Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich stells einfach mal zur Diskussion

*****_by Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
ich stells einfach mal zur Diskussion
Seit neuestem bin ich unter die Hobbyfotografen gegangen.
Was meint ihr zu der Aufnahme?


PS: Hände sind schrecklich bearbeitet, aber mehr gibt das jetzigeProgramm nicht her.
hallo *g*

wenn du nach einer meinung zum bild fragst - dann werde ich mal meine äußern.

mir gefällt die tonung des bildes nicht - die finger sind schwarz und irgendwie sieht das ganze bild für mich "ausgezehrt" aus. wenn das die intention des bildes war, ist es dir gut gelungen *g*

... gefallen im sinne von "schön" oder "beeindruckend" oder "wow" tut es mir nicht.


meine meinung - hoffentlich zeigst du trotzdem weiterhin bilder hier *g*


lg micha
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Von Bearbeitung und Co habe ich keine Ahnung!
Bin nur Laie!
Für mich sieht es nach einem alten, ausgemergeltem Körper aus!
Hat nichts besonderes für mich!

Doch Übung macht bekanntlich den Meister!
Das wird noch werden.... *ja*

LG. Serena *g*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Die Idee finde ich nicht schlecht aber
für mich ist es auch etwas zu Dunkel und es fehlt Schärfe.

Gruß
Plutus
sorry..aber für mich hat gerade die leicht "ausgemergelte" statur in verbindung mit der "schlechten" tönung ihren besonderen reiz...

kein glamour, kein fashion... aber für mich sehr interessant...
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
Haltung find ich ansprechend und der Schnitt gefällt mir bis auf die etwas abrasierte Schulter auch.
Die Bearbeitung haut mich nicht so um, da die Schattenbereiche doch sehr unter der Tonwertkorektur gelitten haben.

PS: Hände sind schrecklich bearbeitet, aber mehr gibt das jetzigeProgramm nicht her.
Dann versuch es mal mit "Gimp" ist Freeweare (also kostenlos),gibt es in Deutsch und ist wohl das bestes kostenlose Bildbearbeitungsprogramm.
Google findet das.
*****_by Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
...
Das Original macht einen völlig anderen Ausdruck. Ich habe es etwas bearbeitet, gut, da stimme ich euch zu, teilw. schlecht, aber gerade weil es so düster und schaurig fasziniert mich.
Mit der Schärfe habe ich tatsächlich ein Problem, bei vielen Bildern.
Hat da jemand einen Rat für mich. Ich liebe s/w, aber die Schärfe leidet beim wandeln und Nachbearbeiten.
*****_by Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Ausdruck/ Eindruck *g*
*****_by Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
noch eins meiner Werke
sorry.. durch das licht wirkt die gestalt - besonders die kopfform - deformiert *oh*..... dieser aufnahme kann ich leider gar nichts abgewinnen......
*****_by Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
anscheinend habe ich wohl einen Hang zu Abnormitäten, da ich es schön finde, ähnlich wie das erste. *g*
vielleicht, da du es mit anderen augen betrachtest ........
*****_by Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
ja, kann möglich sein
was genau gefällt dir denn an dieser arbeit besonders?
pose? lcihtführung? bildschnitt?..... würde es gerne verstehen.... vielleicht bin ich auch nur zu blind......
*****_by Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
ein letztes. Bin mal gespannt, was Du dazu meinst. Habe ich extrem bearbeitet
*****_by Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe von all diesen Dingen keine wirkliche Ahnung. Mir gefällt, wie auch beim ersten ( da vielleicht mehr), das ganze Bild. Auch, dass es düster ist. Kann es nur schlecht in Worte fassen.
hat was von einem flimplakat
wenn ich es recht sehe, ist es das avatarbild, aber überarbeitet.....

und wenn die junge dame aus deinem fotoalbum das model ist... mein kompliment... sehr hübsch.. da sind ganz andere aufnahmen möglich, als die bisher gezeigten... obwohl diese von einer experimentierfreude und einem sehr eigenwilligen geschmack zeugen....
*****_by Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
auf allen Bildern bin ich selber zu sehen. :-), Auch auf jenem, welches so sehr verrissen wurde und mit einem Greisenkörper verglichen wurde
mit einem Greisenkörper verglichen wurde...

daran erkennt man, wie wichtig das licht ist und was man alles mit licht und schatten und ein wenig BEA bewerkstelligen kann......

und das es duster, dunkel und geheimnisvoll aussehen soll, ist schön und gut.... geht aber auch anders.....

freu mich schon auf weitere arbeiten..... solange es dir und dem fotografen freude macht....
*****_by Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich fotographiere mich selber. Bilder sind, wie gesagt von mir. Ja, das Licht macht mir zu schaffen. War aber auch sehr dunkel.
Ich probiere viel aus, ärgere mich aber oft, dass die Aufnahmen nicht so gelingen, wie ich es mir vorgestellt habe. Wie bekomme ich diese Verschwommenheit aus meinen Bildern? bzw. verhindere diese von Anfang an. Auch die Schärfe ist ein Problem. Obwohl die Bilder zunächst auf der Spiegereflex bezügl. Schärfe passen.
... es ist vom schnitt und der perspektive für meinen geschmack um einiges besser, als die bisher gezeigten... es hat stimmung ... ich denke sogar, dass es so wie es ist *top* ist... wirkt so weicher und verträumter......
*****_by Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Auch hier fehlt es erheblich an Schärfe.
oops.. wo ist das bild abgeblieben? *gruebel*
gute bilder
schöne bilder - leicht zu hartes licht und eine gewisse unschärfe im bild - aber das kenne ich wenn mit wenig licht fotografiert wird.

lg
mark
http://www.fetish-experience.de
irgendwie
sagen mir alle bilder in dem thread nicht so ganz zu.
weder von der bearbeitung her noch vom bildausschnitt.
zweiteres möge ja noch gehen... aber das gelb/schwarz (das zweite bild)... naja.. gut ist geschmacksache.
beim ersten bild finde ich die s/w bearbeitung ein wenig misslungen... das ganze sieht so ausgemergelt, abgemagert aus...

trifft nicht ganz meine linie...

lg
sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.