Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
zur Gruppe
Feuerwehr
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bike Week Willingen 2019 - Willingen (13.07.2019)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Bike Week Willingen 2019 - Willingen (13.07.2019)
Willingen
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf der Bike Week. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *biker*


Bike Week Willingen 2019
Willingen

Willingen, Hessen
13.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bike Week Willingen 2019



*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir sind das erste Mal dabei - mit unserer neuen "Little Bob" (Fat Bob 2019). *ggg* Das ist unser erstes Motorrad. Wir waren noch nie auf irgendeinem Biker-Treff. Wir sind die vollen drei Tage da, kennen noch Niemanden und auch nicht die Treffpunkte und überhaupt - was da so passiert! Wer trifft sich denn wann und wo?
*herz*liche Grüße aus Düren
******sun Paar
637 Beiträge
Is ja leider noch etwas hin, einige Treffen sich abends gerne in der Tenne. Wir haben bisher ein paar Touren von diesem Forum aus organisiert, was wir dann auch dieses Jahr wieder planen, nur etwas anders. Durch die BikeWeek konnten wir einige nette und liebe Menschen schon kennen lernen. Wir werden uns sicherlich dort mal über den Weg laufen *zwinker*

LG aus dem Rhein-Main Gebiet
*******nes Mann
16 Beiträge
Bin dabei vom 11.07. - 14.07.
Habe ein Doppelzimmer für mich alleine in der Tenne.
letztes Jahr Hamburg Harley Days
*****019 Paar
337 Beiträge
Sauerlandstern & Tour..?!
Guten Morgen....weiß jemand etwas über „geführte Touren“...
?!
Und üüüüberhaupt - war ist den noch im Sauerlandstern..???
Wir - von Fr-So.....
Grüße....
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
gefuehrte touren gibts nicht,soviel ich weiss.morgens teffen sich joyler vor der tenne und machen zusammen ausfahrten

linke zum gruss

luise und dirk
Moin. Der sauerländer hof macht eigentlich jedes jahr geführte touren.
Zum Sauerländer Hof ist noch zu sagen, dass die Touren mit den Hausgästen durchgeführt werden.
Sind also nicht öffentlich!
Flyer
Auf dem flyer steht es. Kann aber auch Vorschläge machen. Wohne fast in willingen
*********reen Mann
124 Beiträge
Also, wer hat Lust auf eine kleine Tour am Samstag, ab 14:00? Treffen an der Tanke, dann ca. 100km mit Pause ! Danach Party auf der Festwiese, Zelt oder die Aussicht vom Jack Daniels Stand genießen und...
******474 Mann
429 Beiträge
Bin ab Donnerstag in Willingen eine Frau oder Paar Lust sich zu treffen?
******Bee Mann
344 Beiträge
Warte auf Krokus ...
*********reen Mann
124 Beiträge
Wer möchte am Freitag spät noch , spielen ? In der Tenne,...
******Bee Mann
344 Beiträge
falscher thread
Zitat von ******Bee:
Warte auf Krokus ...
Da hab ich doch in den falschen thread gepostet *rotfl*
*******_78 Paar
51 Beiträge
Treffpunkt
Sollte vielleicht mal einen Treffpunkt ausmachen, oder?
Gute *idee*
*******018 Mann
98 Beiträge
Ganz ehrlich. 😌😌😉

😌😌😌
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Treffen uns meistens abends in der Tenne
Wie und was ist geplant?
********ader Paar
1.662 Beiträge
Angekommen,... bissel nass *smile*
Schaffe es erst morgen
*****ini Paar
684 Beiträge
Wo trifft man sich vom 13. auf den 14. ?
wir fahren erst morgen früh los und hoffen das es trocken bleibt *biker*
******and Paar
390 Beiträge
Ist schon wer in der Tenne und wartet der Dinge?
Eher so ab 19h!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.