Wenn eine Sub von einem Herrn abgestellt wird, dann wäre ich als Wächter sofort zur Stelle. Wenn die Wächter aber (länger) unbewegt an einer Stelle stehen, können sie nichts sehen.
Es gibt Stellen wo man als Wächter nicht stehen braucht, weil da ohnehin nichts passiert (da stehen dann aber redend gerne welche) und es gibt Stellen, da sollte praktisch immer jemand stehen - tut es aber nicht.
Man muss ja nicht zur Strictly gehen, wenn es einem nicht gefällt, aber man darf sich ja was wünschen, und der Anspruch der Veranstaltung und damit auch an die Wächter ist aus meiner Sicht ein anderer als das was gerade vom Cat umgesetzt wird...!
*******urm Mann
352 Beiträge
*******ucht:
...wie oft sollen denn die Herren "verwarnt" werden???
Herein kommen sie doch trotzdem, oder etwa nicht?
Also ist es doch so das der Dresscode NICHT eingehalten wird.

Man bedenke, wo kann ein Mann (ich sage hier absichtlich nicht Herr) für runde 60 Euro garantiert zu seinem Spaß kommen...

Naja, das mit dem rein kommen ist bei diesen Temperaturen und einer Garderobe/Umkleide hinter der Kasse leider so eine Sache, die auch intern jüngst noch mals diskutiert wurde, das man da Herren egal ob einzelne oder in Begleitung generell schon mal begutachten sollte.

Garantiert zum Spaß? Also das sehe ich nicht so, denn egal ob das einigen gefällt oder nicht, so wird ja nur in dem Rahmen gespielt, den letztlich die Sub erlaubt. Rot heißt Rot egal ob es darum geht ein Spiel zu unterbrechen/beenden oder es gar nicht erst zum Spiel kommen zu lassen.

Auch wenn mit den Hausregel suggeriert werden soll, das Sub keine Wahl hätte, so ist dem letzten Endes ja nicht so.

*********asies:
Was man sich wünscht ist, das man mit Respekt sieht, wie die Wächter dafür sorgen, das ein schöner Rahmen geschaffen wird.

Das tun sie aber zu oft nicht. Wenn eine Sub von einem Herrn abgestellt wird, dann wäre ich als Wächter sofort zur Stelle. Wenn die Wächter aber (länger) unbewegt an einer Stelle stehen, können sie nichts sehen.
Es gibt Stellen wo man als Wächter nicht stehen braucht, weil da ohnehin nichts passiert (da stehen dann aber redend gerne welche) und es gibt Stellen, da sollte praktisch immer jemand stehen - tut es aber nicht.

Wie man mit Respekt nun sehen kann ist mir etwas schleierhaft, aber gut.

Zu dem anderen Punkt, in erster Linie sind wir dazu da die Hausregeln durch zu setzen und Fehlverhalten der Subs zu ahnden, wir sind nicht die Kink-Polizei oder Hellseher, die ahnen können, das ein Herr seine Sub nun gänzlich unvermittelt irgendwo stehen lässt und selbst kein Auge mehr drauf hat, da wäre Kommunikation oder ein Handzeichen seitens des Herren durchaus auch ganz praktisch.
Auf Single Subs die beim Check In durch ein leeres Feld auf dem Profilbogen auffallen, haben wird im übrigen durchaus ein besonderes Auge.
In der Regel halten wir uns an Positionen auf, an denen wir zwar nicht immer alles sehen können, aber Schlagworte wie Gelb, Gnade, Rot oder anderen Laute doch vernehmen und entsprechend alarmiert *alarm* sind, denn wie schon gesagt, wir sind nicht die Kink-Polizei, wir können gar nicht immer und überall sein und seien wir mal ehrlich, das wäre dem Spiel auch gar nicht förderlich, wenn sich jeder, egal ob Sub oder Herr permanent beobachtet fühlen würde.

Zu deinen Wünschen, ja, auch die können der Veranstalter als auch die Wächter nicht riechen und auch deinem Post kann ich in erster Linie nur entnehmen, das jeder Sub über den kompletten Abend ein Wächter beistehen sollte, keine Singel Herren da sind und man ungestört unter gleichgesinnten spielen kann.
Also von dem Punkt, das jeder Sub ein Wächter beisteht mal ab, klingt das für mich sehr nach der MaleDom-Party wo nahezu die gleichen Regeln gelten, aber eben keine Single Herren rein kommen.

Ich finde deine Erwartungshaltung an die Wächter, also an Freunde des Hauses, die das auch nur aus Spaß an der Sache machen, weil sie eben auch Gleichgesinnte sind, im übrigens etwas bedenklich
@*******ucht
Da sollte der einzelne Mann/Herr schon dominante Züge haben und zeigen, damit er Einlass bekommt. Der Dresscode MUSS zukünftig durchgesetzt werden!

Darf ich bitte mal nachfragen, wie diese zwei Sätze zu lesen sind? Stehen die im Kontext? Sollte das vielleicht sogar "dominante ANzüge" heißen..?
Ganz unabhängig davon, dass, wenn ein Veranstalter einen Dresscode vorgibt, ich als Gast selbstverständlich erwarte (und biete), dass dieser auch eingehalten wird, ist mir nach wie vor schleierhaft, wieso ausgerechnet der immer wieder genannte schwarze Anzug einen Dom aus Männern macht.
Es gibt da sicher noch mehr an Möglichkeiten, und den Anzug sehe ich fast eher als kleinsten gemeinsamen Nenner. Dominant hingegen bin ich (in der Wahrnehmung meines Gegenüber), oder bin ich nicht. Auch nackt.
Das aber nur mal am Rande...

Insgesamt finde ich, dass wir hier noch auf recht hohem Niveau jammern. Verglichen mit anderen Veranstaltungen und den Diskussionen darüber im Nachgang. Aber ja, @*******urm und Co. Es wäre wirklich toll, wenn es auf "euren" Events nicht soweit kommt. Ihr leistet euren Beitrag dazu, und dafür danken wir!
*********asies Paar
439 Beiträge
ich meine was ich schreibe...
Moin Moin,

ich lege hier niemandem was in den Mund und möchte das bitte umgekehrt auch nicht!

Ich habe nicht geschrieben, das jedes Paar einen Wächter braucht, das geht doch gar nicht. Soloherren finde ich toll, wenn sie was mit BDSM anfangen können.

Ihr könnt ja auch gerne so tun als wenn alles toll ist, ist es aber nicht.

Ich kann gerne erklären wie ich das mit Respekt meine. Das ist mit einem schiedsrichter beim Fussball vergleichbar. Jedes Spiel ist anders und man hat am Ende doch seinen eindruck wie der Schiri das Spiel „gemanaged“ hat.

Ich weiss das die Wächter es freiwillig machen, das macht es für uns aber noch schwieriger was zu sagen. Das ist, als wenn man darüber meckert, das die Ehrenamtlichen Farbnasen beim Streichen des Vereinshauses fabriziert haben.
Sowas macht man nicht (meckern bei Freiwilligen), aber man wünscht sich dennoch einen ordentlichen Anstrich.

Ich finde es einem Fehler, so zu tun als wäre nichts, wenn sich dem Cat zugewandte Menschen negativ äussern. Das Cat ist ein ganz toller Ort mit vielen tollen Gästen!!
Eine Veranstaltung kippt aber mit wenigen Gästen, die sich unpassend benehmen.

Es kann nur darum gehen, was das Cat und die Wächter leisten können - mehr geht ja logischerweise nicht. Aber das was gehen würde, geht eben besser und da hättet Ihr nach meiner Einschätzung durchaus Möglichkeiten Dinge zu verbessern, die schnell umsetzbar wären und eine sofortige Verbesserung herbeiführen würden.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
@aroree skywise
Dominante Anzüge ? *frage*
Dazu gebe ich keinen Kommentar ab. Weil, richtig lesen hilft.
@*******ucht
Nein, leider macht der Empfänger ja die Botschaft. Und wenn der Sender sich seltsam ausdrückt, kann man auch schon mal Mist verstehen. Du/Ihr schreibt von dominanten Zügen und nur einen Satz später von Dresscode.
Damit ist doch eine Implikation geradezu vorprogrammiert. Aber egal, lassen wir das, es trägt zu der Sache nichts bei.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
@Taiko
kann ein Wächter der den Fehler einer Sub provoziert auch vollkommen geeignet sein.

Wenn der Wächter nicht dazu beauftragt ist hat er dazu kein Recht!


Das ist eigenes erleben und ich habe hier weder über andere geurteilt noch sonstiges.
Fehlenden Respekt zu unterstellen ist fehl am Platze!
***ko Mann
126 Beiträge
*********asies:
Reden...
Wenn eine Sub von einem Herrn abgestellt wird, dann wäre ich als Wächter sofort zur Stelle.

Wenn die Wächter aber (länger) unbewegt an einer Stelle stehen, können sie nichts sehen.

Es gibt Stellen wo man als Wächter nicht stehen braucht, weil da ohnehin nichts passiert (da stehen dann aber redend gerne welche)

Also für manche Dinge gibt es ja auch ganz einfache und praktische Erklärungen.

1. Natürlich wären die Wächter gerne bei jeder abgestellten Sub sofort zur Stelle, um ein besonderes Auge auf sie zu haben.
Das funktioniert allerdings bei mehreren Hundert Gästen nur mit persönlichen Paten wie bei den Single-Subs die das explizit Wünschen der Fall, ansonsten bekommt man das in jedem Fall garnicht mit und so viele Wächter um das zu leisten sind auch nicht im Team oder für so ein Format überhaupt realistisch.
Wenn ein Herr allerdings vor dem Abstellen einen Wächter explizit darum bittet, wäre das in Einzelfällen sogar machbar. Allerdings werden die Wächter praktisch eher recht selten auf so etwas angesprochen und Gedanken lesen gehört wie bereits anderweitig erwähnt nicht zum Ausbildungsprofil.

2. Bei der Auswahl der Wächter für das Team wird streng darauf geachtet, dass sie ihre Körperfunktionen auch unabhängig voneinander einsetzen können. Ich kann Dir also versichern, dass bei ihnen das Sehvermögen auch im unbewegten Modus nicht eingeschränkt ist.
In diesen wird übrigens vor allem an neuralgischen Punkten geschaltet, die eine gute Allgemeinübersicht bieten.

3. Dieser Punkt sieht auf den ersten Blick nach einer besonders unglückliche Kombination aus, ist aber auch vollkommen logisch und so gewünscht.
Natürlich kommen Wächter um zum reden und sich auszutauschen in Bereichen oder an Orten zusammen, wo eher weniger oder nichts los ist. Und das, um eben die laufenden Aktionen der Gäste nicht durch Gespräche zu stören.
Und selbst dabei wird in der Regel darauf geachtet, dass noch ausreichend andere Teammitglieder anderweitig unterwegs sind.
Sieht vielleicht auf den ersten Blick doof aus, soll aber genau so sein.
***ko Mann
126 Beiträge
*******ucht:

Das ist eigenes erleben

Schreib mir doch bitte mal eine private Nachricht dazu was vorgefallen ist.
So verallgemeinernd bzw abstrakt hat das Thema wohl zu großes Missverständnispotenzial.

Und natürlich sollte alles was geschieht zumindest auf Metaebene consensual sein.
*********asies Paar
439 Beiträge
komische Unterhaltung
Ich finde es schade, das jetzt mit Ironie geantwortet wird. Hier will doch niemand jemanden ärgern.

Ihr rechtfertigt Euch, aber damit sagt Ihr im Ergebnis, es ist gut wie es ist und es wird auch nichts geändert ... *snief*

Es hilft nicht einer Partnerbeziehung, Kundenbeziehung oder sonstigen Beziehung auf seinem Standpunkt zu beharren. Wenn der Partner findet, das man mehr von x macht, dann ist das subjektiv so. Eine gute Frage ist, was man sich wünschen würde! Dann kann man selber gucken, ob man das will und kann.

Ihr fragt Eure Stammkundschaft aber nicht, sondern erklärt ihr, warum es gut ist, wie ihr es macht und es nicht besser geht - sehr schade.

Im Ergebnis ist die Stammkundschaft traurig, Einzelherren die nicht ins Cat gehören machen weiter so... was für ein furchtbares Ergebnis.

Warum sich das Cat an dieser Stelle nicht um seine Stammkundschaft bemüht verstehe ich nicht. Es ist doch leicht zu fragen, was genau Sorgen, Nöte, Probleme sind und zu fragen, was man sich wünschen würde.

Da werden/ würden auf jeden Fall Wünsche kommen, und dann kann man überlegen ob und welche Wünsche man wie berücksichtigen kann und will....
*******urm Mann
352 Beiträge
*********asies:

Ich habe nicht geschrieben, das jedes Paar einen Wächter braucht, das geht doch gar nicht. Soloherren finde ich toll, wenn sie was mit BDSM anfangen können.

Und Solo Herren die nichts mit BDSM anfangen können, erkennt man dann an der Nasenspitze, der Schrift auf der Stirn oder dem Schild um den Hals?

Es hat im übrigen keiner gesagt das alles gut ist wie es ist, aber es ist auch nicht alles so einfach, wie ihr euch das scheinbar denkt, daher antwortet man dann irgendwann auch mit Ironie und Sarkasmus.

Das ein oder andere mal waren auch die nicht BDSM Herren, für die ein oder andere Überlassungsfantasie ganz gerne gesehen, insofern ist auch das nicht zu pauschalisieren.

Ihr habt nun auch mehrfach kund getan, das ihr Wünsche habt, aber so richtig formuliert habt ihr sie dann auch wieder nicht.
Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen, wenn ihr denn wirklich umsetzbare Wünsche bzw Kritik habt.
Die Sache mit dem Dresscode steht wie gesagt schon auf der Agenda, das mit den nicht BDSM Herren ist wie schon erwähnt nicht so einfach.

Und der Versuch zu erklären warum Wächter Dinge so handhaben wie sie es tun, ist keine Rechtfertigung, aber auch wir haben so unsere Erfahrungen im Cat gesammelt sowie aus Bundeswehr/Polizei/Sicherheitsdienst-Zeiten und haben da durchaus Gründe für.
Worauf deine Einschätzungen und Meinungen beruhen bzw was diesen nach leicht umzusetzen ist, kann man jetzt auch nur raten.

Eine Frage stelle ich mir so nebenbei auch noch, wann ist denn der geeignetste Zeitpunkt Gäste nach ihren Sorgen, Wünschen und Nöten zu fragen?
Ich bin zwar nicht das Cat, aber nun wurde definitiv danach gefragt!
Ist es nicht irgendwo auch an dem Gast, seine Kritik möglichst konstruktiv kund zu tun?
******rah Paar
3.178 Beiträge
Locker bleiben ...
Das werden wir.

Für uns ist so ein Abend ein Spiel.

Wie es wird, wird der Abend bringen, wir machen uns im Vorfeld nicht verrückt.

„Komische“ Menschen sind immer dabei, egal wo und auf welcher Veranstaltung, wir haben weder den Ergeiz noch steht es uns zu, das zu beeinflussen, dafür haben wir trefflich gelernt „nein“ oder „jaaaaaaaaa“ zu sagen, können für uns nicht passenden Menschen gut aus dem Weg gehen, Unzulänglichkeiten gänzlich ausblenden und uns auf einen für uns wunderbaren Abend konzentrieren.

Das tut uns gut, für alles andere ist uns unsere knappe Zeit zu schade und egal wieviele „Mitspieler“ an einem Abend da sind: im Zweifel genügen wir uns selbst und wenn wir nur einen einzigen mit uns kompatiblen Menschen oder ein Paar oder mehrere treffen, dann hat sich das schon für uns gelohnt.

Bevor wir uns über „viele“ nicht Passende oder Orga aufregen, freuen wir uns lieber über die zwei oder drei mit denen etwas passt.

Für uns ist das wertvoll genug.

Das Catonium ist ein toller Spielplatz, wir waren öfter schon da, BDSM, Sub-Dom hin oder her, die gute „Spiellaune“ bringen wir selbst einfach unvoreingenommen mit.

Dann passt das schon!

Wir jedenfalls freuen uns auf die Nacht und die Menschen die uns und die wir dann spontan leiden mögen.

Vielleicht gehört zu echtem Sub-Dom/BDSM bei aller Ernsthaftigkeit im Spiel auch eine gewisse Lockerheit außerhalb dazu.

Wir zwei werden das zumindest wieder versuchen.

Have Fun @ All !!

Tom & Zarah
*********asies Paar
439 Beiträge
Feedback
Hallo Zusammen,

in der Tat muss man sich nicht über alles aufregen und sollte sich (im Leben) auf das Schöne konzentrieren. Wir schneiden auch einfach das Positive das uns gefällt aus der Veranstaltung, bei der Strictly fällt das aber zunehmend schwer.

Wenn man was beeinflussen kann, der Zustand nicht schön, und es einem wichtig ist, dann versuche ich den Zustand zu verändern... zumal mit etwas offenem Austausch oft viel getan ist.

Ich haue jetzt mal offen und ehrlich raus, was ich auf der Wunschliste habe:

1. die Ansprache bei den Herren vor der Veranstaltung muss so sein, das die Botschaft bei jedem ankommt. Aktuell ist sie sehr nett gehalten und einzelne lassen es (mit Erfolg) im Anschluss darauf ankommen, sich nicht dran zu halten.
Den „sortieren“ Herren muss man eh nichts sagen, und den Anderen leider sehr deutlich damit es ankommt.
Das was nicht geht, muss klar benannt werden und es muss in der Ansprache ebenfalls klar benannt werden, das es gleich die rote Karte gibt (eine Ausnahme kann man dann immer noch machen).

Das ist im Wesentlichen: a) keine Frau wird ohne Einverständnis des Top angefasst und bzw oder b) vor Anfassen ohne gefragt zu haben, hat man den Neigungsbogen gelesen.
Wer das nicht berücksichtigt muss gehen. Wenn die beiden Regeln eingehalten werden, ist schon alles gut.

2. Die Wächter sollten sich mehr im Raum bewegen, und sich so absprechen, das „neuralgische Punkte“ wenn es geht, immer besetzt sind. Dh. wenn man nicht auf seiner Position abgelöst wird, dann bleibt man auf der Position.

3. Die Rolle des Wächters wird etwas aktiver und man wartet etwas weniger, ob sich ein Paar beschwert. Sondern setzt die Regeln des Cat und der Strictly unabhängig von Beschwerden um. Wenn man im Spiel ist, beschwert man sich nicht (wenn es nicht super krass ist), dann regelt man das kurz selbst und kümmert sich um seine (ggf angebundene) Sub.

4. sehr unpassend erscheinende Herren (und man sieht es einigen an, das sind vom Typ immer die gleichen), werden nicht reingelassen.
Ich weiss, das das unangenehm an der Kasse ist, aber wenn das Cat „der“ BDSM Ort sein / bleiben möchte, muss das der Anspruch sein. Selbst Swinger Clubs sind oft strenger bei der Einlasskontrolle.

Aktuell ist es so, das die Herren, um die es hier geht, erst anfassen und die Reaktion abwarten ob das gut funktioniert. Wenn der Top gerade bewusst nicht dabei ist, ist das Spiel mit der Aufregung dahin und die Sub muss selbst steuern/ aufpassen - schade, da viele Szenarien dann nicht gehen.

Ist der Herr dabei, verschwindet der „Grabbler“ bei Widerspruch sofort und man müsste hinterher laufen. Ich wäre noch mental entspannter, wenn ich an dem Gesicht des Herren sehen würde, das der Mann dachte, das es ok ist. Aber sie Grabbeln los und bei Widerspruch laufen sie weg :0). Ich laufe da nicht hinterher und lasse meine Sub stehen, daher funktioniert das auch soweit gut.

Mit eine sehr deutlichen Ansage am Anfang und mehr aktiven besser positionierten, durchgreifenden Wächtern wäre schon viel geholfen.

In unserem privaten BDSM Umfeld heisst es zunehmend, das die, die bei Swingerclubs nicht mehr reinkommen und einen „Wegstecken“ wollen zur Strictly gehen, das kann und darf bitte so nicht sein.

liebe Grüsse
Oliver
*******urm Mann
352 Beiträge
Schon wieder Hellsehen
Ich bin zeitlich grade etwas kurz angebunden, daher geh ich jetzt nur auf deinen Punkt 3 ein.

Du erwartest wieder einmal das die Wächter Hellsehen können und sowieso ihre Augen überall haben.
Woher soll ein Wächter denn wissen was ihr ggf mit anderen abgesprochen habt oder sogar ggf nonverbal kommuniziert wurde?
Wir sagen explizit das wir nicht die Kink-Polizei sind um ein Spiel überhaupt möglich zu machen, deinem Wunsch entsprechend wären wir dann aber schon die Kink-Stasi, wenn man rein prophylaktisch eingreift.

Du beschwerst dich im Spiel nicht, weil es dich raus bringt.
Ein Wächter der letzten Endes auch dein Spiel stört/unterbricht, weil er schon mal vorsichtshalber alle die um euch herum stehen weg scheucht, würde dies doch genauso.
Vermutlich würde er dabei die 2-3 Leute die du sogar dabei haben willst, genauso wegscheuchen.

Vorsicht dieses Gleichnis könnte Ironie und Sarkasmus enthalten
Wenn du zu Hause grade am "spielen" bist und dein Auto vor der Tür aufgebrochen wird, erwartest du dann auch das die Polizei anrückt, ohne das ihr jemand bescheid gesagt hat und euch dann möglichst auch nicht beim Spiel stört, sollte sie doch anrücken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.