Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strict Subordination Of Female Subjects - Hamburg (16.02.201

*********urg24 Mann
43 Beiträge
Vielen Dank
Ich möchte mich ebenfalls gerne bedanken bei allen Anwesenden.

Sehr toll empfand eben diesen Effekt, dass es kein ungewolltes Gedrängel bei den Frauen gab, zumindest war ich in keines verwickelt und ich hatte die Möglichkeit ohne viele Worte die Wünsche der jeweiligen Frau zu erfahren.

Meinen Alustock habe ich entsprechend mal eingesetzt und auch mal weglassen und so konnte ich eben maximal positive Spiellaune für alle erzeugen.

LG
Enjoy
*******802 Frau
117 Beiträge
Fazit und Dank
Nach dem Besuch diverser CMNF Veranstaltungen in der Vergangenheit, bot die Strictly für uns nun einen ganz neuen Rahmen BDSM zu leben und zu erleben.

Das Catonium lädt durch sein Ambiente in eine wunderbar stimmige Atmosphäre ein und das Team und die Mitarbeiter, sowie die anwesenden Wächter haben den Abend wunderbar mit den Gästen der Veranstaltung in Einklang gebracht.

Grade bei der Präsentation der Subs wurde sehr darauf geachtet, dass diese nicht gleich zu Anfang einfach berührt werden. Das hat bedeutsam dazu beigetragen, dass ich persönlich die Veranstaltung von Anfang an genießen konnte, ohne mir über unerwünschte vorzeitige "Übergriffe" Gedanken machen zu müssen.

Wir haben durchaus Freude am gepflegten und erlesenen Herrenüberschuss. Für unseren Geschmack, war das Verhältnis der Soloherren aber doch etwas weiter gefächert, als im Vorfeld angenommen. Bei einer Traube an Männern um die einzelnen Damen, waren manche Interaktionen einfach undenkbar. Im Großen und Ganzen haben sich aber alle an die abendlichen Hausregeln gehalten und sind uns auch nicht anderweitig negativ aufgefallen, was den ein oder anderen Fauxpas wieder ausgleicht.

Wo wir schon bei kleinen Fehltritten und Missgeschicken sind – an dem Abend waren auch wir sehr aufgeregt und haben mit Sicherheit auch die ein oder andere Sache „vermasselt“. Wir hoffen natürlich, dass es den anderen Besuchern nicht unbedingt aufgefallen bzw. allzu übel aufgestoßen ist, oder gar der Atmosphäre erheblich geschadet hat. *liebguck*

Ein Dank geht auch an einen Wächter, der uns im Vorfeld einige Fragen zur Veranstaltung beantwortet hat. Ich kann den Gästen nur empfehlen, eine Party nicht schon im Forum tot zu reden, bevor diese überhaupt gelaufen ist. Und den Besuchern, die sich das erste Mal oder erneut anmelden, kann ich nur raten, sich von solch einer Diskussion nicht abschrecken zu lassen und auf die eigenen Erfahrungswerte zu bauen und ggfs. einer Veranstaltung auch eine zweite oder gar dritte Chance zu geben.

Im Endeffekt sind es die Gäste, die einen Rahmen ausgestalten und an diesem Samstag war für uns alles stimmig und niveauvoll und wir werden auf jeden Fall wieder rein schauen. *freu*
***ko Mann
126 Beiträge
*******802:
Bei einer Traube an Männern um die einzelnen Damen, waren manche Interaktionen einfach undenkbar.

Vielen Dank für das positive und ausführliche Feedback.

Sollte einmal mehr "Luft" erwünscht sein, bitte auch gerne das Wächterteam ansprechen.
Wir setzten den gewünschten respektvollen Abstand zu einzelnen Damen oder den bereits engagierten Paarungen auch gerne ebenso freundlich wie nachdrücklich durch.

Von außen ist nur ohne Ansprache oft nicht erkennbar wie viel und wie intensiv Aufmerksamkeit und Nähe gewünscht werden.
*******802 Frau
117 Beiträge
@Taiko
... das war keine Kritik an die Wächter. Ihr habt schon ordentlich vorsortiert.

Das war mehr ein Hinweis für die einzelnen Herren. Ich habe z.B. meine Schuhe in den Spind verbannt, um einer möglichen Verletzung dadurch vorzubeugen *rotfl*

Beim nächsten Mal fordern wir dann Wächter-Unterstützung an, sollten sich die Einzelherren diesen Tipp nicht zu Herzen nehmen.

Meine Begleitung musste da schon sehr energisch und mehrmals drauf aufmerksam machen, dass mich nicht mehr als 4 (schon sehr großzügig finde ich persönlich *haumichwech* ) aktiv bespielen... Manche haben das einfach übergangen und so getan, als hätten sie die Auflage nicht begriffen - ist auch für Top dann anstrengend und dann fällt ganz schnell ein ROT für den ganzen Abend.
Das ist schade, aber nunmal dann nicht anders zu lösen.

Also- trotz der aufsteigenden Gier die Ansagen beachten und gegebenenfalls abwarten. Das lohnt sich bestimmt *taetschel*
***ko Mann
126 Beiträge
@*******802

Das kam auch nicht als Kritik an.
Ich wollte nur noch einmal deutlich machen, dass wir soweit wir die Ressourcen haben gerne klar machen, wenn generell ein respektvoller Abstand einzuhalten ist.

Und manchen Herren ist ja auch nicht klar, dass sie auch besser noch einmal nachfragen was erwünscht ist selbst, wenn andere Herren bereits auf Tuchfühlung sind. Da ergeben sich sonst teilweise ganz schnell etwas merkwürdige Rudeldynamiken bei denen man noch einmal deutlich machen muss inwieweit sie erwünscht oder eben auch unerwünscht sind.
*********asies Paar
439 Beiträge
Andreas
sollte den Punkt in der Ansprache am anfang aufnehmen und das deutlich machen. In der Tat ist es so, das wenn der Top 3-4 Herren die Erlaubnis gibt, die anderen zT denken „coll, da ist eine Flatrate“ und gar nicht mehr fragen ....
****ond Mann
1.593 Beiträge
*ironie* Ja, Andreas bringt zur nächsten Veranstaltung eine Tapetenrolle mit, auf der eine Checkliste ist, die er Vorlesen und abarbeiten kann.
Die Soloherren bekommen noch eine Anti-Swinger TÜV Plakette und Handschellen hinter dem Rücken, mit Zahlenschloss. Dieses kann dann nur von einem Dom geöffnet werden.
Der dabei dreimal "SimselbrimmBarumelsumm" murmeln muss. *hexhex*

Die Ansprache von Andreas wurde an dem Abend doch schon genug Strapaziert.....

Ich war auf der "Strict female Sub" nun schon das 4. mal und war mit dem Benehmen der Herren sehr zufrieden.

Die "Strict female Sub" lief manchmal wie ein versteckter Gangbang,
das BDSM niveau war dieses mal, aus meiner sicht, höher.

Die Wächter waren auch auf zack.

Meine Partnerin und Ich, mögen das gemisch aus O Verleihung und vögeln.
Dafür ist diese Veranstaltung, aus meiner sicht, sehr gut geeignet.

Veranstaltungen mit vielen Solo Herren (überschuss), sind nun mal so.
Die Natur hat es so gemacht.
Geilheit verändert nun auch mal das denkvermögen, wie bei jeder Droge hilft da eine Voransprache oft wenig und man muss situativ jemanden aus dem Rausch holen.

Wie Andreas schon sagte, bei den Swingern wird erst angefasst und gewartet ob ein Nein kommt. Bei den BDSMern ist das oft umgekehrt.

Welche Seite passt sich nun an? Die klügere ? *zwinker*

Wer mehr "echtes BDSM" haben möchte .... dafür gibt es auch andre geeignete Veranstaltungen auch im Catonium.

Meine Partnerin und Ich, freuen uns schon auf die nächste Strict.
Wir waren zufrieden. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.