Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich stells einfach mal zur Diskussion

*****_by Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
ich stells einfach mal zur Diskussion
Seit neuestem bin ich unter die Hobbyfotografen gegangen.
Was meint ihr zu der Aufnahme?


PS: Hände sind schrecklich bearbeitet, aber mehr gibt das jetzigeProgramm nicht her.
hallo *g*

wenn du nach einer meinung zum bild fragst - dann werde ich mal meine äußern.

mir gefällt die tonung des bildes nicht - die finger sind schwarz und irgendwie sieht das ganze bild für mich "ausgezehrt" aus. wenn das die intention des bildes war, ist es dir gut gelungen *g*

... gefallen im sinne von "schön" oder "beeindruckend" oder "wow" tut es mir nicht.


meine meinung - hoffentlich zeigst du trotzdem weiterhin bilder hier *g*


lg micha
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Von Bearbeitung und Co habe ich keine Ahnung!
Bin nur Laie!
Für mich sieht es nach einem alten, ausgemergeltem Körper aus!
Hat nichts besonderes für mich!

Doch Übung macht bekanntlich den Meister!
Das wird noch werden.... *ja*

LG. Serena *g*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Die Idee finde ich nicht schlecht aber
für mich ist es auch etwas zu Dunkel und es fehlt Schärfe.

Gruß
Plutus
sorry..aber für mich hat gerade die leicht "ausgemergelte" statur in verbindung mit der "schlechten" tönung ihren besonderen reiz...

kein glamour, kein fashion... aber für mich sehr interessant...
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
Haltung find ich ansprechend und der Schnitt gefällt mir bis auf die etwas abrasierte Schulter auch.
Die Bearbeitung haut mich nicht so um, da die Schattenbereiche doch sehr unter der Tonwertkorektur gelitten haben.